Die Führung in Palermo macht Anita Bestler. Werde Sie anschreiben und fragen was es kostet und ob Sie Zeit hat .
LG Helena
Die Führung in Palermo macht Anita Bestler. Werde Sie anschreiben und fragen was es kostet und ob Sie Zeit hat .
LG Helena
Die Führung mit ihr ist wirklich gut.
Ich hatte sie schon angeschrieben, aber sie hat wohl keine Zeit.
Wie sieht es denn mit Cagliari aus? Jemand feste Pläne?
@'Stella_cgn:
Hallo, wir senden euch nächsttägig eine PN (wenn ich den entsprechenden Button finde).
FAN-Treffen?????
Gibt es ein FAN-Treffen auf dieser Reise?
Hat jemand von den Mitreisenden schon mal ein FAN-Treffen (über AIDA) organisiert?
Das waren bisher immer nette Gesprächsrunden zwischen den Gästen und dem AIDA-Personal.
Auf eine "unterhaltsame Reise" freuen sich
H & J
PS.; Wir fliegen ab Stuttgart
Und falls nicht: Vielleicht gibt es einen 'Kennenlerntreff'?
Der 1. Seetag würde sich hierfür anbieten.
11.00h? Beach Bar?
Und falls nicht: Vielleicht gibt es einen 'Kennenlerntreff'?
Der 1. Seetag würde sich hierfür anbieten.
11.00h? Beach Bar?
.... die Beach Bar ist doch die " Räucherkammer " auf den Melitta Dampfern. Da können sich die Raucher treffen. Für mich wäre die Ocean Bar besser, dann würde ich am 1. Seetag um 11:00 Uhr dort erscheinen. Ist nur ein Vorschlag von mir.
Ocean Bar ist für uns auch OK.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Ocean Bar 11.00 Uhr ist Klasse.
oje das wäre natürlich blöd wenn die gesperrt wären. aber abwarten wir haben ja noch bißchen Zeit.
Wir machen eigentlich alles alleine ,weil auch mit Kind unterwegs. Bißchen zum Strand fahren und in Dubrovník die Seilbahn und natürlich die Stadtmauer erlaufen ☺für Korfu haben wir Mietwagen. In Palermo würde sich die geführte Tour anbieten mit der deutschen (hab den Namen jetzt nicht parat) aber hoch gelobt in dem Ausflugs thread.
Für Montenegro Taxi von Hafen nach Budva und Sveti Stefan. Lohnt sich auf jeden Fall ocean bar ist super ☺
oje das wäre natürlich blöd wenn die gesperrt wären. aber abwarten wir haben ja noch bißchen Zeit.
Wir machen eigentlich alles alleine ,weil auch mit Kind unterwegs. Bißchen zum Strand fahren und in Dubrovník die Seilbahn und natürlich die Stadtmauer erlaufen ☺für Korfu haben wir Mietwagen. In Palermo würde sich die geführte Tour anbieten mit der deutschen (hab den Namen jetzt nicht parat) aber hoch gelobt in dem Ausflugs thread.
Für Montenegro Taxi von Hafen nach Budva und Sveti Stefan. Lohnt sich auf jeden Fall
Um Missverständnisse zu vermeiden: Man kam natürlich ans/ins Wasser, aber nicht direkt bis an die Wasserfälle heran (siehe Foto). Lag vielleicht daran, dass es im Nationalpark an diesem Tag wirklich voll war.
Aktuell machen wir bei dieser Reise alles auf eigene Faust, zumal wir die Häfen in der Vergangenheit min. schon 1x besucht haben.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30011729tz.jpg]
oh sorry wollte nur schreiben treffen an der ocean bar super!Jetzt ist mir aufgefallen hab mein Beitrag nochmal reinkopiert
hat jemand schon Kabinski Zuteilung bekommen ??
Ich hatte meine schon Ende Juni trotz Vario Buchung und ich weiß immer noch nicht warum . Vielleicht hat mein Reisebüro eine größere Kondigent gekauft und gleich verteilt obwohl auf der Rechnung stand Zuteilung durch Aida.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Wir haben in März Vario gebucht und gleich Kabine und Flugnummer erhalten
war sehr angenehm überracht
Wir haben in März Vario gebucht und gleich Kabine und Flugnummer erhalten
war sehr angenehm überracht
War bei mir auch so bei welchem Reisebüro hast du gebucht?
War bei mir auch so bei welchem Reisebüro hast du gebucht?
Astoria Reisebüro.....habe online gebucht
Frage:
Fliegt noch jemand am 05.10. individuell mit AB von 'Marco Polo' nach DUS und ist an einem gemeinschaftlichen Transfer im Grossraumtaxi interessiert?
Wann ist denn eurer Flug ?? Wir fliegen nach Köln um 21:00 Uhr.
12.05h
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk