Die Wäscheklammern werden von Aida je nach Clubstufe verteilt in der Reihenfolge Blau,Rot,Gelb,Grün,und ganz neu Gold war immer so
19.12.2017 - 02.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am 19. von Köln aus - auch unsere erste Kreuzfahrt
Fangen allerdings auch gerade erst mit der Planung an -
hat schon jemand die reiseunterlagen bekommen? meine sind laut my aida am 17.11. versendet worden und sind immer noch nicht da
-
Hi wir haben die Unterlagen seit Samstag.
-
Hallo,
wo genau sieht man das denn, mit dem Versand?
Wir haben auch noch nichts bekommen, aber ich kann die Unterlagen selbst herunter laden. unter "Dokumente".@Kirchkus
Viel Spaß schon mit der Planung. Ich bin da leider schon eine Weile mit durch. Wird ein toller Mix von privaten und AIDA-Ausflügen. -
Unterlagen sind bei uns auch eingetroffen. Können nun langsam die Koffer packen.
Wurde von Udo von Seavis angeschrieben. Die 12 Personen für den Ausflug nature complete sind zusammen. D. h. es gibt bei Buchung über den PromoCode die 10% Rabatt.
Es sind noch Plätze frei. Wer also noch einen schönen Ausflug für La Romana sucht einfach bei Udo anmelden (siehe Eintrag 40). -
Hier ist so wenig los das ich bald das Gefühl habe es ist oder wird ein Geisterschiff und wir werden viel Platz haben
-
wir haben immernoch keine Unterlagen. Außer selbst ausgedruckte...
-
@WirausNRW :Die Nature Complete Tour hört sich gut an haben gerade angefragt und sind hoffentlich dabei. Danke für den Tipp und den Promo-Code.
Sind auch mittlerweile etwas weiter in unserer Ausflugsplanung. Ein paar Stationen sind aber noch offen und das AIDA Angebot hat uns hier noch nicht überzeugt. Hat jemand Empfehlungen für St.Johns, Cartagena und Panama? Muss nicht zuuu sportlich sein und wir sind weniger die begeisterten Städte-Kultur-Führungs-Gänger, sondern haben mehr Interesse an Tieren, Natur und Stränden und gutem Essen - Restaurant-Tipps gehen also auch immer.Apropos: Leider waren das Xmas und Silvester-Dinner im Rossini schon ausgebucht - gibt's da Erfahrungswerte, ob wir an Bord noch Chancen auf Restplätze haben?
-
normalerweise werden über MyAida nicht alle Plätze fürs Rossini vergeben. am besten sofort am Anreisetag erkundigen.
Für cartagena schaut doch mal bei alternative travel Cartagena.
-
Ahoi Kirchkus. Zu Panama hatte ich hier nen Link gepostet:
Beitrag 72
St. Johns machen wir Pedelectour, wenn der alten Gemäuer. Und St. Johns erst mit dem Bus und dann per Katamaran eine Inselerkundung. Beides aber AIDA. Panama ist Rudy´s Tours. Eine Kombination von Schleuse und Indianerdorf. -
Danke Euch schon mal für die Tipps, schauen wir uns an
-
Hallo zusammen,
noch eine kurze Frage: Wir kriegen ja auf dem Flug vermutlich (hoffe ich mal ) auch was zu Essen. Habe ich noch irgendwo die Möglichkeit, anzugeben, dass ich vegetarisch essen, oder wie läuft das? -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:43 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2017 verschoben. -