Suche noch Tipps für Tagesausflüge.
Das erste Mal auf mein Schiff 6 New York trifft Karibik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schau doch einfach bei den AIDA Ausflugstipps USA bzw. Karibik. Viele davon kann man auch individuell buchen!
-
Danke .
-
Vorsicht! TUI legt nicht in Manhattan oder Brooklyn, sondern in Bayonne an!
-
Genau das und die Tatsache das es nur 12 Tage sind, sind für mich die Gründe, das diese Fahrt für mich nicht in Frage kommt.
Es war so herrlich von der Luna aus, fußläufig im Leben zu sein.
Und 14 Tage darf so ne Fahrt auch gerne dauern, den die Anreise soll sich ja lohnen.
Aber insgesamt die schönste aller Fahrten mit AIDA
Meine Empfehlung für Ausflüge:
-Nassau Strand auf eigene Faust.
-Miami in ne Mall oder Everglades
-Port Canaveral NASA oder Strand
-Charlston bummel durch das Städtchen
-Norfolk habe ich keine Idee, (schade auch hier ist AIDA ein Stück interessanter das auf jeden Fall Washington dabei ist)Aber schön wird die Fahrt und vor allem mit so einem Schiff bestimmt!!!!
-
hallo, kurze info - die ms 6 liegt zuerst in bayonne, verholt aber dann am nächsten tag nach manhattan. die reise dauert 14 oder 17 tage. danke und gruss
-
Das verstehe ich nicht so ganz was du meinst
-
Schau auf der Seite von TUI nach dann weißt du was gemeint ist
-
Suche noch Tipps für Tagesausflüge.
Hallo Funkie,
wir können uns Karl aus F nur anschließen. Wir waren mit der Luna im Oktober/November auf dieser Tour.
In Nassau sind wir an den Hafen- oder Stadtstrand gelaufen (Gehzeit vielleicht 15 min). Der Strand ist nichts besonderes aber er liegt in der Stadt und sehr zentral.
In Miami waren wir in den Everglades was uns nicht wirklich umgehauen hat. Wir würden im Wiederholungsfall an den Miami Beach fahren und dort dem Treiben zuschauen.
In Port Canaveral sind wir an den dortigen Strand gelaufen da wir direkt am Jetty Park geankert haben. An diesem Strand kannst du meilenweit marschieren je nach Lust und Laune. Wir haben uns auf Höhe der Kiteschule niedergelassen und dem Treiben zugeschaut.
In Charleston kann man sich ganz frei bewegen und die Stadt erkunden z.B. Waterfront Park und die kolonialen Häuschen. Ein Tipp zum Einkehren unbedingt ins Lagunitas in der 161 E Bay St. einrücken.Bei Fragen einfach melden.
Gruß Mathias
-
Ich fand den Strand auf Paradis Island als den schönsten den ich je gesehen habe.
Er liegt neben dem großen Hotel, und ist gut mit Taxi oder Boot zu erreichen. -
Danke für die Infos und Tipps. Muss diese erstmal sortieren.