Liebe AIDA-Fans!
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Möglichkeiten der Adaption des Clubkreuzfahrt-Produktes auf das Kurort-Produkt" durch. Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmt, um daran teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern wird ein schöner dreitägiger Aufenthalt im Kurort Bad Pyrmont verlost - Mitmachen lohnt sich!
Sail away und vielen Dank!
http://ww3.unipark.de/uc/Antons_Jade_HS/
Umfrage für AIDA Fans
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Drei Tage Bad Pyrmont!
Hey Ho!
Da mache ich doch glatt mit!!!
Zumal deine Fragestellung eine ernstzunehmende Alternative für die Reedereien in Zukunft darstellt.
Bei der aktuellen Buchungslage von AIDA bist du hier also ganz richtig...
Und es kommen noch mehr Schiffe die irgendwie gefüllt werden sollen...Alles Gute für deine Bachelorarbeit und für den richtigen Studienabschluß als Master,
LG docsauerlandAnmerkung:
in deiner Umfrage bezeichnest du AIDA als "Clubkreuzfahrt-Produkt". Das war mal so. AIDA distanziert sich aber von diesem Begriff seit mehreren Jahren! -
Umfrage Erledigt.
Alles Gute!
LG docsauerland -
Mich irritiert der Begriff "Adaption".
Wie kann ich ein Kreuzfahrtschiff wie AIDA mit einem Kurort vergleichen oder die beiden sehr unterschiedlichen Produkte einander anpassen?
Remmidemmi in Bad XXX?
Will heißen Alpenglühn, Anytime, Farewell etc.Oder kurmäßige Ruhe und Erholung auf dem Schiff?
Will heißen Spa & Wellness, Ruhe und Erholung allüberall?Oder bedeutet es: alles unter einen Hut kriegen?
Ich habe den Fragebogen abgearbeitet, habe aber leichte Zweifel, dass die Ergebnisse so informativ sind, um diesem anspruchsvollen Titel gerecht zu werden.
Nix für ungut - ich würde das nochmal überdenken.
Ansonsten: viel Erfolg! -
-
Och, ist doch nur ne Bachelorarbeit,
Da haben sie uns doch schon noch schlimmere "anstudierte" Sachen vorgesetzt...Aber ich gebe dir Recht:
"früher" war Studium irgendwie anders...
"Smile: Schnabeltasse"...VG docsauerland
-
Auch erledigt
Aber ich konnte mit dem Begriff Lifestyle nichts anfangen -
Erledigt
Zu Lifestyle habe ich nur geschrieben was mir in den Sinn kam.
Ob das einen Sinn hatte... -
und viel Erfolg!
-
ebenfalls viel Erfolg
Gruß rotetina -
Nur was zum Henker ist ein "Lifestyle-orientierter Urlaub?"
-
Viel Erfolg -
und viel Glück und Erfolg
-
Erledigt, mich würde auch das Ergebnis interessieren.
-
-
Die Auswertung interessiert mich, ich versteh noch nicht mal den Sinn einiger Fragen...
Lifestyle hatte ich dann mal ergoogelt, hat mich aber im Zusammenhang mit Urlaub auch nicht wirklich weitergebracht.
-
So hab es auch erledigt, viel Erfolg
-
Erledigt.
Ist es schlimm, dass ich nicht an der Verlosung teilnehme? Bad Pyrmont muss ich nicht haben -
Mich irritiert der Begriff "Adaption".
Wie kann ich ein Kreuzfahrtschiff wie AIDA mit einem Kurort vergleichen oder die beiden sehr unterschiedlichen Produkte einander anpassen?
Remmidemmi in Bad XXX?
Will heißen Alpenglühn, Anytime, Farewell etc.Oder kurmäßige Ruhe und Erholung auf dem Schiff?
Will heißen Spa & Wellness, Ruhe und Erholung allüberall?Oder bedeutet es: alles unter einen Hut kriegen?
Ich habe den Fragebogen abgearbeitet, habe aber leichte Zweifel, dass die Ergebnisse so informativ sind, um diesem anspruchsvollen Titel gerecht zu werden.
Nix für ungut - ich würde das nochmal überdenken.
Ansonsten: viel Erfolg!Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung.
Es stimmt, dass die beiden Produkte sehr unterschiedlich sind. Es geht bei dieser Arbeit darum, ob eine Möglichkeit besteht Produktelemente der Kreuzfahrt auf den Urlaub im Kurort zu übertragen. Es geht damit nicht um einen direkten Vergleich oder eine direkte Anpassung. Es ist klar, dass das Konzept AIDA im Gesamten nur auf dem Schiff funktioniert. Es geht viel mehr darum, einzelne Elemente sinngemäß zu übertragen. Sprich zu schauen, ob es beispielsweise sinnvoll wäre ein Portal wie MyAIDA auch für einzelne Kurortdestinationen zu entwickeln.
Die Arbeit wird aus Sicht der Kurorte geschrieben, es geht nicht darum, dass Kreuzfahrtprodukt zu verbessern.Hoffe ich konnte es etwas verständlicher machen
LG Jessica -
Erledigt.
Ist es schlimm, dass ich nicht an der Verlosung teilnehme? Bad Pyrmont muss ich nicht habenVielen Dank
Nein, die Teilnahme am Gewinnspiel ist selbstverständlich freiwillig
-