Hallo, würde mich mal interessieren, ob sich noch mehr Kreuzfahrer aus unserer Gegend hier im Forum rumtreiben
Wäre ja ganz schön sich evtl. mal zu treffen und zu plaudern!!
Viel Spaß weiterhin im Forum und auf den Fahrten!!
LG Regine
Hallo, würde mich mal interessieren, ob sich noch mehr Kreuzfahrer aus unserer Gegend hier im Forum rumtreiben
Wäre ja ganz schön sich evtl. mal zu treffen und zu plaudern!!
Viel Spaß weiterhin im Forum und auf den Fahrten!!
LG Regine
Ja
Hallo wir sind Heddesdorfer ähm neuwieder
Fast, ich komme aus dem Oberbergischen Kreis, ist aber ja angrenzend! =)
Sauerland
Fast, ich komme aus dem Oberbergischen Kreis, ist aber ja angrenzend! =)
Gilt auch
Hallo und liebe Grüße an alle! Ich komme aus dem Siegerland und wir gehen Sonntag,19.2.wieder auf Aida -Tour,mit der Sol rund um die Kanaren.
Hochsauerland!
VG docsauerland
Sauerland, Kreis Olpe
bin in 19 Tagen mal weg, auf der Mar in der Karibik mit Mittelamerika, schon mal Vorgeschmack auf Frühling und Sonne holen. LG
@CHIPANDDALE: Dann sind wir fast Nachbarn. Ich arbeite in Niederbieber (Neuwied).
@CHIPANDDALE: Dann sind wir fast Nachbarn. Ich arbeite in Niederbieber (Neuwied).
lustig ich habe viele Freunde dort. In 5 Wochen geht es in die Karibik mit der Diva freuen uns total.
Sauerland, Märkischer Kreis
In 7 Tagen geht's auf die Vita
Lahn-Dill-Kreis und zurück aus dem Orient
Wart ihr nicht sogar mit uns auf der Diva ab LaRomana Nov./Dez. 2016? War eine super Tour
Wir war denn der Orient? Ich würde das ja gerne mal ausprobieren, mein Mann ist da eher skeptisch bei der Fahrt
Siegerland
Siegen/ Wittgenstein
Siegerland
Gerade zurück von der Ex Ciao Bella Tour von Bangkok nach Shanghai
Mobil gesendet
Montabaur/Westerwald
Attendorn/Sauerland.
Fahren wahrscheinlich Anfang November Richtung Karibik evtl. auch ab 28.10.2017 New York-Barbados.
Kreis Limburg-Weilburg
Überblick über die AIDA-Reisen verloren..............
Lennestadt/Sauerland
Ich war schon länger nicht mehr hier im Forum,
kann es einfach nicht lassen, bin Weihnachten auf den Kanaren mit der Blu. L.G.