Naja, nicht ganz. Da Du keine Wertsachen in den Koffer gepackt hast, kannst Du auch kein Hartei sein.Tendiere mehr zum Titel: Spiegelei
Doch habe ich - meine Kamera, jedoch ohne die SD Karte mit den Bildern. Also eher Mittelhartei
Naja, nicht ganz. Da Du keine Wertsachen in den Koffer gepackt hast, kannst Du auch kein Hartei sein.Tendiere mehr zum Titel: Spiegelei
Doch habe ich - meine Kamera, jedoch ohne die SD Karte mit den Bildern. Also eher Mittelhartei
Hoffentlich schleppen jetzt nicht alle ihre Koffer durch die Gegend nur weil einmal was weg gekommen ist.
Das Chaos auf dem Schiff am Abreisetag möchte ich nicht haben und das Personal ist sicher auch nicht begeistert, höchstens die Kofferträger.
Keine Angst, die paar Leute hier aus dem Forum machen i.d.R nicht mal 2 % der Paxe auf dem Schiff aus
Hallo zusammen,
zur allgemeinen Beruhigung:
Ich habe auf der Kanarentour der Blu letzten Freitag gleich drei Koffer vor die Türe gestellt, einen sogar ohne irgendwelche Schlösser - da war nur dreckige Wäsche drin.
Nichts kam weg, alles lief so wie immer.
So sehr ich den Verlust der Themenstarterin bedauere, so sehr wünsche ich Euch, dass Ihr deswegen nicht in irgendeine Form der "Kofferpanik" verfallt.
Kriminelle gibt es immer und überall. Eine hundertprozentige Sicherheit, nicht zum Opfer einer Straftat zu werden, gibt es leider nirgendwo bzw. auch auf keinem Schiff.
Solange die Koffer in unbewachten Hallen unversichert herumstehen raten wir jedem der hochwertigen Inhalt hat, den Koffer selbst von Bord zu bringen. Kluge Sprüche bringen im Schadenfall nichts.
Das Niveau der Gäste sinkt mit dem Reisepreis... das merkt doch ganz besonders auf AIDAprima und auf den Reisen die preislich verramscht werden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Deswegen konntest Du mitfahren oder wie ist die Aussage zu verstehen?
Gut, der Thread scheint mir nun endgültig unten angekommen zu sein.
Was machen wir denn da?
Geht doch .