Hallo Leute,
dies wird meine erste Kreuzfahrt... Wer ist noch dabei?
VG Nicolas
Hallo Leute,
VG Nicolas
Hallo Leute,
VG Nicolas
Hi,
das ist ja schön - und ich dachte schon, außer mir ist niemand auf dem Schiff ...
Sind denn noch mehr Leute dabei?
VG
Harald
Hallo Harald,
du wirst uns auf dieser Tour auch wieder ertragen müssen. Haben bisher allerdings nur die Flüge gebucht und warten noch auf Variopreise.
LG aus Augsburg
Ute+Harald
Hi,
na, das ist ja mal eine schöne Überraschung ... freue mich schon auf ein Wiedersehen an Bord!
Liebe Grüße,
Harald
Hallo in die bisher kleine Runde!
Wir sind auch dabei und freuen uns auf das neue Schiff.
Schönes Wochenende
Viele Grüße
Andrea und Martin
wir sind in der Planung.. die Reise ist ab heute im Vario..
schaun mer mal
Hallo zusammen,
wir haben auch heute Pauschal gebucht.
LG Frank
Habe gestern diese Tour als Pauschalreise gebucht. Heute habe ich gesehen das hinzu unsere Flugdaten schon bei Anreise/Abreise drin stehen. Bin total paff. Wir fliegen 14 Uhr 40 ab Düsseldorf mit Germanwings.
Hallo,
Wir sind auch dabei. Haben letzte Woche gebucht und diesmal das AIDA AN/Abreisepaket mit gebucht da es so gut wie keine Flüge mehr gab (Sind wohl noch Herbstferien in NRW). Selbst bei AIDA waren so gut wie keine Flüge mehr zu bekommen.
Ich habe auch mal eine Gruppe für unsere Reise auf Facebook aufgemacht.
AIDA Perla 28.10.- 04.11.2017 Perlen am Mittelmeer
Hallo,
Wir sind auch dabei. Fliegen ab Düsseldorf. Wir freuen uns auf die Perla.
Wir haben diese Reise gestern, am letzten Tag des Tauf-Bordguthabens, abgehend am 27.10. in Barcelona gebucht, 2 Kabinen für 5 Personen.
Vario-Buchung ohne Pauschalanreise. Statt € 430 haben uns die Flüge von Hamburg und Köln nach Barcelona weniger als € 200 p.P. gekostet.
Auf Mallorca haben wir dann am zweiten Tag die Gelegenheit, einen ganztägigen Ausflug nach Soller machen.
Wir sind auch dabei, freu mich schon sehr 2 Tage auf der Prima waren einfach zu kurz, um das ganze Schiff zu erkunden wir fliegen ab Köln ganz früh und werden wahrscheinlich gegen 10:00 an Bord sein
Hallo in die Runde. Wir sind dabei: 2Erw. aus Brandenburg , 4 Erw. aus Sachsen und 2Erw./2Kinder aus Malaga /Spanien (die steigen schon in Barcelona auf )
Wollten eigentlich pauschal buchen aber da gab es nicht mehr genügend Flüge. Deshalb Vario mit den sehr teuren Flügen ab Leipzig und Berlin.
Hallo zusammen wir haben heute gebucht. Die Tour ist mittlerweile unsere 9. Tour mit dem Kussmundschiffen seit uns 2013 das Aida Fieber gepackt hat und die erste Tour mit der Hyperion Klasse. Sind sehr gespannt wie es so ist auf so einem großen Schiff...
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
So, heute war Buchungsbeginn der Ausflüge für uns und nun fahren wir das erste Mal nach Florenz von der Temperatur müsste es passen, solange es nicht regnet,und der Ausflug auch noch am 1.11.
Ich habe auch mal eine Gruppe für unsere Reise auf Facebook aufgemacht.
AIDA Perla 28.10.- 04.11.2017 Perlen am Mittelmeer
Hast du einen link dahin?
https://www.facebook.com/groups/138573406690082/
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
So, gestern war der Rückflug drin, super Zeiten sehr früh hin und abends wieder weg Sitzplätze sind reserviert, ich freu mich
Guten Morgen!
Ich schleiche mich mal hier in den Thread rein, gestern gebucht. Ich bin mit einer Freundin unterwegs, die gerne mal die neuen großen Schiffe sehen möchte und da es mit der prima bisher nicht geklappt hat wirds jetzt eben die perla.
Ist ja auch gar nicht mehr sooo schrecklich lange hin, freu mich jetzt schon total!
Wünsche euch einen schönen Tag!
Oxy aka Barbara
Auch wir sind mit dabei;
Vario gebucht, Flug um 14:40 Uhr ab Düsseldorf