Hallo Leute,
mein Name ist Nicolas und bin 15 Jahre alt. Ich bin seit heute registriert, da ich im Oktober diesen Jahres meine erste Kreuzfahrt machen werde...Und zwar auf der AIDAperla....
VG Nicolas
Hallo Leute,
mein Name ist Nicolas und bin 15 Jahre alt. Ich bin seit heute registriert, da ich im Oktober diesen Jahres meine erste Kreuzfahrt machen werde...Und zwar auf der AIDAperla....
VG Nicolas
Hallo Nicolas,
schön, dass Du hier her gefunden hast. Viel Spaß auf deiner Kreuzfahrt. Du gehörst ja dann mit zu den ersten, die auf der Perla fahren. Ich bin mal gespannt, ob du nach der Reise berichtest, wie es Dir gefallen hat.
Hallo Nicolas,
willkommen im Form und viel Spaß auf der Perla.
Hast Du schon entdeckt, dass es unter wer geht wann auf welches Schiff für jede Reise
einen Thread gibt? Dort kannst Du Dich schon vorab mit Deinen Mitreisenden austauschen und verabreden.
LG Luna79
Oh, da hast du dir aber einen schwer zu merkenden Profilnamen zugelegt.
Hallo Nicolas,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Es wäre schön, wenn du uns dann von deinen Perla-Abenteuern berichten würdest.
Viel Spaß hier und viele Grüße, Meerelfe
Viel Spaß hier im Forum
Hallo Nicolas,
willkommen im Form und viel Spaß auf der Perla.
Hast Du schon entdeckt, dass es unter wer geht wann auf welches Schiff für jede Reise
einen Thread gibt? Dort kannst Du Dich schon vorab mit Deinen Mitreisenden austauschen und verabreden.
LG Luna79
Hallo Luna79,
ja habe ich schon gesehen und auch gleich einen Beitrag angelegt...
VG Nicolas
Hallo Nicolas,
wir wünschen Dir auf dem neuesten Schiff der AIDA-Flotte durch das westliche Mittelmeer viel Spaß und hoffen, dass es Dir gefällt.
Die Route ist auf jedenfall sehr schön und bestimmt ein unvergeßliches Erlebnis für Dich .
Liebe Grüße
Dagmar und Michael
Welcome, jetzt drückst Du aber den Altersschnitt hier gewaltig
Ich kenn die Prima, die Perla als (fast) baugleiches Schiff wird Dir gefallen.
Viel Spaß!!
Wir kommen gerade von der Prima....Ein herrliches Schiff.
Viel Spaß euch!
Mobil gesendet....
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und vor allen Dingen auf deiner ersten Kreuzfahrt!!!!
LG Regine
Liebe Wasserratten...
ich bin Neu hier und suche Informationen zu den Häfen Southampton, Le Havre, Zeebrügge, Rotterdam
bzw. Menschen die mir Empfehlungen für eine eigene Ausfluggestaltung machen können. Ich würde mich sehr über Informationen freuen.
Bitte, bitte.....ich fahre nämlich schon in3 Tagen... HUPPS..
Ganz liebe Grüße von der Sommerfahrerin
Hallo Sommerfahrer!
Herzlich Willkommen
Am einfachsten, du guckst bei Ausflüge Nordland unter den einzelnen Destinationen. Dort findest du ganz viele Tipps.
Oder du guckst unter "Wer geht wann auf welches Schiff ". Vielleicht findest du dort auch für dich brauchbare Infos.
Viel Spaß auf deiner Reise,
Tine61
Hallöchen, wir werden in 10 Tagen unsere erste Kreuzfahrt mit der AIDAmar Ostsee 1 haben. Sind schon mächtig gespannt und aufgeregt. Ausflüge sind gebucht und jetzt freuen wir uns darauf, dass es bald losgeht.
@karatekiesel: Auch dir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß auf eurer Reise
Liebe Grüße, Tine61