Inwiefern Flughafen geändert? In eine andere Stadt? Bei mir wurde geändert von BER nach Tegel wobei ich denke, dass es letztlich doch Schönefeld werden wird, da aktuell keine Flüge von Tegel nach Venedig gehen.
Änderung Flughafen
-
Ariana -
13. Februar 2017 um 08:33 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen...
Wir hatten das im letzten Jahr.
Gebucht hatten wir Premium mit An-/Abreisepaket ab Düsseldorf nach La Romana für Luna Karibik im Dezember 2016.
Wurde dann von AIDA aus "operativen Gründen" schon Monate vorher auf Köln-Bonn geändert.
Auf der Kostenseite haben sich dadurch für uns keine Änderung ergeben.
Das Zugticket zum Flughafen ist ja mit drin und es gab wohl auch keinen Unterschied bei eventuellen Zuschlägen. (Hätten wir auch nicht akzeptiert.)
Aida hat und "wegen unserer Flexibilität" aber freiwillig ein kleines BGH von 50 € pro Nase eingeräumt.Liebe Grüße
Aufzugmeider -
Wurde dann von AIDA aus "operativen Gründen" schon Monate vorher auf Köln-Bonn geändert.
Dazu eine Frage: Hat AIDA Euch diesbezüglich extra kontaktiert oder stand das einfach so in MyAIDA drin?
Gruß,
Dennis. -
Bei Flughafenänderung gibt es (wenn noch sehr lange hin) nen Brief.
-
Hallo Dennis...
Am 2. Juni 2016 (also gut 6 Monate im Voraus) bekamen wir von AIDA untenstehende Mail.
Flug war dann mit Eurowings und es war alles OK...
Lieber Herr XYZ,
vielen Dank für die Buchung Ihrer Karibik Reise. Wir möchten Sie über eine Änderung Ihrer Flugverbindung informieren.
Der ursprünglich geplante Flughafen für Ihre An- und Abreise in Deutschland ändert sich aus operativen Gründen vom Flughafen Düsseldorf in den Flughafen Köln/Bonn. Die genauen Flugzeiten erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen. Für Ihre Flexibilität bedanken wir uns mit 25€ Bordguthaben* pro Person und Strecke.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch unter der Tel. +49 (0)381/20 27 07 07 und per E-Mail unter info@aida.de zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und freuen uns auf schöne Momente mit Ihnen an Bord.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew -
Danke für die Info!
Gruß,
Dennis. -
Der Fragesteller hat seinen Eintrag ja jetzt gelöscht.
Es ging aber darum, dass er/sie von sich aus auf einen anderen Abflughafen umbuchen wollte, nicht darum dass AIDA umbuchen wollte.
-
Hallo Ocean Bar,
Danke für die Klarstellung. War wohl zu früh für mich...
LG
Aufzugmeider -
Ich kann den Thread leider iwe nicht löschen.. Thema hat sich erledigt