Wir gehen auf ne Kreuzfahrt mit vielen Seetagen. Da hab ich keine Lust täglich um 6Uhr aufzustehen um einen Liegestuhl zu ergattern. Darf ich da wohl meinen Airbag Liegesack mitnehmen?
Liegestuhl- Airbag Sitzsack
-
Astrixli -
19. Februar 2017 um 18:18 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es geht doch viel einfacher: Wellness Oase buchen!
-
Selbst in der Wellness Oase werden Liegen reserviert.
Das ist mittlerweile keine Alternative mehr. Wann greift AIDA endlich durch?
Wenn man die Beiträge und Reiseberichte hier verfolgt, scheint dies doch ein allgemeines Übel zu sein. -
Jetzt musste ich erstmal googeln, was denn überhaupt ein Airbag Sitzsack ist, bzw. wie der aussieht
-
Die Wellness Oase bietet aber idR mehr Liegen als Gäste.
-
Das würde ich so nicht unterschreiben. Haben wir schon anders erlebt.
-
Eine LuMa wäre doch einfacher......
-
Selbst in der Wellness Oase werden Liegen reserviert.
Das ist mittlerweile keine Alternative mehr. Wann greift AIDA endlich durch?
Wenn man die Beiträge und Reiseberichte hier verfolgt, scheint dies doch ein allgemeines Übel zu sein.Ich mach das ganz einfach,wenn nach 45 min keiner kommt,nehme ich die Handtücher von der belegten Liege herunter und lege meine darauf.
Ich bin da schmerzfrei soll der Gute dich doch beschweren oder handgreiflich werden. -
Ich mach das ganz einfach,wenn nach 45 min keiner kommt,nehme ich die Handtücher von der belegten Liege herunter und lege meine darauf.Ich bin da schmerzfrei soll der Gute dich doch beschweren oder handgreiflich werden.
genau und die Kampfsport-Zeitung in Russischer Sprache, die auf den Liegen liegt, wirkt auch nicht mehr, diesen Trick kennen doch auch immer mehr.
-
Balkonkabine buchen, macht den Aida Urlaub sehr entspannt.
-
Balkonkabine buchen, macht den Aida Urlaub sehr entspannt.
auf die Balkone darf man aber keine Liegen mitnehmen, siehe auch:
-
Suite buchen.
-
Ich bin absoluter AIDA-Fan, aber was das Thema Liegen (und reservieren) betrifft ist Mein Schiff wesentlich entspannter. AIDA bekommt das irgendwie nicht in den Griff.
LG Susanne
-
Ich bin absoluter AIDA-Fan, aber was das Thema Liegen (und reservieren) betrifft ist Mein Schiff wesentlich entspannter. AIDA bekommt das irgendwie nicht in den Griff.
LG Susanne
ich war 2012 2013 und 2014 auf der tui. Ich konnte mit den liegen keinen Unterschied feststellen war auf beiden Reedereien ein Krampf. Auf der mein Schiff 1 und 2 riecht es je nach Wind nach fritten fett. Bei aida kann die Pool Animation auch mal einen die Ruhe rauben.
Nur 2014 hat die Crew der Vita durchgegriffen aber das sorgte für schlechte Stimmung.
Das ist kein aida Problem sondern gibt es bei uns in der Sauna auch. Ebenso in vielen Hotels. Nicht nur deutsche reservieren gerne liegen in Hotels.
Ich würde mir schon wünschen es würde besser klappen aber irgendwie scheint man das Problem nicht in den Griff zu bekommen.
-
Eine LuMa wäre doch einfacher......
den Airbag musst du nur kurz gegen Wind halten, schon aufgeblasen. Und die n kleiner Tasche verstaubar. War bei uns der Knüller letzten Sommer.
-
Frage ist nun immer noch, darf man eigene "Liegemöglichkeiten " mit auf Deck nehmen. logischerweise nimmt man, wenn man aufsteht das wieder mit.
-
Was wären dass denn genau für Möglichkeiten
-
Aida sollte jedem Gast eine Leihmarke für 1 Liege geben damit man mit dieser eine Liege nehmen kann, so währen die doppelt und dreifach Reservationen schon mal ausgeschaltet.
ich glaube nämlich das wenn jeder wirklich nur 1 Liege nehmen würde genügend für alle da währen.
-
- Offizieller Beitrag
Falls jemand die Frage des Themenstarters beantworten kann, dann bitte melden. Eine weitere Liegenreserviererdiskussion ist hiermit geschlossen.