Hallo,
habt ihr alle schon gepackt? Irgendwie kann ich mich bei dem schönen Wetter gar nicht aufraffen. Was nehmt ihr denn an warmer Kleidung mit? Laut Wettervorhersage sollen es ja 18 Grad in Montreal und Quebec werden. Vielleicht ist man mit Zwiebellook am ehesten beraten? Was packt ihr so ein?
Lg Birgit
18.10.-28.10.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, wir setzen auf Zwiebellook. Die Vorhersage schwankt ja doch erheblich - waren es gestern für New York noch 27°C, so sind es heute nur 18°C. Wir werden sehen- haben neben Mütze und Schal, aber auch eine kurze Hose und Flip Flops dabei.
Zur Not kauft man sich halt wasVG und allen eine gute Anreise!
-
Unsere Koffer sind gepackt. Ich habe den Zwiebellook gewählt. Dieses Mal kommen nur bequeme Schuhe mit.
Freue mich auf das Kennenlernen und hoffe, wir finden uns alle.
Bis bald
Katrin H. -
wir wünschen euch allen einen guten Flug und bis bald auf der Aida Diva
Birgit -
Auch von uns: allen einen guten Flug, bzw. für die, die schon da sind eine gute Anreise zum !
-
Hallo zusammen,
wir wollen die Tour nächstes Jahr machen und überlegen gerade auf welcher Seite wir die Balkonkabine buchen sollen, ich nehme mal an Steuerbord, da wir dann beim Einlaufen in NY den Blick auf Manhattan haben oder sehe ich das falsch ??
-
Hallo Joachim 1961,
jup, auf Steuerbord hast du einen genialen Blick auf Manhattan.
Bin am Sonntag zurück gekommen und kann das nur bestätigen.
Beim Einlaufen waren wir ab halb sechs an Deck. Gegen sechs/halb sieben auf Backbord die Freiheitsstatue angeguckt
und dann aus der Kälte in die Kabine und mit Kaffee den Blick Sonnenaufgang auf Manhattan genossen!Einfach traumhaft!
VG Anja
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -