Wir auch 14:40 Uhr ab Düsseldorf
28.10.2017 - 04.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gerade gebucht: Vario Veranda / fliegen ab München
kommen gerade von der Stella... und freuen uns auf die Perla
Grüße aus Ingolstadt -
Kann mich meiner Vorrednerin Anreas nur anschließen. Haben gestern nun endlich die Reise gebucht nachdem sie bei unserem 3wöchigen Aufenthalt auf der Stella immer nur mit Anreisepaket buchbar war und wir schon seit längerer Zeit individelle Flüge von München hatten.
Freuen uns nun darauf diese Schiffklasse zu erkunden und uns unsere eigene Meinung bilden welche Schiffklasse uns in Zukunft beeindruckt.
Ansonsten werden wir alles ganz ruhig angehen lassen, denn bei unserer 21tägigen Mittelmeertour haben wir diese Häfen schon erkunden dürfen.
Kabinenzuteilung ist bei uns leider noch nicht gewesen. Da müssen wir uns wohl noch bis Montag gedulden.
Schönes Wochenende
Ute+Harald aus Augsburg -
klasse! Gute Wahl. Wir sehen uns auf dem Schiff!
-
Kabinenzuteilung war für uns am Freitag
-
Kabinenzuteilung war für uns am Freitag
Wir sind nicht ganz so glücklich über die Zuteilung da wir ganz weit unten auf Deck 5 gelandet sind aber so ist das halt wenn man Vario bucht...
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Wir haben 2 Kabinen auf einer Buchung. Eine Innen auch Deck 5 ganz vorn und Deck 10 ganz hinten.
-
Kabinenzuteilung für uns heute :
Barrierefreie Veranda Kabine auf Deck 5.. mit 31 qm...mal was neues!!!! -
Unsere Reise rückt ja immer näher! Ich organisiere grad ein kleines Fantreffen (mit AIDA Beteiligung) in der fb Gruppe, wer also Lust auf ein kleines Treffen in lockerer Runde hat, darf mir gerne eine Nachricht hier im Forum schreiben mit den Namen der Teilnehmer und eurer Kabinennummer. (Diese werden natürlich vertraulich behandelt und nur zum Zwecke der Treffen gesammelt)
Das Treffen wird wohl am ersten Seetag stattfinden, genaueres erfahre ich leider erst ca. 3 - 4 Wochen vor der Reise, sobald ich den genuen Termin habe gebe ich euch Bescheid.
Freue mich über rege Anmeldungen und darauf, euch auf der Reise kennenzulernen!
(Wer schon über fb angemeldet ist, braucht sich hier übers Forum natürlich nicht mehr anmelden!)
Wünsche euch einen schönen Tag!
-
Weiss jemand zufällig wie man in Barcelona auf eigene Faust zum Parc Güell kommt? Was kostet evtl. ein Taxi und wie weit ist das?
-
Weiss jemand zufällig wie man in Barcelona auf eigene Faust zum Parc Güell kommt? Was kostet evtl. ein Taxi und wie weit ist das?
Hallo,
ich habe mir das mal herausgesucht, da ich das diesen Herbst auch vor habe ... ist also noch nicht getestet, daher (noch) ohne Gewähr:
Du fährst mit dem Hafenshuttle bis zur Metro-Station DRASSANES, steigst dort in die L3 in Richtung "Trinitat Nova" und steigst an der Station VALLCARCA aus - dann ist es noch ein kleiner Spaziergang von etwa 15 Minuten bis zum Parc.
So werde ich das zumindest mal angehen - mal schauen, obs klappt. Eintrittskarten für den Park habe ich bereits im Vorfeld im Internet bestellt.
Vielleicht solltest Du die Frage auch noch mal im Barcelona-Forum stellen - dort kann vielleicht jemand antworten, der das schon hinter sich hat ...
Ich wünsche Dir viel Spaß im Park,
Harald -
Vielen Dank für die Info. Muss man die Tickets schon vorher im Internet Kaufen?
-
Vielen Dank für die Info. Muss man die Tickets schon vorher im Internet Kaufen?
Hi,
ich weiß nicht, ob man das muss. Ich hab sie bei GetYourGuide bereits gekauft ...
VG,
Harald -
Hat eigentlich jemand eine Ahnung ob auf dem Schiff etwas zu Halloween los ist?
Für meinen Sohnemann (8J) ist gestern eine Welt zusammengebrochen als er mitbekommen hat dass wir zu Halloween auf der Perla sindEine Halloweenparty wäre also eine willkommene Alternative. Notfalls gibt es ja viele Kabinentüren zum Klopfen
Gruß
vomKirchplatz
-
ich geh mal ganz stark davon aus, dass ein Event stattfindet
-
Mir ist schon klar dass nicht jeder auf diesen US-Hype steht (geht mir eigentlich auch so) aber es gibt nun mal insbesondere Kinder die das gerne feiern.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen aus den Vorjahren wie das mit Halloween auf dem Schiff gehandhabt wird?
Denke auch dass es wohl eine Party hierzu gibt. -
Hallo zusammen,
wir machen die Tour eine Woche nach euch.
Aber in den vergangenen Jahren waren wir öfter an Halloween auf dem Schiff. Natürlich ist Halloween ein riesen Thema mit Party, Verkleidung usw, beim Essen - eigentlich überall. Wie es speziell für die Kids ist, kann ich leider nicht sagen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass für die "Alten" etwas geboten wird und für die Kids nicht.
LG und schöne Fahrt -
In der Oktoberfestzeit gibt es ja auch spezielle Events Aida wird sich zu Halloween schon was einfallen lassen
-
Also wir waren zur Faschingszeit dieses Jahr auf der Prima da gab's ordentlich Party mit Prunksitzung und was so dazugehört. Wir brauchen so was aber auch nicht.
-
Bin dann auch noch kurzfristig dabei, aber schon ab Barcelona bis Mallorca
-