Die Vorfreude beginnt.....Wir sind eine ähnliche Tour 2015 mit Tui gefahren und freuen uns jetzt auf die " Kleine".
26.08.2017-09.09.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei,heute gebucht
-
Wir freuen uns auf diese Reise, gestern gebucht. Die kleine Vita füllt sich
-
Wir freuen uns auch auf die bevorstehende Reise. Wir haben gerade gebucht.
Ist aber noch nicht sehr viel los hier im Forum oder haben wir das Schiff für uns
alleine? -
Nein, nein - ich bin mit meinem Bruder und meinem Vater dabei .
-
Das ist schön. Sollten noch ein paar Reisende hinzu kommen, könnte man ja mal über ein Fantreffen nachdenken, oder?
LG Sibylle
-
Gute Idee!
-
Hallo ihr,
habt ihr denn schon mit der Ausflugsplanung begonnen, oder schon Tipps?
Bis bald
Jerry
-
Hallo zusammen,
gerne organisiere ich ein Fantreffen. Wie wäre es am 1. Seetag um 11:00 Uhr?
Wer mitmachen möchte, sollte mir seinen kompletten Namen und die Kabinennummer
per PN mitteilen (möchte AIDA so haben). Ca. 20 Personen sollten es schon sein. Ich
werde euch dann alle entsprechend informieren.Bis dahin noch viel Vorfreude.
Sibylle
-
Hallo Sybille,
gerne. Ich schicke dir das zusammen (3 PAX) wenn wir unsere Kabine zugeteilt bekommen haben.
LG,
Elke
-
Wir, 3 Personen, warten auch noch auf die Kabinenzuteilung.
-
wer hat Interesse an einer
Tour mit Key ab Greenock/Glasgow am 04.09.2017 (siehe unter 2.)
Wir sind bereits 4 Personen
Mit 8 Personen wäre der VW Bus voll besetzt.
hier die Alternativen die er gestern angeboten hat.zu 1. Weiterhin sind noch 2 Plätze ab Invergordon am 06.09.2017 frei
Bei Interesse bitte PN an mich oder direkt an Key
1.
Hallo......,
Danke für Ihre Anfrage. Komischerweise habe ich gestern eine Gruppe von Ihrem Schiff gegrundet. Wir haben es vor die folgende Runde zu machen:Alness [schönes Städtchen mit Blumen überall], Waldwanderung mit tiefer Schlucht wo zwei Harry Potter Filme zum Teil gedreht worden sind, Denkmal an die Großzügigkeit eines Mannes und die sture Dummheit von vielen Anderen, Strand mit Seelöwen, Beauly - hübsches Dorf mit Kloster, Glen Affric [das schönste Tal in Schottland], Plodda Wasserfall [59 m hoch mitten im Wald], 4.000 jähriges Grabkammer, esoterische Blickpunkt, Loch Ness, Schlösser Urquhart und Aldourie.
Zu sechst kostet es £55 pro Nase, und wann wir zu acht fahren kostet es £50 pro Person. Mit Ihnen haben wir schon 6 wann Sie teilnehmen wollen. Dies ist allerdings eine Naturrunde mit einem Bisschen Kunst und Kultur reingeworfen, aber wann das Wetter schlecht ist [es passiert - obwohl kaum zu glauben!] können wir eine andere, trockene Runde mit Schlössern, einer Destillerie, einer Kathedrale u.s.w. machen. Es gibt immer einen Plan B, aber ich habe sehr gute Regenschirme.
Mit besten Grüßen,
Key Thomson, Exquisit Schottland.2.
Ja, Greenock ist schon ein Bissl weit, aber ich schaffe es. Ich fahre die 330 Km am Abend vorher und verbringe ich die Nacht in einem billigen Hotel, deshalb kostet es mehr: £65 pro Nase anstatt £50 in Invergordon [nur 42 Km von bei mir entfernt]. Aber ich fahre gern hin weil es viel zu sehen gibt, und ich kann ganz viele einmalige Sachen anbieten.Ab Greenock biete ich zwei Rundfahrten an:
Anfangs fahren wir Lyle Hill hoch um einen Panoramablick von der ganzen Gegend und Ihr Schiff zu geniessen, und dann....
