Hallo,
Kommen aus Ingolstadt
Andrea
28.10.2017 - 04.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo boehmi,
waren schon zusammen auf der SOA Tour an 2013/2014 Weihnachten Silvester. Kommen aus Gersthofen.LG und bis bald.
Ute+Harald -
Hallo,
Kommen aus Ingolstadt
AndreaIch bin aus Kipfenberg
-
Hallo boehmi,
waren schon zusammen auf der SOA Tour an 2013/2014 Weihnachten Silvester. Kommen aus Gersthofen.LG und bis bald.
Ute+Haraldich bin öfters mal in Gersthofen, da mein Vater ein gebürtiger Augsburger ist
-
wir sind eine Gruppe mit 27 Leuten, fliegen leider auch erst spät von Berlin und zeitig wieder zurück...
-
Ist bei dieser Reise jemand, der das An- und Abreisepaket von Aida hat und ab Stuttgart fliegt?
Mich würden die Flugzeiten und die Airline interessieren.
-
Hallöchen zusammen!
Ich wollte nochmal nachfragen, ob es vielleicht noch Interessenten am Fantreffen gibt, die sich bisher noch nicht bei mir gemeldet haben. Nächste Woche werde ich AIDA eine erste grobe Teilnehmerzahl schicken, wer also noch Interesse an einem kleinen, ungezwungenen Treffen hat, darf mir gerne eine Nachricht mit Namen und Kabinennummer per Nachricht (Konversation hier im Forum) schicken! Stattfinden wird das ganze voraussichtlich am ersten Seetag, genaueres bekomme ich in den nächsten Wochen gesagt.
Freu mich schon so auf die Reise, ist ja jetzt tatsächlich gar nicht mehr lange hin bis zur
-
Gestern habe ich konkrete Infos zum Fantreffen an Bord bekommen, dieses findet statt:
Am 1. Seetag, 11:30 im Außenbereich des Rossini
(das ist schätzungsweise der Außenbereich gegenüber des Rossini, denn einen wirklichen Außenbereich hat das Restaurant ja nicht)Wer noch Interesse hat zu kommen, darf mir gerne noch eine kurze Nachricht schicken, ich freue mich über eine rege Teilnahme!
Heute in drei Wochen gehts los! -
Oxy, du hast eine PM
LG Frank
-
Hallo
auch wir 53/55 sind dabei.
Haben gestern gebucht und gehen schon am 27.10 in Barcelona auf's Schiff.
Die Freude ist großLG Gaby u. Uwe
-
Oxy, du hast auch von mir eine PM
LG
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch mit dabei. 3 Erwachsene und ein Kind. Sind auf Deck 10 ziemlich weit hinten gelandet. Besser als Deck 11, hatten wir bereits auf der Prima. Deck 11 hat leider wenig Sonne, da das Deck 12 breiter ist, und dadurch viel Schatten auf der Veranda ist.
Wir fliegen ab Frankfurt, da es ab München überhaupt keine Flüge mehr gab. Landen bereits um 6:55 in Mallorca.
Freuen uns schon sehr auf die Reise.
Grüße aus München
Gabi und Richard -
Hallo Oxy,
wir (Eltern +70; Sohn 6, ich 46) würden auch gerne zu dem Fantreffen kommen.
Herzlichen Dank für die Organisation.Wir fliegen ab Stuttgart am 28.10.17 um 16:20 - 18:15 und zurück am 4.11.17 10:15 - 12:15 Uhr. Das hatte jemand vom Forum erfragt.
Bis in 6 Tagen.Gute Anreise wünsche ich allen.
Grüße
Monika -
Hallo Monika, alles klar! Anmeldeschluss war mittlerweile schon, aber da ich das hier im Forum vergessen hatte zu schreiben, ist es kein Thema. Ich musste AIDA lediglich eine Teilnehmerzahl übermitteln, erfahrungsgemäß kommen eh einige nicht, von daher passt das schon!
Also nochmal zur Erinnerung: Wer zum Fantreffen angemeldet ist, darf gerne am ersten Seetag um 11:30 in den Außenbereich der Rossini kommen und dann lassen wir uns mal überraschen.
Freu mich, euch kennenzulernen, kommt alle gut nach Mallorca und bis bald!
-
Ja, bald ist es so weit, Wetter soll ja gut werden wir landen ja schon um 7:40 in Palma ich freu mich schon auf die Perla
-
War ja noch nie auf so einem Fan-Treffen. Was erwartet uns denn seitens AIDA so? Lassen die sich etwas einfallen?
Gruß und bis bald
-
War ja noch nie auf so einem Fan-Treffen. Was erwartet uns denn seitens AIDA so? Lassen die sich etwas einfallen?
Gruß und bis bald
In der Regel Sektempfang und kurze Ansprache meist durch den EM habe auch schon erlebt das der Kapitän mit dabei war kurz
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Außerdem ist die die Organisatorin eine Clubbotschafterin das wird bestimmt toll und den Außenbereich vom Rossini bekommt man ja nicht immer zu sehen
-
Uhh, du bringst mich unter Druck, @highgirl Ich bin doch auch nur ein ganz normaler bekloppter AIDA-Fan.
Das Fantreffen verläuft immer anders, hängt immer davon ab wer von Crew dabei ist und lebt natürlich auch von den Teilnehmern. Soll ja hauptsächlich dazu dienen, sich kennenzulernen und auszutauschen, mit manchen hat man vielleicht schon geschrieben und so kann man sich dann persönlich kennenlernen!
Freu mich jedenfalls darauf. -
Nein, ich will Dich nicht stressen, ich freu mich nur auf das Event
-