Wir (m 46, w 44) haben vor einiger Zeit diese Reise gebucht und hoffen auf viele freundliche Mitreisende.
Wer ist noch mit dabei? Und welche Ausflüge unternehmt Ihr?
Wir (m 46, w 44) haben vor einiger Zeit diese Reise gebucht und hoffen auf viele freundliche Mitreisende.
Wer ist noch mit dabei? Und welche Ausflüge unternehmt Ihr?
Nachdem nun unser Hauptreiseziel dieser Route Tulum weggefallen ist, überlegen wir, diese Reise zu stornieren.
Hallo,
wir werden die Reise jetzt auf der Prima buchen, freuen uns schon riesig, Karibik geht immer, machen diese Tour schon zum 3. Mal und freuen uns riesig...
LG
Sandra
Wir haben uns nun für die Route mit der Mar entschieden und wollen heute im Reisebüro umbuchen.
Mal schauen, ob das so einfach möglich ist und vor allem ob unsere Lieblingskabinen noch frei sind.
die haben wir diesen Januar gemacht, war ganz nett, freu dich drauf
wir mögen die Karibik schon sehr, deshalb ist das unsere Lieblingstour, Strand, Wasser und Katamaran und die Welt ist in Ordnung...
unsere Silberhochzeitsreise
so, sind zurück von der Prima und nun wir haben es getan, am 13.01. kann es losgehen...
Hotel vorher ist gebucht, Flüge sind gebucht und Hotel nachher auch... also meinetwegen kann es losgehen....
... wir wollen oft den Strand genießen ... möchte aber auch schnorcheln und bei Seil durch den Urwald ...
wir auch, lieben Strand und Katamarantouren, der Urlaub wird völlig entspannt...
es soll ja auch viel zu sehen geben - uns reicht blaues Wasser , Wärme und gutes Essen ...
Wir fahren auch ab dem 13.01.18. Unser erstes Mal Karibik und die erste Balkonkabine auf AIDA.
Ja Super - es wird unsere 7. Reise - bisher immer Balkon - wir lieben es das Wasser vom Bett aus zu sehen und die frische Luft auch -
evtl. machen wir noch eine Kurzreise im September mit der Mar - das mein Lieblingsschiff - die Prima ist mir persönlich zu groß
Mein Mann und ich sind auch dabei
Unsere Hochzeitsreise
Gerade sind wir am überlegen, ob wir Ausflüge über Aida buchen oder lieber privat.. habt ihr da Erfahrungen?
Freu mich schon sehr!!! Sonne, Meer und einfach die Seele baumeln lassen! ☀️
Moin,
wir haben noch nichts gebucht - sind auch am überlegen - habe gesehen das man auch wohl viel selber machen kann ...
Hat schon jemand Erfahrungen mit Ausflügen von folgenden Websites gemacht?
thenativechoice.com
Ausflüge Costa Maya
cave-tubing.com
Belize
wir nicht ...
Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben ebenfalls gebucht und freuen uns sehr auf die Reise! In der Karibik waren wir auch schon mehrmals. Im Dezember hatten wir die Tour karibische Inseln mit der Diva gemacht und waren so begeistert, dass wir den kommenden Winter wieder durch die Karibik schippern wollen. Katamarantouren lieben wir auch und werden sicher auch die eine oder andere buchen.
.... die Fjorde würden uns auch mal reizen ...
.... die Fjorde würden uns auch mal reizen ...
Die 10-tägige Fjordtour können wir euch nur empfehlen. Wie waren total begeistert! Es sind nicht nur die tollen Ziele an Land, auch während der Fahrt durch die Fjorde gibt es so viel zu sehen.
Guten Morgen aus Köln,
es ist vollbracht, auch wir haben gestern mit drei Personen diese Tour gebucht... Absoluter Schnapper zum Pauschal-Tarif gemacht
Auch wenn ich die Tour bereits vor drei Jahren gemacht habe freue ich mich diebisch auf Sommer, Sonne, Strand und Meer und natürlich das Schiff, obwohl wir nach unserem Perla-Aufenthalt wieder Abstriche machen müssen