Schon mal vielen Dank für deine Mühe
14.10.2017 - 01.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schon mal vielen Dank für deine Mühe
Das ist lieb von Dir. Wenn die Meldungen dann auch kommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Inga,
ich habe ein Fantreffen, Abfahrt 29.9., organisiert und habe es ohne Liste 4 Wochen vorher mit unserem Wunschtermin bei AIDA angemeldet. Danach bekam ich die Bestätigung mit dem endgültigen Termin.
Gestern, also 16 Tage vorher, habe ich dann die Liste mit den vollständigen Namen und Kabinen-Nummern abgeschickt. Mir wurde immer geschrieben, dass es 2 Wochen vorher reicht, die Liste zu senden.Sofort anschließend kam dann die Bestätigung des Eingangs.
Heute, zu meinem Erstaunen, die Nachricht, dass ich in KW 39, also direkt die Woche vor der Abfahrt, dann noch Nachmeldungen melden kann. Das hatte ich noch nie.LG Sigi
-
Hallo Inga,
wir sind auch Justies und haben noch keine Kabinennummer.
-
Hallo Inga,
wir sind auch Justies und haben noch keine Kabinennummer.
Mogli82 ich brauche noch eure Nachnamen, bitte dringend als PN. Von mir aus auch als Messenger via Facebook
-
Fantreffen Transatlantik 14.10. - 01.11.2017
(bitte die Anzahl der Teilnehmer weiterführen)2 Ingeborg und Winfried Mürl
4 Sabine und Ralf
6 Heidelinde und Dieter
8 Susanne und Peter
10 Ursel und Karl Heinz
12 Helga und Roland
14 Gabi und Wolfgang
16 Corinna und Ines
18 Franka dun Carsten
20 Marlies und Rainer
22 Steffi und Hannes
24 Markise und Udo
26 Dagmar und Peter
28 Barbara und Hans Georg
30 Katharina und Hendrik
32 Julia
34 Crosbis
36 Clauchri13
38 Westihund
40 Cb708
42 Heike und Michel -
Hallo Inga,
Kannst Du bitte meinen Mann Michael und mich noch für das Fan-Treffen vormerken?
LG Heike
-
warum stehen da nur so wenige auf der Liste?
-
Mist ich hab wohl eine alte Liste ergänzt ....egal wie....wir wären gerne dabei.
-
Hallo Aida Fans,
es ist vollbracht. Die Teilnehmerliste habe ich heute Abend an Aida gesandt. Wir sind 78 Personen , die sich, wenn Aida dem zustimmt am 15.10.2017 um 11.00 Uhr in der Anytimebar treffen und .
Bitte Juster meldet mir bei Bekanntwerden die Kabinennummer, die ich dann nachmelden werde.
Von "Dombomb" fehlen mir immer noch Nachnamen und Kabine und "Alfred3012" fehlen mir noch die
Nachnamen.
Wenn ich Mitteilung von AIDA bekomme, werde ich euch informieren.
Bis bald und Gruß Ingeborg -
Gestern von Mallorca zurück und was war im Briefkasten???
Hurra, die Unterlagen sind da. New York wir kommen.Auf AIDAsehen
AIDA-Biene -
Liebe Aidafans,
das Fantreffen ist in trockenen Tüchern. Hiermit gebe ich euch Ort, Datum und Uhrzeit mit folgendem Schreiben von Aida bekannt:
Sehr geehrte Frau ....,
vielen Dank für Ihre Antwort.Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
Es findet statt:
Datum: 15.10.2017
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns eine Woche vor Reisebeginn die endgültige Teilnehmerzahl zu nennen.Der Einladungsversand an die Teilnehmer erfolgt durch Sie persönlich.
Bitte wenden Sie sich am Anreisetag an die Rezeption zur finalen Absprache.
Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sonntag.
Herzliche Grüße
Frau Teichert
Ihre AIDA
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock
AIDA Kundencenter für unsere Gäste
Tel. +49 (0) 381 /20 27 07 07
Fax +49 (0) 381 /20 27 07 08
http://www.aida.deBitte jedoch, mir die noch fehlenden Angaben nachzureichen, damit ich die Liste dann komplett in der gewünschten Zeit einreichen kann. Wenn gewünscht, können sich noch weitere Fans melden, die am Fantreffen teilnehmen möchten. 78 Personen sind wir bis jetzt.
Allen einen schönen Sonntag mit spannender Vorfreude auf diese schöne Reise, IngeborgGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
wir suchen noch 2 Personen für den Ausflug nach Stonehenge mit SOUTHAMPTON WHITE TAXI EXCURSIONS
Wir fahren direkt nach Stonehenge für 32,50 Pfund pro Person.Für 40 Pfund pro Person wird im Anschluss auch noch ein Umweg über Salisbury gefahren.
Der Anbieter hat sehr gute Bewertungen.Jemand Interesse?
Gruß Jens
-
Hallo,
wir suchen noch 2 Personen für den Ausflug nach Stonehenge mit SOUTHAMPTON WHITE TAXI EXCURSIONS
Wir fahren direkt nach Stonehenge für 32,50 Pfund pro Person.Für 40 Pfund pro Person wird im Anschluss auch noch ein Umweg über Salisbury gefahren.
Der Anbieter hat sehr gute Bewertungen.Jemand Interesse?
Gruß Jens
Ist sehr zu empfehlen, wir waren vergangenes Jahr da. Doch Salisbury solltet ihr auf jeden Fall mitnehmen, vor allem in die Kathedrale, dort wird die Magna Carta gezeigt.
