Hallo,
wir kommen auch mit, grade bei MyAida alles eingetragen. Wir fliegen schon 6.15 Uhr ab Tegel.
Bis bald, wir freuen uns.
PS: Ist denn ein Fantreffen geplant?
Hallo,
wir kommen auch mit, grade bei MyAida alles eingetragen. Wir fliegen schon 6.15 Uhr ab Tegel.
Bis bald, wir freuen uns.
PS: Ist denn ein Fantreffen geplant?
Unsere Flugzeiten haben sich nicht geändert, bisher..
5 Uhr Hinflug, 8 Uhr Rückflug.
Fantreff hier ist noch keiner geplant. Mitlerweile läuft das ja fast überwiegend über FB! Da wird dieses Forum leider nicht mehr sooft genutzt. Das war vor einigen Jahren anders. Schade....
Fantreff hier ist noch keiner geplant. Mitlerweile läuft das ja fast überwiegend über FB! Da wird dieses Forum leider nicht mehr sooft genutzt. Das war vor einigen Jahren anders. Schade....
Habe das gerade mal kurz überschlagen.
In eurem Thread haben sich etwa 25 verschiedene Reisende geäußert.
Das wären bei einem Forentreffen, vorausgesetzt jeder hat Lust, zwischen 40 und 50 Teilnehmer. Da wäre doch was möglich gewesen.
Manchmal muss man es einfach anpacken.
Es ist ja noch nicht zu spät.
Vielleicht hat hier schon mal jemand ein Fantreffen organisiert und würde es wieder machen?
Wir waren schon bei 3 Treffen dabei, es war immer sehr interessant. Es waren immer Crewmitglieder dabei, welche Rede und Antwort gestanden haben.
Und der Secco schmeckt auch immer.
Ich weiß wohl, dass man dieses Treffen mit einer Info an eine Mailadresse an Aida mit Terminwunsch anfragen muss.
Muss aber gestehen, dass ich die nicht habe.
Ich schaue aber morgen gerne mal ob ich was finde, wenn ihr interessiert seid.
Es ist ja noch nicht zu spät.
Vielleicht hat hier schon mal jemand ein Fantreffen organisiert und würde es wieder machen?
Wir waren schon bei 3 Treffen dabei, es war immer sehr interessant. Es waren immer Crewmitglieder dabei, welche Rede und Antwort gestanden haben.
Und der Secco schmeckt auch immer.
Habe dir gerade mal eine PN geschickt.
Gruß Detlef
Ja, dass währe bestimmt sehr hilfreich. Danke schon mal.
Wir (38+39) sind auch an Bord, haben am Wochenende spontan gebucht.
Ein Fantreffen wäre super. Hatten das schon mal vor 3 Jahren auf der Sol.
Der Clubmanager hatte damals am ersten Seetag die Forummitglieder in die Anytime zum Sektempfang eingeladen.
War eine zwangslose Veranstaltung bei der man sich austauschen und kennenlernen konnte. Wäre toll wenn das wieder klappt.
[ editiert. siehe Forenregeln ] wir haben uns am 1. Seetag, 19.11. , um
12 Uhr im Brauhaus zu einem Treffen, allerdings ohne Aida-Leute, verabredet.
Fb haben wir nicht. Vielleicht kann da jemand mal Bescheid geben, das es auch mit Crew möglich ist.
Hallo Mitreisenden,
ist hier auch jemand, der schon am 17. ab Barcelona mit an Bord ist. Ich habe spontan gebucht und für den Reisetermin ein Tag zuvor gibt es hier keine Gruppe.
Hallo,
wir, Susanne und Peter, sind auch dabei.
Wir fliegen ab Frankfurt und freuen uns schon sehr!
LG
Auch mit dabei
Lange dauert es nicht mehr. Auf eine schöne Tour!!!
Habt ihr schon die Reiseunterlagen?
Bei mir sind sie leider noch nicht eingetroffen
Aber bestimmt bald.......
Wir haben die Reiseunterlagen auch noch nicht erhalten. Ist ja noch Zeit.
Maria-Eva, ich habe dir eine Nachricht wegen dem Fantreff geschrieben.
Wir haben die unterlagen ca.vor drei wochen bekommen, relativ zeitnah zur kabinenzuteilung.
Habt ihr die zuteilung schon?
Ja, die Kabinennummer haben wir in MyAida gesehen.
Ich habe bisher einmal an so einem Treff teilgenommen. Da waren wir aber sehr viele. Das geht, glaube ich, ab einer bestimmten Anzahl an Teilnehmer. Alle wurden angemeldet und bei Ankunft lag die Einladung dazu in der Kabine. Es war recht interessant, es gab Sekt und es waren so 3-4 Crew-Mitglieder anwesend, die allerlei Fragen beantwortet haben
Unsere Unterlagen waren am Freitag zum Glück endlich da.
Hallo Maria-Eva,
ja genau soein Fantreffen meinte ich. Ich weiss ja nicht, ob es hier Interesse dafür gibt, natürlich müssen wir schon einige Leute sein, sonst
lohnt es sich ja für die Besatzung nicht.
Das Treffen findet immer in einer Bar statt und die Getränke bringt die Besatzung mit.
Organisieren müssen wir es natürlich selbst.