Hallo,
wir haben gerade die Mittelmeer-Tour mit der Bella gbucht.
Ist sonst noch jemand dabei?
Liebe Grüße
Petra und Detlef
Hallo,
wir haben gerade die Mittelmeer-Tour mit der Bella gbucht.
Ist sonst noch jemand dabei?
Liebe Grüße
Petra und Detlef
Wir sind dabei und können es kaum erwarten L
Liebe Grüße
Helga und Didi
Hi,
gestern gebucht Jetzt beginnt die Planung der Ausflüge
LG
Petra
Da bin ich aber froh!
Ich dachte schon, wir sind allein auf dem Schiff
Hallo ihr Lieben,
ist ja echt ruhig hier, das kenne ich sonst gar nicht
Wie dem auch sei....
Wir wollen auf eigene Faust nach Rom. Entweder mit der Bahn oder mit Civitatours.
Hat einer von euch da evtl. Erfahrung?
LG, Petra
Wir sind auch dabei samt Sohnemann und Urgroßeltern. War eine ziemlich kurzfristige Aktion. Eigentlich sollte es günstig ne Woche nach Gran Canaria gehen. Aber der Hinweis, dass wir meinen Großeltern so noch einen letzten Traum erfüllen können und gleichzeitig einen Babysitter mit an Board haben, hat meinen Freund dann überzeugt.
Hallo zusammen,
wir wundern uns auch, dass es hier noch so ruhig ist. Aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
Fliegt noch jemand ab Münster?
Wir sind noch unentschlossen, ob wir Rom auf eigene Faust oder über Aida machen sollen.
Liebe Grüße
Helga und Didi
Bei den Ausflügen bin ich mir auch sehr unsicher. Ich war bisher immer in der Karibik unterwegs und dort immer alles auf eigene Faust gemacht, außer Mexiko.
Aber bei Rom oder auch Florenz, was ja Beides eine gute Strecke weg liegt vom jeweiligen Hafen, bin ich mir echt unsicher.
Aber laut den Ausflugsthreads sind Viele bisher mit Bahnfahrt oder Busfahrt auf eigene Faust gut nach Rom und zurück gekommen. HMMMMMM
Ist ja bisher sehr ruhig hier!!!! Aber unsere Tour rückt näher und vielleicht melden sich ja doch noch einige Mitreisende.
Zweieinhalb Monate noch - die Vorfreude steigt
Liebe Grüße
Helga und Didi
Hallo zusammen!
Wir sind auch mit dabei, freuen uns schon riesig auf diese Reise und zählen die Tage!
Viele Grüße,
Kathi
Moin,Moin
Leider wenig los hier
Heute in 14 Tagen lande ich gerade auf Malle Die Vorfreude ist riesengroß. Die Ausflugsplanung steht soweit. Wies sieht es bei euch aus ?
Viele Grüße aus Frankfurt
Petra
Hallo Petra,
Könnte mir vorstellen, dass wir sogar schon im gleichen Flieger aab Frankfurt sitzen. Startest du auch Frühs um halb sieben?
Ausflüge wollen wir spontan machen, abhängig vom Söhnchen (5) und auch wettertechnisch.
Heute in zwei Wochen sind wir schon auf hoher See!! Juhuu!!!!!
Wir grüßen aus Main-Spessart!
Hi Mary,
mein Flieger geht genau um sieben mit Lufthansa.
LG
Petra
Mary Read, Ryanair 6.20 H ? Dann sitzen wir mit im Flieger. Unser Kleiner wird kurz nach der Reise auch 5.
Ausflüge haben wir allesamt nur für Korsika Einen gebucht.
Rom und Florenz machen wir ohne den Kleinen. Der bleibt dann bei den Urgroßeltern an Bord.
Hi exciterangel, jo wir sitzen im selben Flieger
Dank sehr guter Foren, kann man wirklich viele Ausflüge auf eigene Faust organisieren.
Oh Gott, wir freuen uns schon so!!!!!
Ja,nur noch wenige Tage. Juhuu. Jetzt heißt es noch Koffer packen.
@Mary Read Habt ihr auch die Bordkarten erhalten? Das mit dem Gepäck habe ich nicht so verstanden. Da stand ja nur etwas von Handgepäck. Weisst Du,ob wir wie üblich ein Koffer aufgeben können? Bei Ryanair läuft das dich sonst anders, wenn ich mich recht erinnere.
Hi, ja wir haben die Bordkarten schon. Soweit ich das verstanden habe, geht es bei der Info nur ums Handgepäck. Als normales Gepäck darf man pro Person 20 kg aufgeben. Das steht auch in deinem my Aida Account.
Ah ok. Dann schaue ich da nochmal nach. Danke.