-
Hallo,
was macht ihr in Boston und vor allem in New York? Hat jemand schon Erfahrungen mit den Big Bus Hop-on/Hop-Off-Touren gemacht, wie sie Get your Guide in New York anbietet? https://www.getyourguide.de/new-york-l59/n…ff-tour-t52377/
Es gibt neben einem Tagesticket für 45 € auch ein Premium Ticket für 2 Tage für 53 €, mit dem man außer auf den beim Tagesticket möglichen Uptown, Downtown & Midtown Strecken auch eine Brooklyn Tour + Panorama Tour bei Nacht oder Bootsfahrt unternehmen kann. Englischer Reiseführer und Headset mit Deutsch gibt es auch. ...und vielleicht kann man auf diese Weise auch die tollen Rooftopbars im erleuchteten NY besuchen ohne gleich - wie bei Aida - 110 € p.P. zahlen zu müssen.
Muss man da Eintritt zahlen und wie ist überhaupt mit den Eintrittspreisen bei den Sehenswürdigkeiten wie Rockefeller Center, Empire State Building usw...?
-
Hallo Tiga,
in Bosten machen wir den Freedom Trail - rote Backsteinlinie auf eigene Faust so können wir dort mehr Zeit verbringen wo es uns gefällt.
Vor zwei Jahren waren wir auch schon an Halloween in NY - die Stadt ist gut besucht und ein durchkommen mit dem Hoppelbus wird schwierig. Wir fahren lieber wieder mit der U-Bahn und dann zu Fuß. Beim Taxi fahren muss man in Manhatten aufpassen wo man hin will und wo man einsteigt (evtl. Straßenseite wechseln oder bis zur nächsten Kreuzung gehn), da es viele Einbahnstraßen gibt und somit schnell mal ein Umweg zu bezahlen ist.
Zudem beachten: The Village Halloween Parade is on October 31, 2017 and typically goes from 7–10:30pm and runs up Sixth Ave from Spring St to 16th St in Manhattan. Da ist dann fast kein Durchkommen.
Ein tolles Erlebnis war One world trade center (must do = die Fahrt nach oben im Aufzug filmen).Hat jemand noch Tipps für eine Busfahrt nach Honfleuer oder doch lieber Taxiteiler (wir sind zu zweit) dann bitte melden.
-
Hallo Tiga,
in Bosten machen wir den Freedom Trail - rote Backsteinlinie auf eigene Faust so können wir dort mehr Zeit verbringen wo es uns gefällt.
Vor zwei Jahren waren wir auch schon an Halloween in NY - die Stadt ist gut besucht und ein durchkommen mit dem Hoppelbus wird schwierig. Wir fahren lieber wieder mit der U-Bahn und dann zu Fuß. Beim Taxi fahren muss man in Manhatten aufpassen wo man hin will und wo man einsteigt (evtl. Straßenseite wechseln oder bis zur nächsten Kreuzung gehn), da es viele Einbahnstraßen gibt und somit schnell mal ein Umweg zu bezahlen ist.
Zudem beachten: The Village Halloween Parade is on October 31, 2017 and typically goes from 7–10:30pm and runs up Sixth Ave from Spring St to 16th St in Manhattan. Da ist dann fast kein Durchkommen.
Ein tolles Erlebnis war One world trade center (must do = die Fahrt nach oben im Aufzug filmen).Hat jemand noch Tipps für eine Busfahrt nach Honfleuer oder doch lieber Taxiteiler (wir sind zu zweit) dann bitte melden.
Ich war letztes Jahr in le havre und wollte mit dem Bus nach Honfleur, es fuhr aber leider kein Bus ! Den Grund kann ich dir aber leider nicht sagen ! Diesmal werde ich mit Aida hinfahren ! Ein zweites Mal le havre ist nicht so spannend! Taxi ist teurer als der Aida Transfer!
-
Kabinen ( just) sind zugeteilt
-
Hallöchen,
wir suchen noch 2 Mitfahrer für Halifax.
Jeep-Tour mit http://www.opentoptours.ca, ca. 4h
55€ pro Person bei 4h- This tour features a drive from Halifax to Peggy’s Cove along the Lighthouse Trail. You will stop in Peggy’s Cove and tour a variety of surrounding areas.
- Along the way, visit local shops and museums, and get a feel for historical life in rural Nova Scotia.
- For lunch enjoy Lobster Rolls, fish and chips and other local favorites.
- Driver may adjust tour as per customer requests and time constraints, traffic or weather.
- Popular stops for this tour include private trail access to amazing views, Swiss Air Memorial, Peggy of the Cove Art Gallery & Museum, White Sails Bakery & Deli, Acadian Maple, Titanic Graveyard, Citadel Hill
- Tour times average 4 hours and longer
- Tour prices from CAD$70/hr (for up to four people) + 15% Tax
- Gratuities not included.
Jemand Interesse?
-
Moin Moin
Wir machen auch diese schön Reise mit.
Das Wir sind meine Schwester, meine Freundin und meine Wenigkeit.
Wir würden auch erneut am Fantreffen teilnehmen.
Daten schicke ich per PN.
Habe auch schon zwei bekannte Namen im Forum entdeckt.
Gilla und Aida Bine.Wir sind vor drei Jahren zusammen gefahren.
Damals hatte ich das Fantreffen organisiert.Wir freuen uns sehr auf die Reise
LG
Marion -