Ok dann haben wir ja Glück gehabt, vielen Dank fürs Aufklären
26.08.2017-09.09.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welche der Greenock-Touren habt ihr euch denn ausgesucht?
-
Welche der Greenock-Touren habt ihr euch denn ausgesucht?
sind wieder im Lande.
Kurze Antwort auf die kurze Frage.
Wir haben noch nichts ausgesucht, ist also nach erfolgter Vereinbarung noch alles möglich.Wichtig ist zunächst, das sich genügend Teilnehmer melden, damit sich für Key die doch recht weite Anreise lohnt. Bis jetzt sind wir zu viert.
-
Juhu.....die Kabinenzuteilung ist da.
Wer also an einem Fantreffen interessiert ist, sollte mir den vollen Namen nebst Kabinennummer per PN mitteilen.
Der Urlaub rückt damit wieder ein Stück näher.....
LG Sibylle
-
Unsere Zuteilung kam heute auch. Leider Deck 6 Viererkabine für 3 Personen. Also muss ein Erwachsener wieder hoch krabbeln und jeder kann rein schauen bei Rollo oben.
-
Hallo Sibylle,
schön, dass du das Fantreffen organisierst....Danke dafür!
Ich habe dir eine PN mit unserer Kabinennummer geschickt.Viele Grüße!
Elisabeth -
Hallo Sybille,habe dir auch eine PN mit der Kabinennummer geschickt.LG Elke
-
Ich hab es noch Mal nach oben geholt
Ja, Greenock ist schon ein Bissl weit, aber ich schaffe es. Ich fahre die 330 Km am Abend vorher und verbringe ich die Nacht in einem billigen Hotel, deshalb kostet es mehr: £65 pro Nase anstatt £50 in Invergordon [nur 42 Km von bei mir entfernt]. Aber ich fahre gern hin weil es viel zu sehen gibt, und ich kann ganz viele einmalige Sachen anbieten.
Ab Greenock biete ich zwei Rundfahrten an:
Anfangs fahren wir Lyle Hill hoch um einen Panoramablick von der ganzen Gegend und Ihr Schiff zu geniessen, und dann....
Nord, Landschaft und Kunst
Luss, Loch Lomond, Alexandria Motor Werke, Loch Long, Räucherei, Dorf Inverary, Schloss Inverary* [Barockmeisterwerk] , Panoramastrassen, zahlreiche Seen und Berge, Loch Awe, Schloss Kilchurn - nur Ruinen aber schöne Lage, Falloch Wasserfall, Erskine Brücke [zweimal!], Schloss Newark.
oder
Ost, meistens Kunsttour: Schlösser Newark, Dumbarton und Stirling*, Altstadt Stirling, Wallace Denkmal, Dunmore Pineapple^ [Ananasformiges Gebäude mitten in einem schönen Garten], die Kelpies^ [riesige Pferdeköpfe], Falkirk Wheel^ [ ein Riesenrad für Boote]. Glasgow Höhepunkte: Universitätskreuzgang, Rathaus, Nekropolis, Kathedrale.* Eintrittsgebuhrenpflichtig, aber doch das Geld wert, sonst würde ich nicht hinfahren.
^ einmalig. So was findet man nirgends anderes in der ganzen WeltWir sollen mal entscheiden was Ihnen am besten gefällt und dann können Sie eine kleine Anzeige bei einem Kreutzfahrtforum um 4 Mitfahrer zu finden. Wie vorhergesagt, zu 8 kostet es £65 pro Person, und ja, es ist mir die Mühe wert! Beide Rundfahrte machen mir eine Menge Spass.
Schönste Grüße aus sonnigem Schottland. Sporthosewetter heute!
Key.
exquisitescotland.com/
k.calanasithe@g.mail.comTour ab Invergordon ist komplett.
Ab Greenock/Glasgow sind noch 4 von 8 Plätzen frei.
Da sich für Key die weite Anfahrt lohnt, wird die Tour nur bei vollbesetztem Bulli stattfinden
Bei Interesse direkt bei Key melden -
Hallo zusammen,
bei meinem letzten Fan-Treffen waren insgesamt 184 Personen anwesend. Ganz so viele werden wir wohl nicht
werden, aber ein paar mehr könnten nicht schaden.Liebe Grüße
Sibylle
-
Hi, wir kommen auch zu dritt mit. Sind ja eigentlich neu Neulinge, aber uns hat es voll erwischt.
Bald geht es loooooos
Grüße
Petra -
Hallo Petra,
wenn ihr auch Lust auf das Fan-Treffen habt, schickt mir bitte eure vollständigen Namen und die Kabinen-Nummer per PN.
