Hallo zusammen, ich bin der Christian und seit letztem Jahr hier im Forum registriert. Wir haben am WE die Reise mit der Aidaluna von New York gebucht. Den Flug hatten wir schon etwas länger in trockenen Tüchern. Ich freue mich interessante Berichte hier im Forum zu finden.
LG Christian
Unsere erste Kreuzfahrt
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na, dann hoffe ich mal, ihr wisst, was ihr da tut ... - DENN: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr auf dieser Tour vom AIDA-Virus befallen werdet. Dieser Virus ist meist sehr anhänglich ... - Aber das Schöne: Man will ihn gar nicht mehr los werden! So ging es mir vor 6 Jahren zumindest.
In diesem Sinne: Herzlich willkommen hier im Forum! Du wirst hier sicherlich viele hilfreiche Tipps finden.
Und denk dran: Vorfreude ist die schönste Freude!
Viele Grüße, Meerelfe
-
Hallo.
Eine schöne Reise habt ihr euch da ausgesucht. Da wünsche ich euch ganz viel Spaß!
-
Hi,
wie Du sehen kannst haben wir die gleiche Kreuzfahrt gebucht, freuen uns auch sehr.Müssen dann noch Ausflüge buchen, mal sehen. Es sind ja so viele. Vielleicht hat jemand gute Tipps.
Würde uns freuen zu hören.
Bis dann!!!!!
-
Danke für die nette Begrüßung
Hallo @'Schnauzelchen2, bis dahin ist ja noch ne Weile. Die Touren können ja noch nicht gebucht werden. Man kann aber auch viel selbst organisieren. Hab gesehen Du bist auch aus NRW. Wir kommen aus Krefeld. Reisen eine Woche früher nach NY. Ist eine tolle Stadt.
LG Christian