Wir haben auch Vario gebucht, Kabine seit knapp 2 Wochen bekommen. Deck 6, wir sind zufrieden.
Eta und Esta sind schon beantragt und bewilligt, zumal ich für USA ein Visum habe.
Schiffsmanifest ausgefüllt. Im Endeffekt sind wir bereit für die
VG
Wir haben auch Vario gebucht, Kabine seit knapp 2 Wochen bekommen. Deck 6, wir sind zufrieden.
Eta und Esta sind schon beantragt und bewilligt, zumal ich für USA ein Visum habe.
Schiffsmanifest ausgefüllt. Im Endeffekt sind wir bereit für die
VG
habe ich hier auch schon mal vor fast acht Monaten geschrieben und jetzt sind es nur noch 39 Tage! Wahnsinn ( )
Wir haben auch so langsam alles; ETA und Esta sind genehmigt; Ausflüge sind geplant und gebucht; jetzt fehlen nur
noch zwei Tickets für's ESB und Rockefeller Center und dann kann es losgehen
Hallo,
heute sind schon unsere Reiseunterlagen gekommen. Auch wir wären startklar. Ihr werdet sehen, das geht jetzt Ruck Zuck. Ich freue mich euch kennenzulernen.
@AnjaB. habt ihr die Karten für den Top of the Rock direkt bestellt oder bei einem Anbieter?
Die Karten werde ich nx Woche über viatorcom.de buchen.
Hallo,
ist bei euch das ETA auch so einfach dargestellt? Da steht zwar, dass meine Einreise bewilligt ist und über meinen Reisepass eine Regestrierung bei der Einreise erfolgt, aber es sieht einfach so gar nicht amtlich aus. Wenn ich da an das VISA für Indien denke.
Ist es bei euch auch so ein " nullachtfünfzehn " Schreiben?
Jup, sieht aus wie ein normaler "Brief". Bei Status steht dann eTA approved.
Moin Moin,
wir sind die Neuen aus dem Norden. Wer fliegt noch am 18.10.17 ab HH über Zürich nach Montreal?
Allen schon mal eine wunderschöne Reise
Moin moin,
wir leider nicht, wir fliegen von Düsseldorf. Bei Facebook sind ein paar, die ab Hamburg fliegen, wobei
ich aber nicht weiß ob über Zürich oder anders.
Gleichfalls schöne Reise!
Moin,
vielen Dank Anja,wir sind aber nicht bei Facebook
Hi, sind einige hier, die nicht auf FB sind. Man muss ja auch nicht überall sein. Wenn ihr beim Fantreffen dabei sein möchtet, schick mir ne PN über Konversation. LG
Hallo,
wir sind auch dabei.
Wir machen die Ausflüge immer auf eigene Faust gerne auch gemeinsam mit gleichgesinnten im Taxi.
Falls noch jemand nen besonderen Tip für einen Ausflug vor Ort hat, an dem wir uns anschließen können sind wir ggf. Interessiert.
Grüße aus Unterfranken
Petra und Stefan
P.S. Beim Fantreffen sind wir dank Anja auch schon angemeldet
Hallo zusammen,
schön,dass wir langsam eine größere Gruppe werden. Das finde ich spitze. Wir machen auch gerne alles auf eigene Faust, da kann man sich ja an Bord kurzschließen.
Müssten die Reiseunterlagen nicht langsam mal kommen? Gibt es denn Varios, die sie schon haben?
ja, wir haben sie schon 14 Tage
Wir haben sie leider noch nicht.
Nach meiner Erfahrung bekommt man die Unterlagen ca. 3 Wochen vor der Reise. Unter myaida kann man unter der Rubrik Dokumente ersehen, ob die Unterlagen schon versandt wurden.
Wir als Justbucher haben noch keine Kabinenzuteilung und der Rückflug ist auch immer noch offen.
Bis bald
Moin Moin,
wir sind die Neuen aus dem Norden. Wer fliegt noch am 18.10.17 ab HH über Zürich nach Montreal?
Allen schon mal eine wunderschöne Reise
Moin,
wir kommen zwar eigentlich auch aus Hamburg, fliegen allerdings über Frankfurt hin.
Rückflug ist irgendwie noch fraglich, soll eigentlich mit Air Berlin über Düsseldorf gehen.
Nach meiner Erfahrung bekommt man die Unterlagen ca. 3 Wochen vor der Reise. Unter myaida kann man unter der Rubrik Dokumente ersehen, ob die Unterlagen schon versandt wurden.
Hmm, vor 5 Tagen wurden sie laut MyAIDA versendet, aber bisher noch nichts da. OK, da steht, dass es bis zu 10 Tage dauern kann.
Die Reiseunterlagen werden in Italien gedruckt, ich meine immer Dienstags beginnt der Versand. Zum Wochenende sind sie dann beim sehnsüchtig wartenden Empfänger:).
Ich hoffe jetzt auch langsam auf Zuteilung der Kabine. Unser Rückflug wird sich bestimmt erst nach der Entscheidung was aus Air Berlin wird entscheiden.
Wir (JUST) haben heute eine BB Balkonkabine (Deck 8 Backbord, mit Glasbalkon, unter Theatrium / Melitta) erhalten.
das passt für uns
Die Reiseunterlagen wurden mir heute per eMail vom Reisebüro zugeschickt
Das Schiffsmanifest wurde von AIDA (von AIDA Dokumentation) schon angemahnt...
Also hab ich heute ESTA gemacht, damit ich das Schiffsmanifest machen kann...
... und der Zugang zu MyAIDA war nicht möglich
Aber auch das (und eTA für Kanada) werde ich baldigst erledigen...