Hallo Zusammen,
es ist zwar noch lange hin aber ich dachte ich fang schonmal mit dem Thema an. Weihnachten und Sylvester auf dem Schiff ist bestimmt toll!
Hallo Zusammen,
es ist zwar noch lange hin aber ich dachte ich fang schonmal mit dem Thema an. Weihnachten und Sylvester auf dem Schiff ist bestimmt toll!
Auch wir haben heute die Tour gebucht. Haben bereits 2015 diese Tour gemacht und waren total begeistert. Über Weihnachten und Silvester auf dem Schiff ist für uns auch neu.
Freuen uns schon sehr. Nur noch 281 Tage!
soso,
dann habt Ihr uns also die einzige Kabine zum Startpreis beim heutigen Traumstart um 12 vor der Nase weggeschnappt .
aber egal- wir kommen trotzdem mit.
So weit im voraus haben wir noch nie gebucht.
Grüße,
Novesia
Hallo, wi<r sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
Wir sind auch dabei!!!!
dann sind wir ja schon zu zehnt!
Am Wochenende setzen wir uns einmal hin und planen einige Ausflüge. Da wir 2015 schon sehr schöne Ausflüge bei örtlichen Anbietern
gemacht haben, werden wir versuchen auch in diesem Jahr dort zu buchen. Die meisten Anbieter haben ja verschiedene Touren im
Programm.
Wünschen Allen ein schönes Wochenende
kannst du uns Tipps zu Ausflügen bei örtl. Anbietern geben ? Ist zwar noch ne Weile hin, aber Vorfreude - schönste Freude!
Gerne können wir euch unsere Erfahrungen von der letzten Tour geben. Ich stelle in den nächsten Tagen die Ausflüge unserer "alten Tour" einmal zusammen und gebe
diese dann per PN weiter.
Hallo,
wir sind auch mit dabei.
Interessiere mich sehr, für eure Erfahrungen auf der letzten Tour "WirausNRW".
LG
Hallo,
wir kommen gerade von der AIDAsol und hatten im März die Karibik & Mittelamerika 2 gebucht. Auf der Sol wurde die Reise mit Filmbeiträgen vorgestellt und wir sind sehr gespannt alles live zu erleben.
Liebe Grüsse
Andrea und Christian
Hallihallo,
wir sind auch dabei. Sind zu dritt. Bringen unseren kleinsten Schatz mit (9). Freuen uns auf Euch alle. Über Weihnachten /Neujahr waren wir
auch noch nie auf Kreuzfahrt.
Hätten an individuellen Touren /Tips auch sehr großes Interesse, da wir meistens alles individuell organisieren.
Freue mich .... Vor allem über Tips für Panama, Kolumbien.
Danke und bis bald.
Simone und Family
hat schon jemand die kabinenzuteilung bekommen?
@ Sammy1: Kabinenzuteilung? Wenn du nicht Premium gebucht hast, musst du wohl noch ein paar Monate auf die Kabinenzuteilung warten. Im Variotarif gibt es die Kabinenzuteilung erst meistens 50 Tage vor Reisebeginn.
Wir haben heute eine Rückmeldung für einen Ausflug in La Romana bekommen.
Über Seavisbayahibe.com wird eine separate Tour für den 26.12.2017 angeboten. Es handelt sich dabei um einen Tagesausflug "Nature Complete", der ab 14 Personen durchgeführt wird. Wir haben bereits vor ein paar Jahren eine Tour mit Seavis gemacht und waren begeistert. Wer sich für diese Tour interessiert, darf sich gerne bei uns melden. Es wurde uns ein Gruppenrabatt von 10 % gegeben, wenn man sich mit einem Promo-Code anmeldet. Diesen geben wir gerne per PN weiter.
Einfach einmal die Tour im Internet ansehen. Wir glauben, es wird ganz lustig werden.
wir haben letztes jahr anfang mai die transarabientour für oktober auch vario gebucht und hatten die zuteilung schon nach 2 wochen.
Haben schon wieder einen Monat weniger bis zur
Die eine oder andere Idee für einen Ausflug muss noch ausgearbeitet und gebucht werden. Das Angebot ist ja riesig. Für jeden halt etwas dabei.
Dann viel Spaß beim Planen der Ausflüge.
Wir sind auch dabei!
Willkommen bei einer Traumreise.
Weihnachten und Silvester an Bord wird sicherlich etwas ganz besonderes. Bald haben wir die 200er Marke geknackt.
Die 200-Tage-Grenze ist geknackt!
Ahoi,
Juhu. Eben gebucht. Wir fahren also nicht Ski, sondern schnorcheln.
An Ausflügen sind wir natürlich sehr interessiert.