Mhh.. hast du es schon bei Aida selbst probiert?
Zumindest tagsüber , wenn die Kollegen der Flugabteilung arbeiten, kann der Berater das für Dich bzw alle die in der Buchung stehen klären .. ( selbst schon erlebt) geht aber nur bei Reise-Buchung direkt über Aida.
Und wenn du wirklich auf LH gebucht bist, kann das das LH-Kundencenter eigentlich auch… meine persönliche Erfahrubg ist, dass die englisch-sprachige Hotline sehr kundenfreundlich ist und wenig Wartezeit hat 💪.
Falls es doch nen 4Y-Code ist, dann gibt es eine spezielle Discover Hotline / Servicecenter, wo man zb auch das Sonderessen bestellt .. da würd ich es ggfls auch versuchen.
Aida war sehr nett, sie haben aber gesagt, dass sie auf Grund des Codesharefluges keine Möglichkeiten haben den Platz selbst zu reservieren. Die Ticketnummer sollte in den Reiseunterlagen sein, ist sie aber leider nicht.
LH ist auch freundlich und hat uns den Code gegeben. Der ist allerdings ungültig. Der Mitarbeiter hat gesagt, was anderes hat er leider nicht.
Versuche es morgen nochmal bei aida.