So...
Reise ist gebucht
Die Taufe wird noch von Land angeschaut und am 1.7 geht's dann an Board.
Wer ist noch dabei?
Viele Grüße
Eric
So...
Reise ist gebucht
Die Taufe wird noch von Land angeschaut und am 1.7 geht's dann an Board.
Wer ist noch dabei?
Viele Grüße
Eric
Ahoi, wir sind mit unserer Tochter (2 Jahre) auch dabei.
Wir sind auch dabei, es ist unsere allererste Kreuzfahrt überhaupt. Eltern, 16 jährige Tochter und meine Freundin.
Viele Grüße
Huhu sind ebenfalls zusammen mit unseren zwei Kids (2+3 Jahre) an Bord Vorab genießen wir noch ne Woche Strandurlaub in Alcudia
Viele Grüße und bis bald
Hallo ,
wir haben heute auch gebucht. Meine Tochter (22), ihre Freundin(24),mein Sohn (14) und ich (dann 51) . Wir waren im Januar bei Sturm Egon auf der Prima und freuen uns jetzt auf die Perla in südlichen Gefilden.
Hallo,
wir sind auch dabei (mein Mann und ich).
Wir haben das Glück schon am Vortag der Reise in Palma zu sein und uns die Taufe aus der Nähe anzugucken. Hat vielleicht schon jemand Informationen über den Ablauf der Taufe?
Viele Grüße
Auch wir sind dabei!!! Freuen uns diese tolle Tour zu einem super Preis bekommen zu haben. Wir sind schon ein paar Tage früher auf Mallorca und haben ein Hotel mit Meerblick am Hafen gebucht, so können wir die Taufe von der Terrasse aus sehen ( falls wir nicht zur Taufe eingeladen werden).
Waren bei der Prima Taufe auch dabei im Beachclub del Mar , die Einladung kam erst zwei Wochen vorher.
Bis dann... Diana und Ramon
Auch wir sind dabei!!! Freuen uns diese tolle Tour zu einem super Preis bekommen zu haben. Wir sind schon ein paar Tage früher auf Mallorca und haben ein Hotel mit Meerblick am Hafen gebucht, so können wir die Taufe von der Terrasse aus sehen ( falls wir nicht zur Taufe eingeladen werden).
Waren bei der Prima Taufe auch dabei im Beachclub del Mar , die Einladung kam erst zwei Wochen vorher.
Bis dann... Diana und Ramon
hallo diana, wir sind im costa azul mit blick Richtung Anleger. vorfreude wird ab Dienstag auf der Aura geholt
Hallo, in die Runde, fährt denn auch jemand mit Fußball begeistertem Teenager mit???
Weiß jmd. warum die Reise in Barcelona endet und nicht auf Mallorca? 01.07. - 07.07.2017
Also das wäre mir neu, wir fahren bis Mallorca.
Moin @proxima08
es werden 2 Reisen auf dieser Strecke angeboten, einmal 1.7. bis 7.7. 6 Tage, Endhafen Barcelona
und dann 1.7. bis 8.7. 7 Tage, Endhafen Mallorca
Oh ja, stimmt! Danke für den Hinweis
Wir werden nach 2 tägigen "Arenal-Aufenthalt" vom 01.07. - 07.07. zu Zweit an der Tour teilnehmen....
Hallo wir haben heute auch gebucht , die 6 Tage . Freuen uns aufs neue Schiff
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo in die Runde,
Ist jemand dabei, der in Barcelona eine private Tour gebucht hat, mit Besichtigung des Stadions???
Moin moin. Unsere Reise geht am 07.07.17 von Hamburg nach Barcelona. Wir sind 3 männliche Freunde im Alter von 23, 25 und 29(meine Wenigkeit ) Jahren.
Wollen evtl ein paar Städte-trips planen, aber auch mal irgendwo ganz gemütlich am Strand liegen und sich den Pelz verbrennen.
Wer ist zu dieser Zeit noch auf dieser Nussschale und hat Lust sich vorher ein wenig auszutauschen Und evtl gemeinsam zu planen ?
Schiff Ahoi, Patrick
hallo patrick,
siehe thema 1.7 bis 8.7
die leute sind auch alle mit an board blieben nur einen tag länger noch 69 tage
Genau, der von dir angefragte Zeitraum existiert bereits als Thread, hier der Link: 01.07.17 bis 08.07.17.
aber nicht HH - Barcelona...ist doch nicht die Perla