wir fliegen auch ab Köln/Bonn, für mich jetzt nicht ungewöhnlich da mit Eurowings; Air Berlin wäre ab Dummdorf geflogen
13.01.2018 - 27.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin, gestern die <Sitzplätze für den Hinflug reserviert - unser Reisebüro hat angerufen und es angeboten - gutes Reisebüro ... dann
auch geklärt wie es mit den Flugzeiten funktioniert - jetzt hab ich es begriffen .... 5 Stunden Zeitverschiebung ... -
-
Hallo zusammen,
Wir sind zu zweit und planen einen Ausflug nach Negril zum Seven Mile Beach, hat da jemand Erfahrung bzw. möchte sich uns jemand anschließen um Taxikosten zu teilen?
-
odsche: Seven Miles Beach ist auf Grand Cayman , Negril ist Negril Beach
-
Hallo zusammen,
Wir sind zu zweit und planen einen Ausflug nach Negril zum Seven Mile Beach, hat da jemand Erfahrung bzw. möchte sich uns jemand anschließen um Taxikosten zu teilen?
... das wäre evtl. was für uns ... sind auch zu zweit ... haben aber keine Erfahrung ... halbe Taxikosten wäre nicht schlecht ...welcher Beach ist denn jetzt gemeint ?
-
der seven miles beach bei Negril ca.75km vom Schiff. Haben schon eine Karibiktour hinter uns ubd immer gute Erfahrungen gemacht. Können uns ja auf dem Schiff verabreden?
-
@bbv coach..bei maps heißt der auch so. ?
-
So, wir sind nun auch an Bord. Heute die Reisezuteilung bekommen. Wir fliegen ab Frankfurt/M.
Freuen uns schon sehr. -
Hallo, wir sind auch mit dabei, ist unsere erste Kreuzfahrt und wir wollen den Altersdurchschnitt auf dem Schiff etwas nach oben treiben (60/57) :-). Bisher haben wir folgende Ausflüge geplant/gebucht:
Ochos Rios: Ausflug mit Stephen (privat gebucht) u.a. zu den Dunn's River Falls
Costa Maya: Maya Chan Beach Resort (privat gebucht) http://costamayabeachresort.com/
Belize: Lamanai (über Aida gebucht)
Samana: Walbeobachung (über Aida gebucht)
Montego Bay: Tour bei Willydoo angefragt
Rest ist noch offen, bin daher für Tips und Anregungen dankbar. -
Ochos Rios: Ausflug mit Stephen (privat gebucht) u.a. zu den Dunn's River Falls
Hm das wäre auch was für uns - ob da noch Platz ist ??? Uncle Sam bitte um PN
-
Hat schon jemand seine Vario-Zuteilung erhalten?
-
Wir nicht
-
Ich auch nicht.
Zuteilung erfolgt meist am Donnerstag & bei unter 50 Tage.
Vielleicht haben wir Glück & erfahren morgen schon das Ergebnis der Vario-Kabinen-Lotterie.Jensie
-
.... bei uns auch nichts ... mal abwarten ... hatten auch schon mal Pech bei Vario - Stahlbrüstung ... aber dafür ganz vorne ...
wir freuen uns schon auf die Sonne - hier im Norden steht alles unter Wasser - das macht keinen Spaß mehr ...
-
für die, die es interessiert.... seit gestern kann man die Kaffeemaschinen buchen...
-
Die Kabinenzuteilung ist da
Bin zufrieden! Deck acht, mittig, zwar etwas kleiner, aber dafür mit Glasbalkon. -
Deck 8 mittig kann ich auch mit dienen, nur den Balkon hab ich noch nicht gefunden
-
Moin,
wir Deck 7 weiter vorne - hab den Balkon gefunden - bin zufrieden - nur zum Essen bisschen weiter zu laufen -
vielleicht ganz Gut so
-
.... Moin an alle - gibt es was Neues was wichtig ist für die Reise ... Sonnencreme und Mückenschutz soll ja wichtig sein...
-