Bitte nicht schon vor der Reise aufregen und mit Mutmaßungen schlechte Stimmung erzeugen. Wir werden alle einen Flug zu dem gebuchten Ziel bekommen. Dafür haben wir doch schließlich das "Schisserpaket" gebucht.
14.10.2017 - 01.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kleiner Themenwechsel am frühen Sonntagabend; morgen in einer Woche sind wir in Le Havre. Habe soeben einen Mietwagen im Cruise Ship Terminal gebucht.
Meine Frau und ich planen einen Tagesausflug nach Honfleur und Etretat. Sollten noch zwei "Mitstreiter" (soll keine Anspielung auf vorstehende Beiträge sein ) ein gleiches Reiseziel im Sinn haben, könnten wir uns evtl. zusammen auf die Tour machen. Schöne Grüße bis spätestens zum Fantreffen -
Wenn Airberlin ab dem 15.10. keine Langstrecke mehr fliegt, Aida aber einen Flug am
1.11. mit Airberlin angibt, ist es meiner Meinung nach Verarsche. Sollte der Flug mit Airberlin stattfinden, dann entschuldige ich mich aufrichtig!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das primitiv war bestimmt in Ordnung...
-
Kleiner Themenwechsel am frühen Sonntagabend; morgen in einer Woche sind wir in Le Havre. Habe soeben einen Mietwagen im Cruise Ship Terminal gebucht.
Meine Frau und ich planen einen Tagesausflug nach Honfleur und Etretat. Sollten noch zwei "Mitstreiter" (soll keine Anspielung auf vorstehende Beiträge sein ) ein gleiches Reiseziel im Sinn haben, könnten wir uns evtl. zusammen auf die Tour machen. Schöne Grüße bis spätestens zum FantreffenHab euch eine PN geschickt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wenn man Schisserpaket bucht muss man halt nehmen was kommt.
Man kauft doch immer die Katze im Sack.
Als Individualbucher habe ich im letzten Jahr keinen AB Flug mehr gebucht.
War doch abzusehen dass es mal kracht bei AB.
Wir fliegen von NY mit LH zurück.Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Für alle mit dem "Schisserpaket", so wie wir es auch gebucht haben:
Der Flug von NY nach d-Dorf wird definitiv nicht mit Air Berlin stattfinden. War ja auch nicht anders zu erwarten, wenn AB keine Langstrecken mehr fliegt!
Die Angabe unter "my AIDA" ist ein Platzhalter, um die Tickets noch raus zu bekommen, unsere kamen z.B. heute online.Bis Mittwoch soll jeder Passagier, der von NY nach D-Dorf gebucht wurde, noch eine Mail von AIDA erhalten, welcher Flieger es denn nun letztendlich wird.
Welche der von den drei auf der HP von AIDA genannten Gesellschaften nun fliegen wird, konnte mir niemand mitteilen.
Aber wie geschrieben, bis Mittwoch soll das wohl klar sein.Genug nun von der dusseligen Rückreise, der Urlaub kommt erst noch!
Bis Samstag oder spätestens zum Fantreffen!
-
-
Hat schon jemand etwas gehört, ob unsere Reise davon auch betroffen ist?
-
Hat schon jemand etwas gehört, ob unsere Reise davon auch betroffen ist?
es kommt darauf an, ob an diesem Tag immer noch gestreikt wird
-
Ja, ich denke auch, AIDA wird das kurzfristig entscheiden.
-
Hallo Inga 46,
vielen Dank für deinen nochmaligen Aufruf zum AIDA-Fantreffen
Wir sind auch dabei Kabine 4335Wir freuen uns auf Euch und einen schönen und entspannten Urlaub
-
Hallo TpoMuschelschubser,
die Anmeldung ist vorbei. Liste seid Sonntag bei Aida. Doch kommt einfach dazu. Termin habt ihr gesehen.
Gruß Ingeborg -
@G+W,. Wir sind auch NY - Düsseldorf-Flieger, der Mittwoch ist auch schon vorbei....
Sind leider immer noch nicht schlauer, ich gucke jede Stunde, da ich ggf. noch meine Bahn-Rückfahrt
Umbuchen müsste....
Aber ich freue mich dennoch auf die lange, schöne Reise
Noch 2 Tage!!!
Ursel -
Eine alleinstehende Dame macht zum ersten Mal eine Schiffsreise auf einem Luxusliner. Sie geht auf einen uniformierten Mann zu und fragt: "Verzeihen Sie, sind sie der Kapitän?"
"Nein, gnädige Frau, ich bin hier der Deckoffizier."
Murmelt sie vor sich hin: "Die denken hier aber auch an alles!" -
Ludn50: wir auch nicht!
Außer der Aussage von Aida, dass mit Hochdruck an den Flügen gearbeitet wird, es aber evtl. doch erst an Bord bekannt wird, welcher Flieger es wird. -
Vielleicht passiert ja morgen noch was, Lufthansa soll heute die Verträge mit airberlin unterschreiben.
-
Flug steht jetzt drin! Wie erwartet Evelop um 16:35 ab JFK!
Bis Samstag
-
habe ich auch gerade gesehen. Wir haben den gleichen. Genau wie ich voraus gesagt hatte. Also.....leider nicht mehr viel Zeit für new York am letzten Tag. Schade
Aber wenn wir eh schon früh alle mann von bord muessen, wird die zeit am Flughafen nicht allzu lang
Bis Samstag dannn bzw um 11 in der anytime am Sonntag -
-
@G+W,. Was macht ihr mit der Sitzplatzreservierung?
Klappt nicht über my aida und Aida sagt, sie können mir nicht helfen, bei der Fluggesellschaft komme ich auf der Website auch nicht weiter, kann mir jemand einen Tipp geben?.
Danke schonmal , freue mich auf Samstag
Ursel -