Falls nicht alle bei facebook sind, der einstweilen organisierte treff von jen away findet am 19.11. um 12 uhr im brauhaus statt. Es sind schon recht viele dabei.
Ich hatte angenommen, dass bereits die meisten informiert sind.
Falls nicht alle bei facebook sind, der einstweilen organisierte treff von jen away findet am 19.11. um 12 uhr im brauhaus statt. Es sind schon recht viele dabei.
Ich hatte angenommen, dass bereits die meisten informiert sind.
wie irs schon feststellte, muss ein Treffen, an dem die Crew teilnimmt und "die Getränke" mitbringt, an Bord angemeldet werden.
Es wird dann sicherlich auch nicht im Brauhaus stattfinden, sondern Zeit und Ort bestimmt AC. Dafür sollten alle, die teilnehmen möchten, sich in eine Liste eintragen (hier im Thread möglich) oder dem Organisator ihre Teilnehme per pn mitteilen, unter Angabe von Namen, Vornamen, Personenzahl und Kabinennummer.
Dieser setzt sich dann mit Rostock in Verbindung, die dies an Bord mitteilen und bestätigen oder auch nicht (habe ich aber so noch nicht gehört).
Und nein, ich hab das noch nicht gemacht, aber an mehreren Treffen auf mehreren Fahrten teilgenommen
Vorfreude steigt, noch 16 Tage
Habe gerade das Anreisepaket mit Welcome Dinner bei My Aida gebucht. Das war die ganze Zeit nicht mehr möglich. Jetzt konnte ich es buchen. Bin mal gespannt....
Also, Reiseunterlagen immer noch nicht da.
Dafür aber Flugplanänderungen
Hinflug blieb mit 5 Uhr Abflug, Rückflug ist von 8.00 Uhr morgens auf 20.00 Uhr verschoben.
Wir können also die Perla den ganzen Anreise und den ganzen Abreisetag genießen. Ich hoffe nur, dass wir das gebuchte Organic Spa Hafenpaket auch an diesen zwei Tagen nutzen können. Dann könnten wir dort relaxen bis der Flug geht bzw. die Kabine frei wird.
Hat sich bei Euch auch was geändert?
Da habt ihr ja glück, wir fliegen nicht mehr um sechs uhr nach malle, sondern erst um 10:55, der rückflug ist jetzt leider schon um 8:00. schade, aber es kann sich ja immer noch was ändern.
Unsere Reiseunterlagen sind gestern gekommen, allerdings mit den alten Flugzeiten für den Rückflug, wir fliegen jetzt erst 13 Uhr zurück, mit Nikki, ich dachte die gehört zu Air Berlin?
Nikki gehört nicht (mehr?) zu air berlin, unser flug geht auch mit nikki. Ich hoffe, wir kommen alle nach palma
Ja, wir hoffen das auch....
Der Countdown ist eingeläutet: Noch 10 Tage bis Abfahrt!
So, jetzt ist es fast soweit. Allen eine gute Anreise und genießt die Zeit an Bord!