Na ja, das kann man sich an einer Hand abzählen. Viel mehr Ziele außer den genannten Phu My und vielleicht noch Sanya gibt es auf dem Weg nach Hongkong nicht, die von einem großen Kreuzfahrtschiff angefahren werden können.
Mein Schiff Routen 2018/2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Reisetermin für diese Reise mit Hong Kong wäre für mich super. Da will ich mal abwarten, was auf dieser Reise so dabei ist. Könnte ggf. meine erste Reise mit TC werden.
-
Na ja, das kann man sich an einer Hand abzählen. Viel mehr Ziele außer den genannten Phu My und vielleicht noch Sanya gibt es auf dem Weg nach Hongkong nicht, die von einem großen Kreuzfahrtschiff angefahren werden können.
Klar, dennoch ist es nur eine Vermutung, oder?
-
hi, diese drei ziele stimmen schon danke
-
Ich bin gespannt ob Manila und/oder Boracay auf den Philippinen auch angelaufen werden. Celebrity fährt da etwas ähnliches (mit weniger Zielen in Vietnam).
-
Also ich würde mich sehr drüber freuen, wenn es noch einen philippinischen Hafen auf der Vietnam und Hongkong Tour geben würde.
Offizieller Buchungsstart für diese Tour ist ja leider aber erst Mitte März. Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Gedanklich hab ich diese Tour aber schon gebucht.
@werder
Du sagst uns bestimmt wenn es weitere Neuigkeiten zu den Häfen gibt. Gelle.Lg Ute
-
Soeben Newsletter von TUI bekommen.
Die Reisen für 18/ 19 sind ab sofort buchbar. -
Honkong von 7:00 - 24:00, das ist wirklich schade für dieses Reiseziel.
-
Was mich wundert, ist, dass immer noch Türkei-Anläufe dabei sind. Mich persönlich schreckt das ab,ich möchte momentan weder einen Start-/Zielhafen noch einen Anlauf zwischendurch in der Türkei. Da bin ich sicher nicht die einzige. Und ich habe auch den Eindruck, dass diese schon dieses Jahr nicht besonders gut gebucht sind, da sie ständig im Angebot sind. Warum hält TUI daran fest ? Zumal ja auch RCI sämtlich Türkei-Anläufe gestrichen hat - wenn ich das richtig auf dem Schirm habe. Gibt es da besonders langfristige Verträge mit den Häfen ?
-