... siehe Beitrag Nr. 5 Bei uns war es in der AIDA-Lounge .
Clubtreffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Prima Clubstufe Gelb letzten Sommer: Treffen nachmittags am ersten Seetag Palma nach Ajaccio in der Nightfly Bar mit Getränken, Kleinigkeit zu Essen und ein Preview von einer der Abendshows. Zum Abschluss gab es dann ein Gruppenfoto, welches auf die Kabine geliefert wurde. Waren so um die 20 Gelbe.
Uns hat es gefallen. -
Unser Clubtreffen letzte Woche auf der Nova war ein „Witz“ oder besser gesagt: eine Zumutung!
Wir haben uns auf einen netten Abend mit netten Gesprächen mit Offizieren und anderen Gästen gefreut, mit Sekt und ein paar Häppchen, so wie wir es bisher kannten.
Eingeladen waren wir im Fernsehstudio der Nova. Am Eingang bekam jeder ein Glas Sekt und wir sollten auf den Rängen des Studios Platz nehmen.
Es folgte auf der Bühne des Studios ein langweiliges Zwiegespräch zwischen General Manager und dem Reisemanager u.a. mit „Anekdoten“ vom Bau der Nova.
Außerdem wurden 3 Filme vom Bau/Taufe und mit dem Crewsong gezeigt. Diese Filme hatte wahrscheinlich jeder im Vorfeld der Reise bereits auf YouTube gesehen...
In Erwartung, dass es vielleicht doch noch ein Highlight gibt und der Kapitän noch vorbei schaut, sind wir sitzen geblieben.
Aber nach einer Stunde war alles vorbei, wer „Glück“ hatte, hatte zwischenzeitlich noch ein zweites Glas Sekt bekommen und das war´s... Keine Häppchen, keine Fotos, keine Wertschätzung, nichts...
Wir haben uns über die verplemperte Stunde geärgert, die wir sinnvoller hätten nutzen können....
-
reblaus: das war bei uns Mitte Januar schon so. Wir waren "begeistert"
-
reblaus: das war bei uns Mitte Januar schon so. Wir waren "begeistert"
Ich glaube, das waren bei unserem Treffen auch alle... Liegt wohl auch am GM?
Ich werde das noch irgendwo in dem Feedback-Bogen von Aida vermerken!
-
Das ist echt schade. Wir hatten auf unserer letzten Reise mit der Diva vor 3 Wochen mehr Glück. Auslaufen mit Sekt und Häppchen ganz vorne auf dem Schiff, wo eigentlich nur die Crew hin darf. Der Kapitän hat sogar extra von der Brücke gewunken und das Typhon betätigt. GM Kai Botschek kam an jeden Tisch einzeln zum anstoßen. War echt klasse !
-
Es wurde ja schon mehrfach angesprochen, es ist ein Problem der Masse an Clubmitgliedern. Auf die Nova passen beinah dreimal so viel Gäste, also auch 3 x so viel Mitglieder. Und es werden ja (zumindest bis Ende September) immer mehr. In das Studio passen doch 500 Personen. War es denn voll?
-
Unser Clubtreffen letzte Woche auf der Nova war ein „Witz“ oder besser gesagt: eine Zumutung!
Wir haben uns auf einen netten Abend mit netten Gesprächen mit Offizieren und anderen Gästen gefreut, mit Sekt und ein paar Häppchen, so wie wir es bisher kannten.
Eingeladen waren wir im Fernsehstudio der Nova. Am Eingang bekam jeder ein Glas Sekt und wir sollten auf den Rängen des Studios Platz nehmen.
Es folgte auf der Bühne des Studios ein langweiliges Zwiegespräch zwischen General Manager und dem Reisemanager u.a. mit „Anekdoten“ vom Bau der Nova.
Außerdem wurden 3 Filme vom Bau/Taufe und mit dem Crewsong gezeigt. Diese Filme hatte wahrscheinlich jeder im Vorfeld der Reise bereits auf YouTube gesehen...
In Erwartung, dass es vielleicht doch noch ein Highlight gibt und der Kapitän noch vorbei schaut, sind wir sitzen geblieben.
