Flugzeiten sind drin fast 2 Tage NYC
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wir fliegen leider nachmittags schon und meine Eltern spät abends...
Flugzeiten sind drin fast 2 Tage NYC
wir fliegen leider nachmittags schon und meine Eltern spät abends...
Düsseldorf!
So unterschiedlich sind die Zeiten... das ja ärgerlich
Düsseldorf!
So unterschiedlich sind die Zeiten... das ja ärgerlich
wollten gerade auf Düsseldorf umbuchen, um zusammen zu fliegen, der Flughafen ist aber teurer als FRA...
Auch nach Frankfurt um 16.55 Uhr.... da sieht man wenigstens noch was beim Abflug ....think positiv
...FamGloger: du meinst wohl nach FRA oder ?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
@mogli....aber natürlich nach FRA ab JFK. Ich bin froh, dass endlich Infos vorliegen.
nach München steht noch nix drin
komisch..... aber du weißt ja, das Beste kommt zum Schluss. Halt uns auf dem Laufenden.
Wenn man das mit den Flügen so liest, bin ich froh, dass wir nicht über AIDA Pauschal gebucht haben.
Habt ihr Direktflüge? Ich hoffe, es fliegt keiner mit TAP. Alles sehr eng, schrecklich
wir fliegen A380
Wir direkt nach DUS mit Airberlin um 19:00. Maschine ist auch völlig ok. Ist ein Linienflug. Kein Charter.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Bin auch zufrieden... auch mit Air Berlin um 19 Uhr ... ( nur bei mir steht Charter)
.....und ich bin froh weiter zu fahre......
Guten Morgen Zusammen.
Ich habe für unseren Aufenthalt in Halifax ein paar Informationen mit Jonathan Duru
von "your cab" bzgl. Ausflugsprogramm ausgetauscht und bei Ihm für vier Personen gebucht.
Es ist eine Tour über Peggy´s Cove,Mahone Bay und Lunenburg,
wie von "rover 1598"schon beschrieben wurde, und kostet 88,00 $CDN pro Person
Startet wieder um 09:00 Uhr, ist ein Kleinbus für 24 Personen und wird auf englisch geführt.
Normal.dotm 0 0 1 94 536 DCP GmbH & Co.KG 4 1 658 12.0 0 false 21 18 pt 18 pt 0 0 false false false /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}How are you doing today and thank you very much for the mail.
On the 27th Oct, we will be doing the Peggy`s Cove/MahoneBay
and Lunenburg tour.
Lunenburg is my favorite town in NovaScotia,
it was founded by The Germans in 1753.
The rate for the tour is $88 Cdn per person.
You can payeither EURO/USD/CDN after the tour.
We will meet at the Pier 22 parking lot across from whereyour ship will dock with a sign that says:AIDA FRIENDS at 9.00am
We will use a 24 passenger small bus and we will make it funfor ya.
I have also reservieren 4 sitze fur sieWill chat again as we get closer to the tour date.Have a great and wonderful weekend.
Danke
[/quote]
[/quote]
Vielleicht möchten sich noch ein paar Mitfahrer anschließen.
Kontakt wäre:
Jonathan O.Duru
General Manager.
Your Cab Bus & Van Tours
22 Rachael Avenue
Whites Lake,NS.B3T 2J2
Http://www.yourcab.ca
E-mail:info@yourcab.ca
Cell:902-209-3355
Use for Reservation only:1-866-831-2277
Grüße aus OWL
Die Piumer
Wir fliegen mit Swiss Air über Zürich nach Frankfurt. Abflug 19.25h
Wir fliegen mit Singapur Arlines um 21:15 Uhr nach Frankfurt
Unsere Flüge stehen jetzt endlich auch fest:
American Airlines um 19.20 Uhr über London mit 23kg Gepäck und 23kg Handgepäck pro Person!
Hab ne tolle Seite für die Handgepäckbestimmungen der einzelnen Airlines gefunden:
http://www.hand-gepaeck.de/masse-und-gewicht
Wir fliegen um 19.25 Uhr mit Condor nach Frankfurt.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Heute gehe ich es mal an, was gebt Ihr in Esta als Adresse ein?