Fantreffen müsst ihr organisieren und bei AIDA anmelden.
Clubtreffen wird erst an Bord per Brief mitgeteilt und ist nur für Clubmitglieder der Clubstufe Gelb, grün und Gold.
14.10.2017 - 01.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bis zur Bekanntgabe der Flugzeiten müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Wir fliegen nach Frankfurt und es ist wohl mit Zwischenlandung in Paris, wenn mich nicht alles täuscht, aber.....
abwarten.Wie kommst Du auf die Zwischenlandung in Paris?
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Schöne Grüße aus Bayern -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und es ist unsere erste Atlantiküberquerung. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die Tour.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einer Transatlantik?
LG aus der Pfalz
-
@michaeleckardt
Habs schon öfter hier gelesen, aber evtl. stehts ja auch nur als Platzhalter......mal schauen -
Hallo zusammen,
Wir sind bei Tour 4 Cruisers dabei. Danke fuer den Tipp.
Hat jemand noch einen Tipp fuer eine private Tour nach Stonehenge & Salisbury wo wir uns anschliessen koennten ?Julia:
wir haben vor ein paar Jahren schon eine TA Tour gemacht.
Allerdings von Barbados nach Hamburg (im Maerz)
Wir hatten gutes Wetter und es war allgemein sehr erholsam mit guter Stimmung an Bord (Gaeste & Crew).Diesmal hoffen wir einfach, dass wir wettermaessig Glueck haben und wir durch keinen Sturm muessen
-
Hallo zusammen,
Wir sind bei Tour 4 Cruisers dabei. Danke fuer den Tipp.
Hat jemand noch einen Tipp fuer eine private Tour nach Stonehenge & Salisbury wo wir uns anschliessen koennten ?Julia:
wir haben vor ein paar Jahren schon eine TA Tour gemacht.
Allerdings von Barbados nach Hamburg (im Maerz)
Wir hatten gutes Wetter und es war allgemein sehr erholsam mit guter Stimmung an Bord (Gaeste & Crew).Diesmal hoffen wir einfach, dass wir wettermaessig Glueck haben und wir durch keinen Sturm muessen
Wir möchten auch gerne zum Stonehenge , hab bisher nur gegoogelt! In southhampton in den Zug nach Salisbury da steht dann ein Hop on Hop of Bus der zum Stonehenge fährt! Muss mich aber noch weiter schlau machen ! Und klar ... können wir gerne zusammen machen !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Halli-hallo,
wir werden auch Tour 4 Cruisers in La Coruna mitmachen. Vielen Dank an Kikis für den Tipp
Vorfreudige Grüße
Heidelind -
Halli-hallo,
wir werden auch Tour 4 Cruisers in La Coruna mitmachen. Vielen Dank an Kikis für den Tipp
Vorfreudige Grüße
HeidelindIch finde bei Tour 4 Cruisers keinen Preis...
-
Ich finde bei Tour 4 Cruisers keinen Preis...
Ich habe 15€ gelesen ... das finde ich echt ok !
-
Ich habe 15€ gelesen ... das finde ich echt ok !
ich finde nirgends einen Preis... wenn ich den Ausflug anklicke, steht da 1€... das kann es ja nicht gewesen sein...
-
so, La Coruna ist gebucht...
Welche Tipps habt ihr für die anderen Destinationen? -
Wir haben auch La Coruna gebucht
-
Wir haben auch la Coruna gebucht
-
Hab heute auch die Staftrundfahrt in la coruna gebucht ! Wie geht's weiter ? noch wer Vorschläge?
-
Wir wollen auf den Azoren mal wieder den Versuch zum Wale watching machen. Hat in 3 Anläufen wegen des Wetters nicht geklappt
LG Heidelind
-
habe diese schönen Touren in Portland gefunden.....
http://www.portlanddiscovery.com/charter-tours-portland-maine/
...nicht mehr lange und wir sind zweistellig !
Wann können wir mit der Kabinenzuteilung rechnen? ...vielleicht auch ein wenig früher???
-
habe diese schönen Touren in Portland gefunden.....
http://www.portlanddiscovery.com/charter-tours-portland-maine/
...nicht mehr lange und wir sind zweistellig !
Wann können wir mit der Kabinenzuteilung rechnen? ...vielleicht auch ein wenig früher???
Danke hören sich echt gut an !! Das mit der Kabinenzuteilung wird wohl noch dauern ...war bisher zumindest so
-
Ich kann in Halifax den Ausflug mit dem Amphibienfahrzeug empfehlen. Wir hatten das direkt bei Aida gebucht. Man wird am Schiff abgeholt, eine kurze Fahrt zur Rampe, wo der Bus ins Wasser fahren kann und dann schippert man durch das nasse Hafengebiet. Danach wenn wir wieder an Land gefahren sind, wird noch eine kleine Stadtrundfahrt gemacht. hat viel Spaß gemacht.
LG Heidelind -
@MOgli82
Wirklich schöne Touren in Portland zu einem ordentlichen Preis - danke für den Link. Werden uns auf jeden Fall für eine der Touren entscheiden
Noch 100 Tage bis -