Erster ...........
Ein bischen Auszeit im grauen November - klar, kann auch etwas wackelig werden, freuen uns aber trotzdem sehr auf die Reise.
Die reisefipse
Erster ...........
Ein bischen Auszeit im grauen November - klar, kann auch etwas wackelig werden, freuen uns aber trotzdem sehr auf die Reise.
Die reisefipse
Hallo aus Dortmund,
wir sind auch mit dabei.
Ute und Fred
Mensch, dann sind wir ja schon zu viert . Aber da die Reise aktuell im Mittelmeerspecial ist, werden wohl noch in paar dazukommen.
Gruß fips
Hallo,
wir sind sogar schon 6. Meine Schwiegereltern fahren auch mit.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Gruß Fred
Mein Gott, alle Liegen werden besetzt sein Nein, Spaß beiseite, wir freuen uns auf eine schöne Reise zu einem runden Geburtstag und werden es einfach nur genießen. So brechend voll wird es schon nicht werden
Hallo,
was soll das noch werden. 2runde Geburtstage auf einer Reise. Das kann nur gut werden.
Wir, 2 Erwachsenen 1 Kind (knapp 2 Jahre),haben gestern auch gebucht. Bei uns gibt es zwar keine Geburtstage, aber wir hoffen wir dürfen trotzdem mit an Bord
Auch wir gehen an Bord- meine Mutter, meine Schwester, meine Nichte und ich. wir freuen uns sehr. Wir machen diese Reise meiner Mutter zuliebe, die heute noch von der Nilkreuzfahrt schwärmt, die sie mit meinem Vater vor 25 Jahren gemacht hat. Da war unsere Überlegung, ob wir es hin bekommen, mit ihr eine Kreuzfahrt zu machen.
Und siehe da, es hat geklappt. Wie sind schon sehr gespannt wie es ihr gefallen wird.
Aloha,
Wir sind auch dabei! Wir sind zu zweit und fliegen ab nürnberg.
Noch ganze 133 tage vorfreude!
Stefanie und mathias
Ich konnte meinen Mann glücklicherweise noch überreden. Wir sind auch dabei aus Düsseldorf.
Guten Morgen in die Runde,
ich konnte auch von einem aktuellen Angebot profitieren und teste erstmals ein "großes" AIDA-Schiff. Da bin ich doch sehr gespannt.
@Groppenbrucher Hallo Ute, hallo Fred. Fliegt ihr auch von Düsseldorf?
VG
Nurmi
hallo,wir haben ohne Flug gebucht und fliegen mit Eurowings von Dortmund. Schöne Restwoche noch. Gruss Fred
Dann wollen wir die Ruhrpott Fraktion mal noch ein bisschen verstärken
Wir 2 Bochumer konnten dem Angebot nicht widerstehen und freuen uns nun, über ein paar schöne Tage Auszeit, im Novemember
Hallo aus dem Ruhrgebiet!
Wir, meine Freundin und ich, beide 33, sind auch mal wieder dabei. Bei den Preisen im Moment muss man ja zuschlagen, haben eben gebucht spontan
Fliegen ab Düsseldorf.
In 117 Tagen geht es los
Moin Moin aus Hamburg,
Nadine und André (39/38) sind auch mit an Bord.
Bei dem guten Pauschalreiseangebot von AIDA muss man einfach buchen...
Noch 104 Tage bis zur
Hallo aus Nordhessen,
Wir haben auch gebucht, sind zu Zweit und fliegen ab Frankfurt !
Hallo aus dem Rheinland Wir haben auch heute gebucht und reisen zu zweit.
Hallo, wir sind mit unserer kleinen Tochter (dann 15 Mon.) auch dabei. Es wird ihre zweite Seereise sein, aber ihr erster Flug - wir sind gespannt
Grüße aus dem Raum Hannover
Jetzt sind es noch 89 Tage bis zu unserem schönen Urlaub... Gestern dürften ja so einige, wie auch wir, ihre Flugzeiten erfahren haben. Wir fliegen ab Düsseldorf um 6:45 Uhr los, dann sind wir passend zum Frühstück da Wann geht es bei euch los, seid ihr mit euren Flugzeiten zufrieden?
Wir sind auch um 6:45 ab Düsseldorf dabei. Na dann bleibt immerhin noch was vom Tag.