Entschuldigung, aber selbst als Aida-Freund muss ich dann mal fragen, was als nächstes kommt?
Wird Aida umbenannt in "Best Schiff @ Sea"?
Also ehrlich, Best Burger @ Sea, okay, kreativer Einfall. Aber jetzt noch mehr? Ich weiß ja nicht...
Entschuldigung, aber selbst als Aida-Freund muss ich dann mal fragen, was als nächstes kommt?
Wird Aida umbenannt in "Best Schiff @ Sea"?
Also ehrlich, Best Burger @ Sea, okay, kreativer Einfall. Aber jetzt noch mehr? Ich weiß ja nicht...
Vorher gab es ja auch eine Clubstufe mehr. Teilnehmen durften Gelb, Grün und Gold.
Richtig. Aber gelb gab es ab 90.000 SM. Smile startet ab 100.000 SM. Also ist das quasi das selbe mit einer leichten Erhöhung.
Aber bisher weiß ja niemand was dieses Event dann überhaupt sein wird...
Ein nettes Hallo,
bisher habe ich nichts gefunden, daher hier meine Frage:
findet ein Clubtreffen statt auf der Reise
AIDAblu: Adria & Griechenland | 14 Nächte | 06.04.2024 bis 20.04.2024 ?
Über eine Info würde ich mich freuen!
LG
Bert61
Alles anzeigenEin nettes Hallo,
bisher habe ich nichts gefunden, daher hier meine Frage:
findet ein Clubtreffen statt auf der Reise
AIDAblu: Adria & Griechenland | 14 Nächte | 06.04.2024 bis 20.04.2024 ?Über eine Info würde ich mich freuen!
LG
Bert61
Das Club@Sea Event findet ab Clubstufe "Smile" auf jeder Reise statt. "Clubtreffen" gibt es nicht mehr.
klares nein.
Aber es wird ein Club@Sea Event stattfinden. Wahrscheinlich im Brauhaus. Dauer ca. 1 Stunde. Sekt und Bier soviel du willst und deftige Brauhausplatten zum essen.
Wünsche dir ganz viel Spaß und berichte im Nachgang.
Danke für eure Infos !
Wie erfährt man wann das Club@Sea Event statt findet?
LG
Bert61
Es gibt einen Brief auf die Kabine (bei Ankunft).
Oder meint Bert61 das Fantreffen ?
Vielleicht sollten wir hier einmal definieren, was ein Clubtreffen und was ein Fantreffen ist.
Clubtreffen: Wird von AIDA ausgerichtet. Die frühere Bezeichnung Clubtreffen (war für die AIDA-Clubstufen gelb, grün und gold) wurde letztes Jahr durch die Veranstaltung "Club@Sea Event" ersetzt. Club@Sea Event ist für die Clubstufen Smile und Kiss. Zu dieser Veranstaltung erfolgt eine schriftliche Einladung. Man trifft sich meist in der Almhütte oder dem Brauhaus zu Freigetränken und einer ordentlichen Brotzeit. Neuerdings werden Spiele wie Bingo mit kleinen Gewinnen ausgerichtet.
Fantreffen: Dieses wird von Mitgliedern des Forums und/oder einer FB-Gruppe initiert. Hierbei meldet der Organisator die Namen und Kabinennummern der Teilnehmer, die sich vorher gemeldet haben.
Die Kommunikation erfolgt ausschließlich über Social Media oder den Foren. Die max. Teilnehmerzahl hat AIDA jetzt beschränkt. Stattgefunden hat das Fantreffen meist in der Anytime-Bar oder auf den größeren Schiffen bspw. in der Disco. AIDA hat die Getränke (Sekt und O'Saft spendiert.
Danke für die Auflösung! Hammu!
Ich meine das Fantreffen an Bord.
LG
Bert61
Das ist halt die Frage, ob irgendjemand es organisiert.
Das Fantreffen gibt es ja nicht auf allen Reisen
Wir hatten letztes Jahr auf der Karibik Reise mit der Aida perla ein Treffen zum ersten Mal erlebt. Das hatte uns gefallen. Nette Menschen mit viel Gesprächen und dann auch gemeinsame Erlebnisse.
Auf FB bin ich nicht und möchte ich nicht.
Daher wird es dann wohl nichts werden mit einem Fantreffen wenn das nur noch die Plattform dafür ist um sich anmelden zu Können.
Schade das hier nichts läuft.
LG
Bert61
Alles anzeigenWir hatten letztes Jahr auf der Karibik Reise mit der Aida perla ein Treffen zum ersten Mal erlebt. Das hatte uns gefallen. Nette Menschen mit viel Gesprächen und dann auch gemeinsame Erlebnisse.
Auf FB bin ich nicht und möchte ich nicht.
Daher wird es dann wohl nichts werden mit einem Fantreffen wenn das nur noch die Plattform dafür ist um sich anmelden zu Können.
Schade das hier nichts läuft.
LG
Bert61
wir sind in beiden Foren unterwegs. Wenn ich Fantreffen organisiere, lade ich logischerweise die Mitglieder beider Foren ein.
Danke Gabi & Otto für das übergreifende Miteinander!
LG
Bert61
Die Anfrage von Bert61 zum Fantreffen habe ich in den entsprechenden Faden kopiert.
Hier geht es dann bitte wieder um das Clubtreffen.
Euch ein schönes Wochenende