Hallo Zusammen,
so wie ich es sehe , sind wir wohl die ersten an Bord, oder es traut sich niemand anzufangen.
Wir sind auf jeden Fall dabei. Wir kommen zu dritt und fliegen ab Köln.
Wer ist noch dabei?
Lg Mona
Hallo Zusammen,
so wie ich es sehe , sind wir wohl die ersten an Bord, oder es traut sich niemand anzufangen.
Wir sind auf jeden Fall dabei. Wir kommen zu dritt und fliegen ab Köln.
Wer ist noch dabei?
Lg Mona
Hallo !
Wir sind auch zu dritt und fliegen ab Hamburg
Hallo,und ich dachte schon,dasSchiff gehört uns ganz alleine.
gestern umgebucht, sind jetzt auch dobey. Ab Düsseldorf
Hallo,
am 07.07.2017 habe ich eine Anfrage an den hier im Forum empfohlenen Johnnie gestellt. Die Tour soll den Wasserfällen im Krka-Nationalpark und nachher auf dem Rückweg zur Meeresorgel gehen. Wer hat hier noch Interesse uns auf dieser Tour zu begleiten? Bitte bei mir melden.
Hier die Info/Antwort von Johnnie:
Hallo,
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.
meistens fahren Passagiere die mit Kreuzfahrtschiffen (der AIDA zbsp.) nach Zadar
kommen zu den Krka Wasserfällen: http://www.npkrka.hr/
Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen.
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.
Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
Aber es gibt nicht viel da zu beschreiben oder führen.
Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...
Ich bedanke mich für ihre Anfrage,
Mit freundlichen Grüßen aus Kroatien,
Johnnie
Hallo,
wir sind im Juli auch zu zweit auf dieser Tour dabei.
Unser Flieger geht ab Düsseldorf
Alles anzeigenHallo,
am 07.07.2017 habe ich eine Anfrage an den hier im Forum empfohlenen Johnnie gestellt. Die Tour soll den Wasserfällen im Krka-Nationalpark und nachher auf dem Rückweg zur Meeresorgel gehen. Wer hat hier noch Interesse uns auf dieser Tour zu begleiten? Bitte bei mir melden.
Hier die Info/Antwort von Johnnie:
Hallo,
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.meistens fahren Passagiere die mit Kreuzfahrtschiffen (der AIDA zbsp.) nach Zadar
kommen zu den Krka Wasserfällen: http://www.npkrka.hr/
Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen.Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
Aber es gibt nicht viel da zu beschreiben oder führen.
Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...Ich bedanke mich für ihre Anfrage,
Mit freundlichen Grüßen aus Kroatien,Johnnie
6 Interessenten haben wir bis jetzt für den Ausflug.
Noch jemand Interesse?
Weiß einer von euch ob es auf Korfu einen schönen Strand gibt ?
Sollte vom Schiff aus nicht so weit entfernt sein.
6 Interessenten haben wir bis jetzt für den Ausflug.
Noch jemand Interesse?
Sind inzwischen zu neunt. Noch jemand Interesse?
Hallo,
ich bin auch mit dabei - fliege ab Frankfurt.
Viele Grüße
Matthias
Hallo , hat schon jemand die Kabinenzuteilung ?
Moin,
ja, gestern Abend wurde mir die Kabine zugeteilt - Deck 4 vorne am Bug...
Grüße
Matthias
Ja wir haben eine Kabine auf Deck 7 hinten bekommen
Hallo,
danke für eure Antworten , wir haben auch unsere Zuteilung bekommen , eine BA auf Deck 7.
Wir sind sehr zufrieden.
Lg Mona
Eben gebucht sind auch dabei 19 (w) 23 (m) fliegen ab Köln und warten jetzt auf die Zuteilung.
Zum Thema Fantreffen hat sich hier noch niemand gemeldet. Ich stelle das ganze jetzt hier mal in den Raum. Bei Facebook gibt es aktuell 6 Anmeldungen. Sollte wir 15 Personen zusammen bekommen würde ich mich um die Organisation kümmern. Also wenn hier jemand Interesse hat einfach hier eine Nachricht hinterlassen mit der Personenzahl. Sollte es zu standekommen halte ich euch hier natürlich auf dem laufenden.
Zum Thema Fantreffen hat sich hier noch niemand gemeldet. Ich stelle das ganze jetzt hier mal in den Raum. Bei Facebook gibt es aktuell 6 Anmeldungen. Sollte wir 15 Personen zusammen bekommen würde ich mich um die Organisation kümmern. Also wenn hier jemand Interesse hat einfach hier eine Nachricht hinterlassen mit der Personenzahl. Sollte es zu standekommen halte ich euch hier natürlich auf dem laufenden.
Ich denke mal ich bin schon auf fb dobey.
Hallo wir sind auch dabei Sabine und Matthias . Ein Fan Treffen finden gut und wir wären natürlich dabei. . Vielleicht sieht man sich schon mal am ✈ wir fliegen von Köln. Wir sind auf Deck 7.
Ich bins nochmal. Hab eben mit Aida telefoniert bezüglich dem Fan treffen bis Donnerstag brauche ich von allen die Teilnehmen den Namen Vornamen und die Kabinen Nummer (am besten als persönliche Nachricht). Sollte ich bis Donnerstag nicht Mindestens 15 Personen haben findest das ganze nicht statt. Aktuell sind es 8 Personen.
Hallo ihr zwei! Habe gerade erst eure Nachricht gelesen. Also Sabine und Matthias Simon und sind auf Kabine 7122. Wenn es zu spät ist können wir uns ja auch auf eigene Faust treffen wenn wir alle Daten haben oder??