Einer muss ja mal anfangen.
03.11.2017 bis 10.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Jens,
ich glaube du bist etwas spät dran.Lg Mona
Sorry, habe mich vertan ,war zu schnell . Werde diese Reise zu einem späteren Zeitpunkt buchen .
-
So, jetzt sind wir auch dabei.Heute gebucht.
Lg Mona -
wir haben auch vor die Route zu machen, allerdings suchen wir noch für unseren 5.Mann evtl einen Kabinenteiler. Der Zuschlag ist zu hoch für einen allein.
Also, wenn jemand Interesse hat einfach melden.AIDA sol 2014 Metropolen
AIDA sol 2016 Kanaren und Madeira -
so wir haben dann auch heute gebucht ....auf das die Stella voll wird
LG Martina und Holger -
Wir haben uns auch dazu entschlossen dem Schmuddelwetter im November zu entkommen ......
-
Wie sieht das bei euch aus.... bucht ihr Ausflüge über Aida oder organisiert ihr die selbst?
-
Ich bin mit meiner Tochter auch dabei.
Wir lesen hier schon länger mit und hoffen, dass hier doch mal etwas mehr Bewegung in die Gruppe kommt.CarmenE: wir buchen unsere Ausflüge nur zum Teil bei Aida, das meiste organisieren wir selbst.
-
Wie sieht das bei euch aus.... bucht ihr Ausflüge über Aida oder organisiert ihr die selbst?
Also wir Organisieren bei dieser Tour alle Ausflüge selbst, da muss man nicht unbedingt über Aida buchen. In Bahrain gehen wir wahrscheinlich auch bei unserer 2. Tour im Orient nicht von Bord.
-
Bahrain und Muscat ist bei uns noch offen, alles andere ist geplant.
Was habt ihr für Muscat geplant? -
Bahrain wird wohl wieder ein Seetag werden, in Muscat werden wir wahrscheinlich eine Runde mit dem Hop on Hop off Bus fahren.
Ein Strandtag wäre aber auch denkbar, hier würde mich das Al Bustan Hotel interessieren .
In welche Richtung gehen Eure Planungen. -
@Jens H
Jens hast du dich schon mal schlau gemacht, was ein Strandtag im Hotel kosten soll? Und wie weit ist das Hotel entfernt mit dem Taxi. Wir sind jetzt zum dritten mal in Muscat und brauchen nicht nochmal den Souk besuchen. Interesse für Strand wäre also vorhanden..... -
Nein habe ich noch nicht, ich weiß nur das es traumhaft schön ist. Ich war 2005 für ein paar Tage dort und ja es ist mit dem Taxi kein Problem da hin zu kommen.
-
Ich hab im Netz gelesen, das man nur als Hotelgast seit ca. 2013 dort rein kommt
-
Hallo zusammen.
Wir haben nun auch gebucht
Sind 6 Personen aus dem Raum Stuttgart -
Wir werden, denke ich auch das meiste selbst organisieren, den Burj Khalifa und evtl. eine Dünensafari übers Internet buchen. Die Scheich-Zayid-Moschee, Burj Al Arab usw. mit dem Taxi....
Auf jeden Fall ist die Vorfreude riesig -
Hallo in die Runde.
Wir (2) sind auch dabei. Allerdings sind wir dann schon an Bord und verlassen die stella schon am 7.11. -
Ausflug Bahrain
Hallo zusammen,
wir haben für Bahrain einen Ausflug (Dauer ca. 6 Stunden) bei Birgit Hobaugh gebucht und es gibt noch freie Plätze. Wer Interesse hat, kann sich gern mit Birgit in Verbindung setzen (birgit@bahrain-germany.com).Sie schreibt dazu Folgendes:
Der Preis beinhaltet:- Abholung und Rueckkehr direkt am Schiff im Hafen (Treffpunkt vor dem Zollhaeuschen)
- Transport in einem bequemen Minibus
- Eintrittsgelder
- Getraenke und Snacks
- Bahrainisches Wetter (meistens sonnig, aber das kann ich nicht versprechen)
- ein paar arabische Vokabeln
- das Wichtigste, was man ueber Land und Leute, Geschichte und Tradition wissen muss!
- Geschichten aus dem Leben
- Fuer alle Fotografen: Tipps fuer die besten Fotomotive
Folgende Sehenswürdigkeiten werden besichtigt:
- Panoramafahrt durch Muharraq
- Bahrain Bay mit World Trade Center (Photostopp)
- Bahrain Fort
- Kamelfarm
- Hügelgräber
- Bahrain International Circuit (Formel 1)
- Ölmuseum
- 1. Ölquelle
- Baum des Lebens
Die Preise gehen nach der Personenzahl und es kommt darauf an, wie viele Personen mitkommen. Meist nehme ich 8 Personen mit, wenn es noch 2 Personen mehr gibt, auch gerne 10, da ist noch ausreichend Platz im Bus. Da der Bahraini Dinar an den US-Dollar gekoppelt sind, gebe ich die Preise in US-Dollar an: Bei 10 Personen zahlt jede Person 85 USD Bei 9 Personen zahlt jede Person 95 USD Bei 8 Personen zahlt jede Person 105 USD
LG
-
Hallo Shima,
ich habe gerade eine e-mail an Birgit geschickt, sofern noch 2 Plätze frei sind schließen wir uns an, klingt sehr interessant.LG
-
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Wir zwei sind auf der Tour auch mit dabei.
Für Abu Dhabi haben wir die Sonnenaufgangstour gebucht.In Bahrain hat uns Birgit die Tour 3 (Chai) vermittelt.
Falls Kerstin mitliest: danke, dass wir mit Euch gemeinsan die Tour machen dürfen
den Rest organisieren wir dann selbst.
Wir freuen uns schon sehr auf die Tour.
LG
Angela -