Würde mich freuen.LG
Sibylle -
Hallo,
wir sind auch dabei !
@Sibylle - habe Dir bereits eine PN mit Kabinen-Nummer geschrieben.Bis bald!
LG
Claudia & Udo -
Hallo Sibylle,
PN ist raus, wenn ich alles richtig gemacht habe. Bis bald an Alle ...nur noch 38 Tage.
LG
Petra -
Hallo Ihr Lieben,
ich habe soeben eine vorläufige Teilnehmerliste an AIDA geschickt. Werde dann
mitteilen, was AIDA geantwortet hat.Sollte aber noch jemand Interesse haben, bitte vollständigen Namen und Kabinennummer
per PN an mich. Das kann ich dann noch nachreichen.Liebe Grüße
Sibylle
-
Ich hab es noch Mal nach oben geholt
Ja, Greenock ist schon ein Bissl weit, aber ich schaffe es. Ich fahre die 330 Km am Abend vorher und verbringe ich die Nacht in einem billigen Hotel, deshalb kostet es mehr: £65 pro Nase anstatt £50 in Invergordon [nur 42 Km von bei mir entfernt]. Aber ich fahre gern hin weil es viel zu sehen gibt, und ich kann ganz viele einmalige Sachen anbieten.
Ab Greenock biete ich zwei Rundfahrten an:
Anfangs fahren wir Lyle Hill hoch um einen Panoramablick von der ganzen Gegend und Ihr Schiff zu geniessen, und dann....
Nord, Landschaft und Kunst
Luss, Loch Lomond, Alexandria Motor Werke, Loch Long, Räucherei, Dorf Inverary, Schloss Inverary* [Barockmeisterwerk] , Panoramastrassen, zahlreiche Seen und Berge, Loch Awe, Schloss Kilchurn - nur Ruinen aber schöne Lage, Falloch Wasserfall, Erskine Brücke [zweimal!], Schloss Newark.
oder
Ost, meistens Kunsttour: Schlösser Newark, Dumbarton und Stirling*, Altstadt Stirling, Wallace Denkmal, Dunmore Pineapple^ [Ananasformiges Gebäude mitten in einem schönen Garten], die Kelpies^ [riesige Pferdeköpfe], Falkirk Wheel^ [ ein Riesenrad für Boote]. Glasgow Höhepunkte: Universitätskreuzgang, Rathaus, Nekropolis, Kathedrale.* Eintrittsgebuhrenpflichtig, aber doch das Geld wert, sonst würde ich nicht hinfahren.
^ einmalig. So was findet man nirgends anderes in der ganzen WeltWir sollen mal entscheiden was Ihnen am besten gefällt und dann können Sie eine kleine Anzeige bei einem Kreutzfahrtforum um 4 Mitfahrer zu finden. Wie vorhergesagt, zu 8 kostet es £65 pro Person, und ja, es ist mir die Mühe wert! Beide Rundfahrte machen mir eine Menge Spass.
Schönste Grüße aus sonnigem Schottland. Sporthosewetter heute!
Key.
exquisitescotland.com/
k.calanasithe@g.mail.comTour ab Invergordon ist komplett.
Ab Greenock/Glasgow sind noch 4 von 8 Plätzen frei.
Da sich für Key die weite Anfahrt lohnt, wird die Tour nur bei vollbesetztem Bulli stattfinden
Bei Interesse direkt bei Key meldenhat sich eigentlich noch jemand gemeldet?
-
Welche Tour würde dann ab Greenock stattfinden? Die Nord mit Landschaften oder die Kunst Tour?
vivi -
Welche Tour würde dann ab Greenock stattfinden? Die Nord mit Landschaften oder die Kunst Tour?
vividas ist noch nicht endgültig geklärt.
Sollte dann entschieden werden wenn sich genügend Teilnehmer gemeldet haben und die Tour tatsächlich stattfindet.
Vorläufige Tendenz => Osttour
Gegebenenfalls kann man nach Absprache mit Key noch etwas variieren. -
an Aquarella,
Wir sind auch beim Fantreffen dabei, habe dir PN geschrieben wenn ich alles richtig
gemacht habe vielen Dank für die Organisation.l
Liebe Grüße
vivi⚓ -
an Aquarella,
Wir sind auch beim Fantreffen dabei, habe schon am 4. August PN geschrieben.
Bitte um kurze Rückmeldung.Danke
Rahden16
-
Sorry, ist bei mir leider nicht angekommen. Kannst Du die bitte nochmal schicken?
-