Nord, Landschaft und Kunst
Luss, Loch Lomond, Alexandria Motor Werke, Loch Long, Räucherei, Dorf Inverary, Schloss Inverary* [Barockmeisterwerk] , Panoramastrassen, zahlreiche Seen und Berge, Loch Awe, Schloss Kilchurn - nur Ruinen aber schöne Lage, Falloch Wasserfall, Erskine Brücke [zweimal!], Schloss Newark.oder Ost, meistens Kunsttour: Schlösser Newark, Dumbarton und Stirling*, Altstadt Stirling, Wallace Denkmal, Dunmore Pineapple^ [Ananasformiges Gebäude mitten in einem schönen Garten], die Kelpies^ [riesige Pferdeköpfe], Falkirk Wheel^ [ ein Riesenrad für Boote]. Glasgow Höhepunkte: Universitätskreuzgang, Rathaus, Nekropolis, Kathedrale.
* Eintrittsgebuhrenpflichtig, aber doch das Geld wert, sonst würde ich nicht hinfahren.
^ einmalig. So was findet man nirgends anderes in der ganzen WeltWir sollen malentscheiden was Ihnen am besten gefällt und dann können Sie eine kleine Anzeige bei einem Kreutzfahrtforum um 4 Mitfahrer zu finden. Wie vorhergesagt, zu 8 kostet es £65 pro Person, und ja, es ist mir die Mühe wert! Beide Rundfahrte machen mir eine Menge Spass.
Schönste Grüße aus sonnigem Schottland. Sporthosewetter heute!
Key.
http://www.exquisitescotland.com/ -
Hast PN
bevor alle Plätze weg sind!? -
wer hat Interesse an einer
Tour mit Key ab Greenock/Glasgow am 04.09.2017 (siehe unter 2.)
Wir sind bereits 4 Personen
Mit 8 Personen wäre der VW Bus voll besetzt.
hier die Alternativen die er gestern angeboten hat.zu 1. Weiterhin sind noch 2 Plätze ab Invergordon am 06.09.2017 frei
Bei Interesse bitte PN an mich oder direkt an Key
1.
Hallo......,
Danke für Ihre Anfrage. Komischerweise habe ich gestern eine Gruppe von Ihrem Schiff gegrundet. Wir haben es vor die folgende Runde zu machen:Alness [schönes Städtchen mit Blumen überall], Waldwanderung mit tiefer Schlucht wo zwei Harry Potter Filme zum Teil gedreht worden sind, Denkmal an die Großzügigkeit eines Mannes und die sture Dummheit von vielen Anderen, Strand mit Seelöwen, Beauly - hübsches Dorf mit Kloster, Glen Affric [das schönste Tal in Schottland], Plodda Wasserfall [59 m hoch mitten im Wald], 4.000 jähriges Grabkammer, esoterische Blickpunkt, Loch Ness, Schlösser Urquhart und Aldourie.
Zu sechst kostet es £55 pro Nase, und wann wir zu acht fahren kostet es £50 pro Person. Mit Ihnen haben wir schon 6 wann Sie teilnehmen wollen. Dies ist allerdings eine Naturrunde mit einem Bisschen Kunst und Kultur reingeworfen, aber wann das Wetter schlecht ist [es passiert - obwohl kaum zu glauben!] können wir eine andere, trockene Runde mit Schlössern, einer Destillerie, einer Kathedrale u.s.w. machen. Es gibt immer einen Plan B, aber ich habe sehr gute Regenschirme.
Mit besten Grüßen,
Key Thomson, Exquisit Schottland.2.
Ja, Greenock ist schon ein Bissl weit, aber ich schaffe es. Ich fahre die 330 Km am Abend vorher und verbringe ich die Nacht in einem billigen Hotel, deshalb kostet es mehr: £65 pro Nase anstatt £50 in Invergordon [nur 42 Km von bei mir entfernt]. Aber ich fahre gern hin weil es viel zu sehen gibt, und ich kann ganz viele einmalige Sachen anbieten.Ab Greenock biete ich zwei Rundfahrten an:
Anfangs fahren wir Lyle Hill hoch um einen Panoramablick von der ganzen Gegend und Ihr Schiff zu geniessen, und dann....
