Fliegt von euch noch wer von Düsseldorf um14:50 .Liebe Grüße Verena
24.06.-01.07.17 Tauffahrt
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fliegen eigentlich noch mehr ab Frankfurt mit Ryanair oder bin ich alleine . Spannung steigt. LG Anne
-
Hallo
Wir 2 Erwachsene und ein Teenager Junge sind dabei
Haben eigentlich im März die Mediterranen Highlights 2 gebucht und mussten gestern stornieren und haben uns dann entschieden 2 Wochen auf die Perla zu gehen....
Ab dem 17.06.-01.07.2017 sind wir mi dabei freuen uns sehr bei der Taufe dabei zu sein.
Ich selber war schon auf der Prima und finde sie super schön ❤Liebe Grüße
Die Nati -
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Allerdings schon am Abend vorher. Ich habe auf das Anreisepaket verzichtet gerade
weil es mit Ryanair gewesen ist ab Frankfurt.So eine Gesellschaft wollte ich nicht unterstützen und habe das Glück
schon am Freitag frei zu haben.Bis dann und noch ein Dankeschön von uns an Barbara
-
Hallo miteinander,
sagt mal habt Ihr schon Eure Reiseunterlagen???
So spät hab ich sie noch nie bekommen???
Laut Aida versendet am 29.5 an das RB!!!10 Tage kann es ja dauern.
Oder liegt es an den Feiertagen?Viele schreiben das die
Unterlagen immer Freitags per UPS kommen!
Ich hab sie aber schon mal samstags bekommen auf normalem
Postweg.
LG Filly
PS:Bald ist -
Hallo filly
wir haben unsere Reiseunterlagen schon seit ein paar Tagen.wir haben bei unserm Reisebüro den Vario-Tarif gebucht.
LG Napioma
-
Hallöchen, ja unsere Reise Unterlagen sind da und auch die, die wir für die nachgebuchte Woche benötigen.
Grüße und bis bald. -
@filly
Hast du denn schon mal im Reisebüro nachgefragt? Wir haben unsere schon vor 1,5 Wochen bekommen.LG Birgit
-
@ all,lieben Dank für Eure Info,
Hab heute mal angerufen,ich nerve ja nicht so gerne,lach.
Sind heute in die Post gegangen,dann müssten sie in den nächsten Tagen
auch bei uns landen.
Also nicht verlohren gegangen.Ist ja alles schon passiert!
Liebe Grüße
Filly -
Alles wird gut ...
-
@Oxy
Hallo Barbara,ihr seid doch auch schon vorher auf Mallorca. Weißt du, ab wann man einchecken kann? In den Papieren steht erst 14.00 Uhr, oder lassen die einen schon vorher auf's Schiff?
LG Birgit
-
das ist nur eine Richtzeit, es gibt ja auch Aida Flüge um 8 nach Malle da kannst dann auch schon um 9 einchecken oder noch früher, nur halt in die Kabine noch nicht.
-
Offiziell dürfen Individualreisende erst ab 14 Uhr aufs Schiff... Soweit kann ich das zum offiziellen Prozedere sagen.
Tatsächlich wirds wohl ganz oft anders praktiziert, ich muss gestehen, auf Mallorca war ich noch nie individuell. -
Letzte Woche auf der Stella konnten alle schon früh am Morgen auf das Schiff. Natürlich nicht in die Kabinen.
-
Danke für eure Antworten. Dann werden wir mal schau'n. Aus dem Hotel fliegt man ja auch irgendwann raus
-
Offiziell dürfen Individualreisende erst ab 14 Uhr aufs Schiff... Soweit kann ich das zum offiziellen Prozedere sagen.
Tatsächlich wirds wohl ganz oft anders praktiziert, ich muss gestehen, auf Mallorca war ich noch nie individuell.beim Einchecken sieht man ja nicht wer individuell angereist ist oder nicht, deswegen können die das doch auch nicht kontrollieren und es schaut auch keiner auf die Uhrzeit was in den Reiseunterlagen steht.
-
Leider keine Antwort dann fliegt wohl keiner um die Uhrzeit
-
beim Einchecken sieht man ja nicht wer individuell angereist ist oder nicht, deswegen können die das doch auch nicht kontrollieren und es schaut auch keiner auf die Uhrzeit was in den Reiseunterlagen steht.
Ja das stimmt schon... die wissen halt höchstens, wann ungefähr die Shuttlebusse mit den "AIDA-Fliegern" ankommen. Und wenn man zu nem Zeitpunkt zum Hafen kommt, an dem weit und breit kein Flieger kam, ist es ja klar, dass man individueller ist.
Ich mach mir da wahrscheinlich zu viele Gedanken.So, ich muss endlich mal packen. Wetter sieht ja richtig gut aus für Mallorca! Hach ich freu mich so!
-
Da man ja von 8 bis 18 Uhr den Aida Shuttle buchen kann, dürfte wohl andauernd Aida Flieger ankommen
So gerade noch den Ausflug für Pisa gerade gebucht, dann steht der Reise nichts mehr entgegen....Alle Ziele sind nun abgedeckt....
-
Hallo Oxy,
danke für die Organisation des Treffens. Meine Person + meine Kabinenteilerin wären auch beim Treffen dabei.
Ich glaube wir haben uns auch schon mal bei einem Clubtreffen gesehen -