An die AC 875 Flieger: Habt ihr schon Sitzplätze reserviert? Habt ihr den Flug individuell oder über AIDA gebucht?
Ich hatte den Flug über Aida gebucht und meinen Sitzplatz telef. bei Air Canada in Ffm. kostenlos gebucht.
An die AC 875 Flieger: Habt ihr schon Sitzplätze reserviert? Habt ihr den Flug individuell oder über AIDA gebucht?
Ich hatte den Flug über Aida gebucht und meinen Sitzplatz telef. bei Air Canada in Ffm. kostenlos gebucht.
Wir haben über AIDA gebucht.Da werde ich mich mal um Sitzplätze bemühen,danke für den super Tip.Gruss Ramona
Wir haben leider einen späteren Flug von Frankfurt nach Montreal bekommen.
Condor DE 3726, Abflug 14:55 Uhr. Sitzplätze haben wir noch nicht reserviert. Wir können uns seit gestern auch nicht bei AIDA einloggen.Wartungsarbeiten.
Hallo zusammen,
Kelly B. (die das Fantreffen organisiert hat) hat gestern die letzten Anmeldungen an Aida weitergeleitet.
Es sind jetzt 130 Personen!
Hat jemand in Boston vor den Freedom Trail ab dem Bunker Hill Monument zu laufen?
@ Maracaibo, wir haben einen Aida Ausflug zur Harvard Uni gebucht und werden -wenn gutes bzw. trockenes Wetter ist - in der
Stadt bleiben und den Freedom Trail vom Boston Common Center aus laufen und am Ende vom Bunker Hill M. mit der U-Bahn zurück
zum Schiff.
@AnjaB. Wir wollten morgens mit dem Taxi zum Bunker Hill M. und dann wieder Richtung Schiff zurück laufen. Ausflug haben wir keinen geplant.
Wir laufen auch vom Common aus und nehmen den Bus zurück.
@ Ralfang. Wir haben den selben Flug
Wir wollen auch rückwärtslaufen. Ich habe die Empfehlung bekommen mit dem Taxi bis Long warf zu fahren und von dort mit der Fähre zu fahren. Der Anblick auf Boston soll so schön sein. Wahrscheinlich haben wir den aber auch schon von der Diva aus, also entscheiden wir spontan. Es gab auch noch nie Probleme Mitfahrer zu finden.
@ Maracaibo, wir haben einen Aida Ausflug zur Harvard Uni gebucht und werden -wenn gutes bzw. trockenes Wetter ist - in der
Stadt bleiben und den Freedom Trail vom Boston Common Center aus laufen und am Ende vom Bunker Hill M. mit der U-Bahn zurück
zum Schiff.
Wir laufen auch vom Common aus und nehmen den Bus zurück.
@ Ralfang. Wir haben den selben Flug
Wir haben eigentlich auch vor, von "Boston Common" zu laufen (aber auch wetterabhängig).
Evtl. kann man sich ja zusammentun
(Das Treffen mit 130 Leuten wird mir wohl zu überlaufen sein... vielleicht sehen wir uns dort, sonst gerne per PN)
das von Maracaibo hört sich auch nicht verkehrt an...
Und da von Tibimami mit der Fähre könnte echt interessant sein...
wenn mich also nicht jemand auf "rückwärts laufen" trimmt, dann können wir ja vorwärts laufen
Wir wollen auch rückwärtslaufen. Ich habe die Empfehlung bekommen mit dem Taxi bis Long warf zu fahren und von dort mit der Fähre zu fahren. Der Anblick auf Boston soll so schön sein. Wahrscheinlich haben wir den aber auch schon von der Diva aus, also entscheiden wir spontan. Es gab auch noch nie Probleme Mitfahrer zu finden.
Das sind ca 2 Meilen mit dem Taxi, Google Maps spuckt ca. 14-17 Minuten aus.