Nord, Landschaft und Kunst
Luss, Loch Lomond, Alexandria Motor Werke, Loch Long, Räucherei, Dorf Inverary, Schloss Inverary* [Barockmeisterwerk] , Panoramastrassen, zahlreiche Seen und Berge, Loch Awe, Schloss Kilchurn - nur Ruinen aber schöne Lage, Falloch Wasserfall, Erskine Brücke [zweimal!], Schloss Newark.oder Ost, meistens Kunsttour: Schlösser Newark, Dumbarton und Stirling*, Altstadt Stirling, Wallace Denkmal, Dunmore Pineapple^ [Ananasformiges Gebäude mitten in einem schönen Garten], die Kelpies^ [riesige Pferdeköpfe], Falkirk Wheel^ [ ein Riesenrad für Boote]. Glasgow Höhepunkte: Universitätskreuzgang, Rathaus, Nekropolis, Kathedrale.
* Eintrittsgebuhrenpflichtig, aber doch das Geld wert, sonst würde ich nicht hinfahren.
^ einmalig. So was findet man nirgends anderes in der ganzen WeltWir sollen malentscheiden was Ihnen am besten gefällt und dann können Sie eine kleine Anzeige bei einem Kreutzfahrtforum um 4 Mitfahrer zu finden. Wie vorhergesagt, zu 8 kostet es £65 pro Person, und ja, es ist mir die Mühe wert! Beide Rundfahrte machen mir eine Menge Spass.
Schönste Grüße aus sonnigem Schottland. Sporthosewetter heute!
Key.
http://www.exquisitescotland.com/Sind die Plätze schon alle weg?Sind erst heute aus dem Urlaub wieder gekommen ,daher habe ich es erst jetzt gelesen mit der Tour.
-
nach meiner Kenntnis sind von jeweils 8 Plätzen
ab Greenock/Glasgow 4 Plätze reserviert/gebucht
ab Invergordon 6 Plätze reserviert/gebucht.
Bitte direkt mit Key Thomson Kontakt auf nehmen. Er antwortet sofort.
k.calanasithe@g.mail.com -
Also ich hatte gestern Kontakt mit Key und er meinte es sind noch 6 Plätze frei ab Invergordon ("soweit er weiß"), 2 davon habe ich nun für uns reserviert. Also schreibt ihm einfach, er ist wirklich nett und wir würden uns natürlich freuen, wenn die restlichen 4 Plätze auch besetzt werden
-
Ist die Tour mit Kay deutschsprachig? Wir wären 3 Personen.
-
@'Gerald59
Welche Tour interessiert dich?
Zu deinen Fragen
- in Beitrag 12 kannst Du dir an Hand der Tourbeschreibungen einen Eindruck über seine Deutschkenntnisse verschaffen
- in Beitrag 15 hatte ich meinen Stand zur Buchungssituation beschrieben. Wenn @anja2604 mit 2Personen dazu kommt, wäre Invergordon ausgebucht!?
Ich habe Key heute morgen gemailt, warte noch auf Antwort.
Da ich bis Anfang nächster Woche unterwegs bin, sind meine Antworten per IPad etwas holprig.
Frag doch unter der angebenden mailadresse direkt bei ihm an.
Er antwortet in der Regel sehr schnell -
Ja wie gesagt, soweit ich Key verstanden habe, sind mit uns erst 4 Plätze weg. Die Wahrheit liegt bestimmt in der Mitte
-
Nö,
Liegt nicht in der Mitte.
Er hatte sich geirrt. Hat er mir gestern Abend per Mail bestätigt.
Ihr habt die letzten beiden Plätze für Invergordon ergattert.
Jetzt sind noch 4 Plätze ab Greenock/Glasgow zu vergeben. -