Moin,
die Reise mit der Perla am 1.7.17 geht aber von Mallorca los,
und nicht wie Pafddygtd7 schreibt von Barcelona.
Gruß
Manfred
Moin,
Gruß
Manfred
Moin Moin 3 Freunde im Alter von 23, 25 und 29 Jahren (ich) sind auch on bord
Werden ab Hamburg fliegen.
Ein paar Städte besichtigen, aber auch etwas faul im Sand liegen wird unser Plan sein.
Welche Kabinen habt Ihr denn so gebucht ?
Kann jemand etwas zur Panorama Suite erzählen oder gar Tipps geben ?
LG,
bei uns gehen die Flüge nach Barcelona und von dort aus ist Boarding aufs Schiff. Nächsten Tag um 8 Uhr legt die perla bei Mallorca an
Suiten-Treff ? Was macht man denn dort so ? Nachteulen ist so weitläufig In wiefern kommen diese denn auf ihre Kosten dort ? Gibt es direkt auf dem Schiff eigentlich irgendwas für unsere Generation ?!
Häppchen und Champagner also na mal schauen. Was soll denn das heißen ? "3 Kerle da geht schon was"
Moin,
Gruß
Manfred
mein fehler... fliege doch erst am 07.07. Man man man , diese Reise macht mich jetzt schon verrückt
Moin @Pafddygtd7
dann wäre das ja geklärt, habe mir schon den Kopf zerbrochen wie deine Reise möglich wäre.
Dann gute Fahrt und viel Vergnügen
Gruß
Manfred
Hallo, wir fahren vom 01.-07.07.17 auch diese Route zu viert, Eltern mit Töchtern, 20 und 17. Möchte evtl jemand ein Privat-Shuttle buchen? Wir interessieren uns dafür und suchen Interessierte, die den Preis evtl mit uns teilen. Auf civitavecchiaport.org werden private Ausflüge angeboten.
Oder hat jemand schon mal was davon gehört, dass man an Bord Shuttle-Busse ab Hafen bis Rom für kleines Geld buchen kann ? Meinte eine Dame im Reisebüro.
Hallo!
wir (beide 22) sind auch dabei und hätten Interesse an einer Canyonig Tour auf Korsika, aber auf eigene Faust.
Gibt es jemanden, der ähnliche Vorstellungen hat?
Hey,
wir sind auch zu zweit (24 und 25) und wollen auch gerne Canyoning auf Korsika machen.
Ich habe http://www.canyon-corse.com/ angeschrieben und mal nachgehört wie das mit nem Transfer ist.
Die sitzen in Ajaccio.
Wenn du was finden solltest dann meld dich gerne )
Dann nochmal so:
meine Freundin und ich möchten auf Korsika individuell Canyoning machen.
https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…4d_SH1ADN6Q&s=1
Das kostet 50€ pro Person.
Hat jemand Interesse mitzukommen?
WIr müssten uns in Ajaccio einen Mietwagen mieten. Das kostet auch nochmal 100€...
Bei 4 Leuten wären das dann 75€ pro Person.
Bei Aida kostet das Canyoning 123,99€ p.P.
Und man könnte danach noch enspannt an den Strand oder so fahren.
Also bei Interesse bitte melden.
LG
Hallo Maitower,
wir hätten Interesse. Vielleicht kann man da ja nochmal in einem Chat drüber schreiben.
Liebe Grüße
Melina
Hallo zusammen! Wir (beide 37) sind auch ganz kurzentschlossen mit dabei! Freuen uns schon riesig!
Auch wir sind dabei!!! Freuen uns diese tolle Tour zu einem super Preis bekommen zu haben. Wir sind schon ein paar Tage früher auf Mallorca und haben ein Hotel mit Meerblick am Hafen gebucht, so können wir die Taufe von der Terrasse aus sehen ( falls wir nicht zur Taufe eingeladen werden).
Waren bei der Prima Taufe auch dabei im Beachclub del Mar , die Einladung kam erst zwei Wochen vorher.
Bis dann... Diana und Ramon
Hallo. Wir sind auch schon einen Tag früher in Palma um die Taufe zu sehen! Hat irgendjemand schon Infos für den Ablauf an Land?
LG
Habe bei Aida angerufen, es gibt kein Event an Land
Eigentlich schade. Aber vielen Dank für die Info
Also soweit ich weiß findet die Taufe nicht am Kai von Porto Pi sondern vor der Kathedrale statt
Hallöchen, kann mir jemand sagen um wieviel Uhr die Seenotrettungsübung war?
Vielen Dank
Hallo,
kann mir jemand sagen an welchem Tag auf Eurer Reise die Kids-Show war?
Vielen Dank!
Die war um 21.15 Uhr