Fähre fährt wohl alle 30 Minuten (Dauer ca. 10 Minuten)
(Aber das hast Du sicher schon alles recherchiert
könnte eine Alternative sein, die mir zusagt
Evtl. würden wir uns also anschließen ...
Generelle Frage zu Boston - Freedom Trail...
Maps (Karte rechts oben vergrößern)
Da ich auch T-Shirts vom Hard Rock Cafe sammle, muss ich da in Boston natürlich auch vorbei.
Wegänderung....
Wenn man bei "Faneuil Hall" war, dann führt der "Trail" über die Union St, Marshall St und über die "93" drüber, dann Hanover St, rechts in Richmond str und North St / North Square zum "The Paul Revere House".
Was spricht dagegen, von "Faneuil Hall" zur North St / Clinton St (zum Hard Rock Cafe) zu laufen und von dort an der Ecke North St/John F Fitzgerald Rd den Fußweg rüber zur Cross St und weiter auf der North St bis zur Richmond Str / North Square ( "The Paul Revere House" ) zu laufen ?
Sieht mir kürzer aus, und man versäumt ja nix... zwischen Punkt 12 und 13
Und man kommt am HRC vorbei - da gibts auch WC und WLAN
Wir würden uns freuen wenn uns jemand begleitet und werden uns hoffentlich beim Fantreffen erkennen. Erstmal warten wir noch auf unsere Reiseunterlagen
Wir haben auch nichts gegen Gesellschaft
Kurze Frage an alle (evtl. hab ich es auch übersehen): Wir liegen schon am "alten" Cruise Terminal in Montreal oder? Rue de la Commune?
Ist vielleicht doch nicht ganz unwichtig, wenn wir mit dem Taxi vom Flughafen zum Hafen wollen Außerdem wäre der Ausgangspunkt ja viel besser, um die STadt zu erkunden.
Danke schonmal im Voraus! Bald ist
littlesis:
In den Reiseunterlagen steht bei mir: "Rue Port de Montreal (Sec 34-35)". Laut Hafenbehörde liegen wir aber am Terminal T1. Ich habe deshalb per Mail bei Aida angefragt und folgende Antwort erhalten: "Aktuell legt unsere AIDAdiva am 18.10.2017 am Hafenterminal Terminal T1 in Montreal an. Bitte beachten Sie, dass es jederzeit zur Änderung des Liegeplatzes geben kann".
Ich gehe aber auch davon aus, dass für die Taxifahrer die Angabe "Cruise Ship Aida" völlig reicht.
Gruß
Horst
Noch 5 Tage
juchuuu... haben heute endlich unsere Flüge von Düsseldorf zugeteilt bekommen und unsere Reiseunterlagen per mail von unserem Reisebüro bekommen. Leider sind aber unsere Sitzplatzreservierungen storniert worden und es noch nicht klar ob diese so kurzfristig nochmal angeboten werden. Fliegt hier noch jemand von Düsseldorf mit Caraibe Air um 12 Uhr (An und Abreisepaket AIDA).
Das war echt nervenaufreibend nach der Insolvenz von Air Berlin dann erst 5 Tage vor Reisebeginn die Unterlagen zu bekommen inkl. Kofferanhänger zum Selbstausdrucken und Bastelanletung aber naja...jetzt gehts bald los
Anja & Carsten
Hallo Anja und Carsten,
jup, wir sind auch in der Maschine. Hatten auch XL-Seats reserviert. Leider nicht mehr da :-(.
Der nette Mitarbeiter von Aida sagte gestern, er komme da auch nicht rein. Und er wüßte auch
nicht, ob es in dieser Maschine diese Sitze gibt, außer sogenannte "Exit-Seats" -die wohl nicht
jeder bekommen kann-. Ich habe mir mal den Sitzplan des Fliegers angeschaut, wobei da
auch nicht ersichtlich ist, was es da für Sitzgelegenheiten gibt.
Also früh genug am Flughafen sein....:-)
VG Anja