Hallo, bzgl. den Flügen nach FRA; habt ihr alle Premium gebucht?
Wir sind Vario-Bucher und sollen am 01.11.17 um 12:59 Uhr von JFK erstmal nach Charlotte fliegen (ca. 2 Std. südlich) und dann ab 16:45 Uhr von Charlotte nach FRA mit AA (Ankunft 06:15 Uhr am 02.11.17). D.h., wir müssen schon am 01.11.17 nach dem Frühstück vom Schiff und fliegen ein paar Stunden sinnlos in der Gegend rum. Wir würden gerne auch später abends möglichst direkt nach FRA fliegen. Hat jemand Tipps dafür, was man machen kann?
14.10.2017 - 01.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
konyo11 beim VARIO-Tarif werden die Kabinen und Flüge halt verlost. Manchmal hat man Glück und manchmal Pech. Dafür spart man gegenüber PREMIUM einiges.
Da wir schon mal mit den Flügen Pech hatten, haben wir diesmal nur die TA bei AIDA gebucht und die Flüge extra. Dadurch können wir noch ein paar Tage in NY bleiben.
Ihr habt leider auch Pech gehabt. Nach Rücksprache mit AIDA werdet ihr eventuell einen besseren Flug (Direktflug) bekommen. Das wird aber bestimmt einiges kosten.
Ich drücke euch die Däumchen, dass ihr eine Lösung findet, mit der ihr zufrieden seid. -
...vielen Dank, muss dann mal schauen was noch zu machen ist. Hätte auch gerne einen individuellen Rückflug gebucht, war mir aber doch etwas zu unsicher, da ich das erste Mal in den Staaten bin; nächstes Mal checke ich das auch vorher ab...
-
@konyo11 hat bei dir alles geklappt mit einer Umbuchung?
Reist noch jemand am Vortag an und kann ein Hotel in der Nähe von Steinwerder empfehlen?
-
Steinwerder? Wir fahren ab Altona Lt der Homepage hamburgcruisecenter
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir starten ab Altona. Drücke dir die Daumen, dass du was günstiges findest.
Ist Messe an dem Wochenende. -
Gut, dass ich das Thema angesprochen habe und danke für die Info
-
Wir reisen auch einen Tag vorher mit der Bahn an. Übernachten in der Nähe des HBFs.
Wahrscheinlich fahren wir mit dem AIDA-Shuttle nach Altona zur AIDA.
Das wäre die einfachste Möglichkeit und bietet sich mit Gepäck an. -
Hallo,
wir möchten in Halifax eine Tour mit Bruce machen.
Er biete Touren für bis zu 6 Personen für $ 350,00 (Gesamtpreis) an.
Da wir zu zweit sind, haben wir noch 4 Plätze frei.
Auf brucestours.ca kann man sich die Touren genauer anschauen.Bei Interesse bitte bei mir melden.
-
Hallo,
wir möchten in Halifax eine Tour mit Bruce machen.
Er biete Touren für bis zu 6 Personen für $ 350,00 (Gesamtpreis) an.
Da wir zu zweit sind, haben wir noch 4 Plätze frei.
Auf brucestours.ca kann man sich die Touren genauer anschauen.Bei Interesse bitte bei mir melden.
Welche von den Touren möchtet ihr denn machen ? Mit peggys Cove?
-
Welche von den Touren möchtet ihr denn machen ? Mit peggys Cove?
Wüsste ich auch gerne. Bin interessiert
-
Wir reisen auch einen Tag vorher mit der Bahn an. Übernachten in der Nähe des HBFs.
Wahrscheinlich fahren wir mit dem AIDA-Shuttle nach Altona zur AIDA.
Das wäre die einfachste Möglichkeit und bietet sich mit Gepäck an.@AIDA-Biene, wir reisen auch am 13.10. schon an. Könnt ihr denn das Hotel angeben oder eine PN schicken, falls ihr schon gebucht habt. Ich suche auch. Habe mal in einem Hostel Nähe Bahnhof übernachtet, sehr einfach, aber sauber, preiswert und ok.
-
@konyo11 hat bei dir alles geklappt mit einer Umbuchung?
Reist noch jemand am Vortag an und kann ein Hotel in der Nähe von Steinwerder empfehlen?
Wir übernachten im Holiday Inn
-
@clauchri13
Wir wären auch interessiert -
Wir sind im Holiday Inn Express Hamburg - City Hauptbahnhof.
Ist ein ganz neues Hotel und vom Preis-/Leistungsverhältnis gut -
Das ging ja schnell.
Wir möchten gerne die Tour Lunenburg & Peggys Cove
oder Halifax, Lunenburg & Peggys Cove machen,
dauern jeweils 7,5 Stunden. -
Das ging ja schnell.
dauern jeweils 7,5 Stunden.Oh super ... da wären wir (2p) gerne dabei ! Beide Touren wären super !
-
Das ging ja schnell.
dauern jeweils 7,5 Stunden.Da wäre super und wir wären auch gerne dabei.
-
Super, dann brauchen wir nur noch zwei
-
ok....dann sind wir mit Inga voll
-