Hallo liebe AIDAFANS,
wir sind nun auch dabei und würden auch gerne an Fantreffen teilnehmen.
Schicke die Daten per PN.
LG aus München
Hallo liebe AIDAFANS,
wir sind nun auch dabei und würden auch gerne an Fantreffen teilnehmen.
Schicke die Daten per PN.
LG aus München
Hallo, liebe Mitfahrer,
Weiß schon jemand, wann und mit welcher Gesellschaft wir von NY nach Düsseldorf fliegen?
Wir sollten mit airberlin um 19.00 Uhr am 1.11. starten, das hat sich ja erledigt.
Wir haben auch noch [i]keine[b] Reiseunterlagen erhalten..
Weiß jemand mehr???
Liebe Grüße
Ludn50
Fliege auch nach Düsseldorf... kein Flug mehr und keine Reiseunterlagen ! Lt myaida werden die Flugzeiten erst am 31.10 bekannt gegeben... also abwarten ! Hätte auch gerne genauere Infos
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir fliegen mit Lufthansa von Newark nach Düsseldorf.
Abflug: 17:50 Uhr
Die Reiseunterlagen sind auch da; wegen Just per E-Mail.
wir haben auch Just gebucht. Noch keine Reiseunterlagen und auch bei uns wurde der Flug nach Düsseldorf gecanncelt. Sollten auch um 19.00 mit Air Berlin fliegen. Da müssen wir uns wohl gedulden. Nach Hause kommen wir auf jeden Fall fragt sich nur mit welcher Flugdauer. Bin aber froh das wir Pauschal gebucht haben, sonst müsste man sich ja selbst drum kümmern. Wird nicht ganz einfach für AIDA von daher kann ich verstehen das jetzt keine Angaben gemacht werden.
Gruß
Claudia
Bis in 16 Tagen
So, noch 13 Tage bis zur !
Habt ihr schon die Koffer vom Speicher geholt?
Schönen Sonntag aus Kölle
wir packen ihn erst gar nicht mehr weg. udo: wenn du aus koeln kommst, wohin fliegst du zurück?
Wir hatten duesseldorf gewählt. ...... Aber unser flug mit airberlin wurde ja gecancelt. Knapp zwei Wochen vorher haben wir immer noch keine Reiseunterlagen und Infos zum Rueckflug. Dabei wären wir sehr flexibel (koeln, duesseldorf oder Frankfurt)
Na ja....wir bleiben ansonsten in new York. Ist doch auch eine schöne Stadt. ..
Bis bald an bord. Sehen uns hoffentlich alle auf dem fantreffen
Susi
Hallöchen an alle Mitreisenden,
unser Koffer wird auch nicht weggepackt. Wir sind gestern von der AIDAmar Ostseetour zurückgekommen. Schnell Wäsche waschen und dann geht es nach NY.
Es war spitze. Mit uns gingen aber alle AIDAstars sowie der EM von Bord. Leider wechselt auch am 10.10. Kapitän Miklitza. Den neuen Kapitän kennen wir noch nicht. Ich glaube er heißt Rittig oder so ähnlich.
Ich drücke euch die Däumchen, dass sich alles zu eurer Zufriedenheit mit dem Rückflug klärt.
Wir bleiben noch in NY und haben nicht über AIDA bzw. Air Berlin gebucht.
Auf AIDAsehen
Sabine
Übrigens die Sternstunde war ein Traum. Wir werden sie nie vergessen. Da hat AIDA sich richtig ins Zeug gelegt.
Ein Blick hinter die Kulissen mit kulinarischen Highlights.
Moin zusammen,
habe gerade mit Aida gesprochen und dann auch gefragt, ob es eine Chance gibt uns "Duesseldorfern" die Flugverbindung/zeiten vor dem 14.10 zu nennen.
Die Dame meinte, dass es zur Zeit wirklich etwas schwierig ist, wir aber zwischen dem 11.-13.10. unser MyAida checken sollten und sich bis dahin was gefunden haben sollte.
Die Spannung steigt !!!
Nun heisst es Daumen druecken, dass wir nicht mit einer Flugzeit von 20 Std und 2 Stopps verfrachtet werden
Bald gehts loooooos !!
12 Tage
Ja hoffentlich ein guter Flug ! Reiseunterlagen habt ihr aber auch noch nicht bekommen , oder?
Nee, noch nichts erhalten...
"Justies" bekommen alle Unterlagen (Buchungsbestaetigung, Transfervoucher und Flugdetails und Kofferbaendchen) ueber MyAida oder per EMail richtig?
LG
Nee, noch nichts erhalten...
"Justies" bekommen alle Unterlagen (Buchungsbestaetigung, Transfervoucher und Flugdetails und Kofferbaendchen) ueber MyAida oder per EMail richtig?
LG
Ja genau per Mail , alles selber ausdrucken
Am Wochende haben wir die Auskunft erhalten das die Reiseunterlagen so lange wie möglich zurück gehalten werden, damit der Flug evtl. noch aufgeführt werden kann.
Wir haben unsere am 22. September bekommen
...seid ihr auch "Justies", die vorher auf AirBerlin nach DUS gebucht waren?
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Wir fliegen nach Frankfurt mit LH, Reiseunterlagen kamen per Mail
das wäre ja der Hammer- zumal wir ja bereits einen Tag vorher nach Hamburg anreisen werden. Wo bitteschön soll ich dann von unterwegs den ganzen Mist ausdrucken ?
Klasse Aida- man hatte ja noch genug Zeit. Es betrifft ja einige. Dann frage ich mich warum man keinen Charterflug bucht
Wir könnten doch die Unterlagen (notfalls) auf der Aida ausdrucken lassen. Sehe hier kein Problem.
Denke, dass Aida da auch schon drüber nachgedacht hat, es aber bestimmt nicht ganz so einfach ist.
...einfach abwarten...
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Wir sind auch "Justies" mit eben diesem Air Berlin Flug nach Düsseldorf. Wenn man dem Hinweis auf AIDA Homepage glauben schenken kann dann sind sie ja bemüht Vollcharterflüge mit Spanischen und Französischen Fluggesellschaften zu bekommen. Dann Frag ich mich nur warum das alles so lange dauert. Aber die Hoffnug stirbt zu letzt Lassen wir uns doch die Vorfreude nicht verderben, wenn kein Rückflug dann bleiben wir eben in New York - natürlich auf Kosten des Veranstalters