Was willst du mir (oder uns) damit sagen?
Vielleicht, dass auf der Nova noch viel mehr Mitglieder dabei sind als bei den anderen Treffen
Was willst du mir (oder uns) damit sagen?
Vielleicht, dass auf der Nova noch viel mehr Mitglieder dabei sind als bei den anderen Treffen
Wir waren auch letzte Woche bei dem sogenannten Clubtreffen. Nicht nur wir waren enttäuscht und sind frühzeitig gegangen.
Wir waren auch letzte Woche bei dem sogenannten Clubtreffen. Nicht nur wir waren enttäuscht und sind frühzeitig gegangen.
Hallo,
warum war die Enttäuschung so groß,daß ihr frühzeitig beim Clubtreffen gegangen seid
Ich denke aber auch,daß die Clubtreffen seit Einführung der Sternstunden nur noch nebensächlich bzw. uninteressant geworden sind
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
warum war die Enttäuschung so groß,daß ihr frühzeitig beim Clubtreffen gegangen seid
Ich denke aber auch,daß die Clubtreffen seit Einführung der Sternstunden nur noch nebensächlich bzw. uninteressant geworden sind
Schöne Grüße
Heizergruss
Das kann ich so nicht bestätigen. Wir hatten auf der Sol ein sehr schönes Club Treffen mit vielen netten Gesprächen.
Ich wollte sagen auf der Sol und Mar etwas über 100 . Auf der Nova knapp 60.
Plane jetzt lieber die nächste Reise.
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
Auf der Nova fand das Clubtreffen im Studio X statt. Alle sitzen auf ihren Plätzen mit einem Glas Sekt in der Hand, es wird auch auf Wunsch nachgefüllt. Dann sitzen vorne der Generalmanager und ein weiterer Angestellter und es wird ein Film über den Bau der Nova bis zur Taufe gezeigt. Der Generalmanager kommentiert den Film. Wir sind nach 50 Minuten gegangen, weil wir eine Tischreservierung hatten. Ich habe später mit anderen Mitgliedern gesprochen und die bestätigten, dass es weiter nichts gab.
Wir haben die gewohnte Art der Clubtreffen mit netten Gesprächen vermisst.
Mir hat das auf der Prima sehr gut gefallen.
Liegt auch an den zufällig Reisenden.
Klar liegt das an den Reisenden. Die richten auch das Clubtreffen aus.
Hallo,
es gibt doch auch die offiziellen "Clubtreffen",wo man erst ab Clubstufe "Gelb" teilnehmen darf, mit Schnittchen und Sekt und Crew z.B. an kleinen Stehtischen in der "Anytime Bar" auf den kleinen Dampfern
Schöne Grüße
Heizergruss
Du meinst sicher das Fantreffen, das wird von den Reisenden organisiert. Zum Clubtreffen wird man erst ab der Clubstufe gelb eingeladen.
Hallo Ihr Lieben,
wir haben ganz kurzfristig die Ostsee 2 Tour mit der mar vom 24.5.-3.6.19gebucht.
Gibt es ein Clubtreffen? Wir würden gerne dabei sein. Leider habe ich nichts gefunden.
Danke für Eure Hilfe!
liebe Grüße
Martina
Die letzten beiden Clubtreffen auf der Sol waren klasse. Tolle Begrüßung im Brauhaus, Foto jeweils mit dem Kapitän. Schöne Brotzeit und Bier, Sekt eine Stunde lang so viel man mochte. Zum Abschluss noch Schnaps für jeden und tolle Gespräche mit den Offizieren, die überall verteilt an den Tischen saßen.
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
wir haben ganz kurzfristig die Ostsee 2 Tour mit der mar vom 24.5.-3.6.19gebucht.
Gibt es ein Clubtreffen? Wir würden gerne dabei sein. Leider habe ich nichts gefunden.
Danke für Eure Hilfe!
liebe Grüße
Martina
Du meinst sicherlich das Fantreffen, zum Clubtreffen wird man erst ab Clubstufe gelb seitens AIDA eingeladen.
Für ein Fantreffen musst Du mal bei "wer geht wann auf welches Schiff" - AIDAmar und Deinem Reisezeitraum schauen. Evtl. hat sich halt noch niemand gefunden, der es organisiert.
ich glaube dass nicht alle hier die zwei unterschiedlichen Veranstaltungen auseinander halten können:
Clubtreffen: dazu lädt Aida die Inhaber der höheren Clubstufen schriftlich mit Kabinenbrief ein.
Dabei sind meist auch einige Offiziere dabei und es gibt verschiedene Getränke und auch Kleinigkeiten zu essen.
Fantreffen: wird von Gästen organisiert und hier gepostet. Man kann sich dann hier anmelden, sofern sich ein Mitfahrer findet, der das managt.
Ort und Zeit wird hier bekannt gegeben.
Ob dann von Aida auch Offiziere dabei sind, ist unterschiedlich. Sekt gibts dabei immer gratis.
Beim Clubtreffen ist man im Aida Club und sammelt Seemeilen.
Ab Clubstufe Gelb wird man eingeladen.
Die clubtreffen auf den kleinen Schiffen finden seit einiger Zeit im Theater statt ,Sekt und Häppchen werden am Platz serviert und nachgefüllt , ein Gastkünstler tritt auf , es gibt eine lasershow und einige Aida Stars singen , haben wir in den vergangenen drei Jahren auf allen kleinen Schiffen so erlebt und für uns festgestellt , das zwar die Gespräche etwas auf der Strecke bleiben ,uns aber der Rahmen so besser gefällt .
Stimmt, das haben wir so auf der Cara letzten Sommer auch gehabt. Im Juni gehen wir auf die vita, mal sehen, ob es auch wieder so läuft.
Die clubtreffen auf den kleinen Schiffen finden seit einiger Zeit im Theater statt ,Sekt und Häppchen werden am Platz serviert und nachgefüllt , ein Gastkünstler tritt auf , es gibt eine lasershow und einige Aida Stars singen , haben wir in den vergangenen drei Jahren auf allen kleinen Schiffen so erlebt und für uns festgestellt , das zwar die Gespräche etwas auf der Strecke bleiben ,uns aber der Rahmen so besser gefällt .
Hatten wir im April auf der Aura auch so, aber es gab nach der kleinen Show genug Zeit zum reden. Sehr viele Offiziere waren da und wir haben uns wirklich toll unterhalten. Aber die Tour war ohnehin sehr gut organisiert, einschließlich Clubtreffen und Sternstunde. (Es leben die kleinen Schiffe )
Das erste mal 2012 erlebt, als es nur bis " Grün" Status ging. . Nur blöd wenn der Künstler sich meist wiederholt
Unser Clubtreffen im letzten Jahr auf der Aura war in der Anytimebar ohne Gastkünstler mit Sekt und Häppchen