Also ich mische mich nicht so gern ein, aber mir stehen oft die Haare zu Berge, was ich hier oft lese.
Vario ist Vario, da kann man sich drehen wie man will, und ist bei jeder Kreuzfahrtgesellschaft so. Wir buchen den günstigen Preis und Kabine wird zugeteilt.
Und das man nicht weiß, das Deck 5 auch Balkonkabinen hat ist auch Unsinn, man kann sich doch die Schiffe alle ansehen: Deckplan anklicken und schon weiß man Bescheid.
Wenn ich bei der ach so hoch gelobten Mein Schiff die Flexkabine buche, weiß ich auch nicht vorher wo ich hin komme.
14.10.2017 - 01.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
noch ein Tipp von mir für die nächste Reise mit MS...
Bitte vorher fragen, wo die Sonne häufiger steht, backbords oder an Steuerbord. Nicht dass MS noch gezwungen ist, rückwärts zu fahren...Sorry, aber wenn man nichts schlaues zu sagen hat sollte man einfach mal ruhig sein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also da muss ich auch aida in Schutz nehmen. Das ist halt das Risiko wenn man vario bucht. Aida teilt dann zu. Und die achten nicht darauf ob Ihr Kinder habt oder nicht. Und warum sollte aida euch mitteilen dass es auch auf Deck 5 Balkonkabinen gibt???? Das ist doch absolut nebensächlich
Das nächste mal vorab erkundigen. Habe ich bei meiner ersten Reise 2012 ja auch hin bekommen... da habe ich auch bewusst Premium gebucht. Heute kommt es auf die Route an, ob ich Premium oder vario buche.
.... Wie geschrieben, haben wir uns vorab telefonisch erkundigt und etliche, viele Fragen gestellt leider auch falsche Antworten erhalten! Genau wie nach der Buchung bezüglich Umbuchung der Kabine. Denn auch dies wurde verneint, nachdem ich hier mehr gelesen habe, und erneut angerufen habe ging es auf einmal.
-
Sorry, aber wenn man nichts schlaues zu sagen hat sollte man einfach mal ruhig sein
dto
-
es hilft dir wahrscheinlich nicht aber ihr könnt ja die betten aneinander schieben... ist für dich vll nur ein kleiner trost... wünsche euch trotzdem eine schöne reise !
Wie meinst du die Betten aneinander schieben?
-
Wie meinst du die Betten aneinander schieben?
ihr habt so eine Kabine oder? Ich hab schon bei vlogs auf youtube gesehen, dass sie die unteren betten einfach zusammen geschoben haben, so dass es ein doppelbett war
Aber die umbuchung hat ja doch geklappt wie du geschrieben hast
-
@Travelbee aber sie haben doch eine Balkonkabine. Ausseinderstehende Betten gibt es da nicht. Aber da wurde ja anscheinend eh auf Premium umgebucht.
-
ohje ich hab bei 4 er Kabine an innenkabine gedacht..es wird zeit für Urlaub
-
Hallo Fans und Clubis, ich möchte hier mal das Thema ändern. Es geht ums Fantreffen. Bitte sendet mir per PN, wovon ich es noch nicht habe, eure Nachnamen und eure Kabinen Nr. Die Zeit vergeht jetzt schnell und ich möchte gerne alles zeitig an Aida senden damit das Fantreffen auch stattfinden kann.
Liebe Grüße IngeborgGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Vielleicht habe ich mich ja irgendwie, irgendwo falsch ausgedrückt.
Im ganzen ist es uns egal welches Deck. Es geht darum das wir auf unsere Fragen vorab der Buchung falsche Informationen erhielten, anhand dessen wir gebucht haben. Wenn wir die richtigen Infos gehabt hätten, hätten wir dieses Aida System nicht gebucht, ganz einfach. Klar, hätten wir uns nicht auf die Aussage der Mitarbeiterin von Aida verlassen dürfen, was ja eigentlich der Wahnsinn ist , und uns doch noch zusätzlich im Internet informieren sollen. Das Kind ist nun mal auf Deck 5 gefallen und nun machen wir das Beste draus.