Aber nach einer Stunde war alles vorbei, wer „Glück“ hatte, hatte zwischenzeitlich noch ein zweites Glas Sekt bekommen und das war´s... Keine Häppchen, keine Fotos, keine Wertschätzung, nichts...
Wir haben uns über die verplemperte Stunde geärgert, die wir sinnvoller hätten nutzen können....
Bei unserer Reise vom 02.03. an war das Clubtreffen exakt genauso. Dauer auch ca. eine Stunde. Wir haben im Nachhinein auch gedacht, wir hätten die Zeit besser verbringen können. Es war für uns nicht wesentlich Neues dabei. Wir saßen etwas in der Mitte und konnten leider nicht so einfach raus...
-
Es wurde ja schon mehrfach angesprochen, es ist ein Problem der Masse an Clubmitgliedern. Auf die Nova passen beinah dreimal so viel Gäste, also auch 3 x so viel Mitglieder. Und es werden ja (zumindest bis Ende September) immer mehr. In das Studio passen doch 500 Personen. War es denn voll?
Nein, voll war es nicht. Nur der untere mittlere Bereich im Studio und teilweise an der Seite.
-
Das ist echt schade. Wir hatten auf unserer letzten Reise mit der Diva vor 3 Wochen mehr Glück. Auslaufen mit Sekt und Häppchen ganz vorne auf dem Schiff, wo eigentlich nur die Crew hin darf. Der Kapitän hat sogar extra von der Brücke gewunken und das Typhon betätigt. GM Kai Botschek kam an jeden Tisch einzeln zum anstoßen. War echt klasse !
Hallo Dany101,
du kannst aber auch sehr gemein sein,daß du jetzt noch kräftig in die Wunde von "reblaus" drückst
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo Dany101,
das ist kannst aber auch sehr gemein sein,daß du jetzt noch kräftig in die Wunde von "reblaus" drückst
Schöne Grüße
Heizergruss
Keine Bange, wir freuen uns auf die Sol im Juli und hoffen, dass es dort wieder besser abläuft.
-
Auf unsere Nova-Reise vom 09.03.2019 war es auch so.
Bei mir hat der GM den Eindruck hinterlassen, dass er da nicht viel Lust drauf hat und seine Erfahrungen beim Bauen vom neuen Schiff für uns wohl interessanter sind als Gespräche mit andere Gästen.
Daniel
-
Kai Botschek ist genial, wenn es um die Organisation bzw. Durchführung von Clubtreffen, Sternstunden etc. geht. Mit ihm hatten wir die beste Sternstunde überhaupt.
-
Hallo Dany101,
das ist kannst aber auch sehr gemein sein,daß du jetzt noch kräftig in die Wunde von "reblaus" drückst
Schöne Grüße
Heizergruss
Das wollte ich doch gar nicht Ich hatte ja gesagt, dass ich es schade finde und wollte mit meinem Beispiel reblaus nur zeigen, dass es auch anders geht.
-
Da wären wir nach 5 Minuten wieder gegangen. Echt schade
-
Bin gerade 03.05 - 10.05 auf der Nova, so ein Clubtreffen habe ich noch nicht erlebt. Das ist mehr als nur ein Witz. Der GM hat wohl keine Lust gehabt. Film über den Bau der Nova und Taufe hätte er sich sparen können. Als Vielfahrer hat man das mehrmals gesehen. Nach 40 Minuten verlassen. Schade um die Zeit. Nächste Treffen erkundige ich mich vorher ,wie das abläuft.
-
was erwartest du denn auf dem großen Schiff vom Clubtreffen?
Das muss ja eine Massenveranstaltung sein bei so vielen Clubmitgliedern.
Als echter Vielfahrer muss ich da nicht mehr unbedingt hin.
-
Ich war schon dieses Jahr auf 3 Clubtreffen. Da waren mehr als das doppelte da. Ich glaube sie waren noch nicht auf der Nova.
Ob jemand hin geht oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.
-
Was willst du mir (oder uns) damit sagen?
-
lexa1954 hat genau das Clubtreffen der Nova beschrieben, hier im Thread "Clubtreffen" wollte er damit etwas passendes zum Thema sagen, ich hab das verstanden, was verstehst du jetzt dabei nicht?
-