hallo liebe Aida Freunde.
wer kann mir sagen , wo ich die Reise mit der Bella am 1.7.2017 buchen kann?. Im Moment finde ich nichts darüber, also wieder ein großes Geheimnis von Aida !?
Aida Bella Reise von Mallorca nach Kiel am 1.7.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Versuche es doch mal bei den Betreibern dieses Forums
-
Würde mich auch interessieren.
Ich bin bisher auch noch nicht fündig geworden.In der Zeit vom 01.-14.07. werden keine Reisen angeboten.
-
Vielleicht geht sie in die Werft in Hamburg oder Kiel
-
Und warum nicht einfach mal das Naheliegendste?! Zum Telefon greifen und bei AIDA direkt anrufen?!
-
Weil Aida da mauert, du bekommst keine klare Aussage. Die im Kundencenter wissen nichts und sagen es gibt keine Reise. Aber ich glaube nicht, das Aida das Schiff leer nach Kiel fahren lässt, die wollen doch Geld verdienen. Also abwarten, da kommt noch was.
-
@Meerelfe, bei Aida erreicht man leider gar nichts . Genauso wenig über die Reisebüros. Die sagen nur, sie warten auch auf die Tour .
Sind nur noch 4,5 Monate um die Tour zu verkaufen , wenn sie dann doch noch mal kommt :eek: -
Gut, dann hatte ich wahrscheinlich bisher immer Glück, wenn ich eine Frage hatte und die Hotline gewählt habe.
-
Vielleicht geht sie in die Werft in Hamburg oder Kiel
klar und sie fliegt von Palma nach Kiel
-
klar und sie fliegt von Palma nach Kiel
vermutlich nicht, aber fährt vielleicht ohne Stopp in 4 Tagen durch, um dann in Kiel 10 Werfttage zu haben...reine Spekulation.
-
Nicht möglich. Mindestens 6 Tage ohne Stopp.
Und wenn Werft dann HH, aber es gibt eig hafenmeldungen für die Tour. Warum die nicht in Verkauf ist, kann man nur spekulieren. Aber Werft macht gar keinen Sinn. Dann eher Charter oder sowas.
-
Eine Reise zeitlicher Sicherheitspuffer für die Perla ist vermutlich ein unzulässiger Gedanke? Und danach pur-Reise nach Kiel?
-
Eine Reise zeitlicher Sicherheitspuffer für die Perla ist vermutlich ein unzulässiger Gedanke? Und danach pur-Reise nach Kiel?
aber der einzige der Sinn macht in meinen Augen.
-
Nicht möglich. Mindestens 6 Tage ohne Stopp.
Und wenn Werft dann HH, aber es gibt eig hafenmeldungen für die Tour. Warum die nicht in Verkauf ist, kann man nur spekulieren. Aber Werft macht gar keinen Sinn. Dann eher Charter oder sowas.
In welchen Häfen ist die Bella denn gemeldet ?
-
Einfach mal im Thread routenfregmentrv17/18 schauen.
-
Und wo finde ich diesen Tread???
-
-
Neue Tour ab 17.03. zu buchen 12 Tage ab 10.06. BELLA Mallorca bis Kiel [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170316/d0cc2332c223045e184ebfa4bfc7552f.jpg]
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Woher stammt das Angebot
Ich finde die Transreise mit der Bella von Malle nach Kiel nicht bei Aida
-
....und kann ab wann gebucht werden ?
Über den link im newsletter gelangt man zu diversen Reisen mit der Bella ab Kiel, aber nicht zur Transreise ab Malle am 10.06.17
Typisch Aida: Werbung verschicken und vorher nicht das online Angebot aktualisieren....
-