Hier habe ich meine Meinung niedergeschrieben, weil ich ein Forum auch als eine "Austauschbörse der Erfahrungen" sehe und nicht um dumme Kommentare lesen zu müssen, "auf welcher Seite die Sonne scheint nicht das die MS noch rückwärts fahren muss"
Ich verstehe einfach nicht warum zwei Personen auf eine 4-er Kabine gebucht werden und diese nicht für Familien frei gehalten werden. So eine Zuteilung verstehe ich 2 Tage vor Reisebeginn aber nicht schon 6 Wochen vorher. Deshalb auch meine Anmerkung was soll eine kinderloses junges Paar auf Deck 5.... Und das Aida darauf keine Rücksicht nimmt ist für uns egal, aber einer Familie die den Urlaub auf Grund der fehlenden Kabine nicht buchen kann, bestimmt nicht.
Was Nebensächlich ist kann jeder für sich entscheiden. Eine Balkonkabine ist für mich eine Kabine mit Glas, um in Ruhe, sitzend auf das Meer zu schauen und meinen Urlaub zu geniessen. Demnach ist es schon wichtig es mitzuteilen, auf Nachfrage, dass diese bei Aida auf Deck 5 beginnen dann aber eine Stahlfront haben. Wahrscheinlich für Aida nicht so wichtig, weil das geworbene All Inclusive auch kein All Inclusive ist, genau so wie die Tatsache das bei Aida in diesem Fall eine Balkonkabine keine richtige Balkonkabine ist. Und wer es gewohnt ist durch den Fernseher auf das Wasser zu sehen wird dies auch nicht verstehen können.
Und jetzt bin ich weg, ich geniesse mit meinem Schatz und einem Gläschen unseren vorletzten Urlaubsabend!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das ist ein gute Idee.Die Zeit vergeht wirklich schnell ich freue mich schon auf die tolle Reise.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
ich möchte dennoch, bei den vielen Problemen, die man sich auch selbst machen kann, darauf hinweisen, dass auf einer Transatlantikreise nach Westen, die Balkone auf der Steuerbordseite im Norden liegen...
Wenn ich das nicht möchte, muss ich Premium buchen.
Und außerdem unterscheiden sich die "Familien"-Balkonkabinen lediglich durch ein in der Decke normalerweise versenktes Pullman Bett. -
Die nächste Kreuzfahrt wird definitiv keine mit AIDA werdenBei uns auch nicht. Qualität statt Quantität!
-
...ich glaube wir haben es alle mittlerweile mitbekommen..Danke für die Info.
Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr verirrte MeinSchiffler mit ihrer schlechten Laune an Bord sind... -
Hallo Fans und Clubis, ich möchte hier mal das Thema ändern. Es geht ums Fantreffen. Bitte sendet mir per PN, wovon ich es noch nicht habe, eure Nachnamen und eure Kabinen Nr. Die Zeit vergeht jetzt schnell und ich möchte gerne alles zeitig an Aida senden damit das Fantreffen auch stattfinden kann.
Liebe Grüße IngeborgGesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Kabine wird denke ich erst in ca. 3 Wochen zugeteilt!!
-
Die Kabine wird denke ich erst in ca. 3 Wochen zugeteilt!!
die Vario Bucher haben alle bereits ihre Kabinennummer
-
-
Habe nicht Vario gebucht ...
-
Wie auch immer Du gebucht hast, dann wahrscheinlich "Just". Sag Bescheid wenn Du es weißt. Sieh mal öfters in MyAIDA nach. 14 Tg. vor Reisebeginn schicke ich die Teilnehmerliste zu Aida.
-
Guten morgen Inga46,
ich bin wieder zu blond, um dir unsere Kabinen-Nr. und Familiennamen zu senden.
Ich weiß, es stand hier irgendwo..................
Fragende Grüße
Heidelind -