So, jetzt genug Werbung gemacht, diese Kabinen sind ohnehin schon schwer zu buchen.
Darf man sich Liegen (Sonnenliegen) auf den Balkon holen?
-
semisecco -
16. Februar 2017 um 16:37 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schön das nun auch jeder das weiss
-
Ist doch schon bekannt.
-
Super, je mehr Gäste eine Liege auf der Kabine benutzen, sind dann sicherlich genügend freie an Deck zu bekommen...auch nach 10:00Uhr...ohne das überall Handtücher drauf liegen.
Marie
PS Q semiseco..warst du im Upper oder lower Antelope Canyon?
-
Hi nochmal
Ich habe nun gesehen, dass auf manchen Fotos auf den tieferen Balkonen (z. B. bei der Luna auf Deck 6) Liegen stehen, also die wirklichen Sonnenliegen, nicht die Stühle.
Darf man sich diese auf den Balkon holen?
Danke für Tipps
semisecco
Ja, aber nur, wenn sie auch in den Fahrstuhl passt
-
ganz einfach: willst Du ´ne Liege auf dem Balkon - buch´ Dir ´ne Kabine, bei der diese dabei ist.
-
@runner.marie Zweimal Lower Einmal fast alleine mit unendlich viel Zeit....seufz... war unglaublich schön.
Ich denke, damit ist das Thema auch erledigt, meine Frage bezog sich ja darauf, ob jemand weiß, ob es erlaubt ist bzw. damit Erfahrungen hat.
Danke nochmal!
-
Ich habe jetzt noch mal in der Bordordnung geschaut und auch in AIDA von A-Z, da steht nichts davon, dass man eine Liege nicht mit auf den Balkon nehmen darf oder sonst wohin
-
Da stehen so manche Möglichkeiten nicht drin
-
Ich habe aber mal auf der VITA gesehen, wie jemand versucht hat, eine Liege abends mit in die Kabine zu nehmen.
-
Die Formulierung "... versucht hat" macht mich neugierig. Hatte derjenige Erfolg oder wurde er beim Versuch vom Personal ertappt und durfte sie wieder aufs Pooldeck schleppen?!
-
Er hatte keine Chance. Er wollte sie sich wohl nur für den nächsten Tag reservieren.
-
Die Formulierung "... versucht hat" macht mich neugierig. Hatte derjenige Erfolg oder wurde er beim Versuch vom Personal ertappt und durfte sie wieder aufs Pooldeck schleppen?!
Er "durfte" Kiel holen.
-
-
So, jetzt genug Werbung gemacht, diese Kabinen sind ohnehin schon schwer zu buchen.
Wieso schwer? Bei unserer ersten Kreuzfahrt (Luna, 14 Tage Nordamerika) hatten wir diese Kabine im Vario...
-
@ Detlef Hahn: Bring hier nicht noch so manche auf komische Gedanken ...
-
Wie bekloppt sind eigentlich manche Menschen, schleppen ne Liege vom Pooldeck auf ihren Balkon, geht's eigentlich noch???
-
aber die Hängematten sind ja auf den Balkonen erlaubt und auch viel gemütlicher
-
-
Wie bekloppt sind eigentlich manche Menschen, schleppen ne Liege vom Pooldeck auf ihren Balkon, geht's eigentlich noch???
nicht immer alles wörtlich nehmen oder glauben, ist manchmal auch Ironisch gemeint
-