ok das paßt dann nicht ganz
24.09.-05.10.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Führung in Palermo macht Anita Bestler. Werde Sie anschreiben und fragen was es kostet und ob Sie Zeit hat .
LG Helena
Hast du Anita Bestler angeschrieben?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Hallo liebe Mitreisende ,
wir sind auch dabei ! Wolfgang und Monika aus Krefeld fliegen ab Düsseldorf .
Haben gestern erst gebucht und problemlos Flüge ab Düsseldorf Hin und Rückflug
bekommen . Uhrzeit erst ab morgen einsehbar.
Habe mich um Ausflüge noch nicht bemüht und wir freuen uns über jede Info.
Das Treffen in der Ocean Bar finden wir auch gut und sind dabei !
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Reise und grüßen ganz herzlich aus Krefeld
Wolfgang und Monika
-
Hallo zusammen und herzlich willkommen an die neuen Mitreisenden.
Ja habe Anita Bastler angeschrieben,leider ist sie an unserem Palermo Tag anderweitig unterwegs. Sehr schade finde ich. Jetzt brauchen wir Plan B
Liebe grüße in die Runde
Helena -
Hallo an alle,
haben heute früh auch diese Reise gebucht und freuen uns schon sehr.
Wir fliegen ab Hannover, zurück machen wir individuell, da wir noch ein paar Tage in Venedig bleiben.
Schade das Frau Bestler in Palermo schon ausgebucht ist.
Im Forum wird auch über einen Herrn Masaniello geschrieben. Hat hier schon jemand Kontakt aufgenommen.
Sollte sich noch jemand an der Tour in Palermo interessieren, würde ich ihn mal anschreiben. Allein wäre es uns dann doch zu teuer.
In Korfu wollen wir einen Mietwagen nehmen und ansonsten viel auf eigene Faust machen, wobei man sich bei interessanten Dingen auch gern zusammen tuen kann.Liebe Grüße in die Runde
Frank und Corina aus Thüringen -
hat jemand schon Kabinski Zuteilung bekommen ??
Heute. Deck 7 an Port.
-
Also ich hatte Herrn Masaniello angeschrieben. Er bietet eine Tour in Palermo an.
Wenn jemand Interesse hat könnt ihr ihn ja anschreiben. -
Palermo
Hallo an alle,Habe heute Kontakt mit Giovanni Masaniello aus Palermo aufgenommen.( er wurde hier im Forum genannt)
Er hat mir sehr schnell in einem guten Deutsch geantwortet .
Er bietet für den 27.9. eine ca. 4stündige Stadtführung mit Spaziergang durch die Altstadt, Theaterplätze Politeama und Massimo, Capo Markt, Kathedrale, Marto'rana Kirche, Rathausplatz an.
Die Führung kostet für 10 Personen 150€, ab 11 Personen je 15€ sowie Eintritt pro Person für Kaisergräber 1,50€ und Martorana 1€
Wer hat Lust die Führung mitzumachen?
Meldet euch bitte, auch gern per PNGruß Corina
-
Hi Corina,
holt er uns am Schiff ab? Zu Fuß? -
Die Stadtführung ist zu Fuß. Ich denke, das er uns am Schiff abholt, das können wir als Gruppe bestimmt vereinbaren. Die Details sind noch nicht geklärt, wollte erst mal wissen ob ein paar Leutchen zusammen kommen.
Gruß Corina
-
Zur Stadtführung wird man normalerweise gegenüber vom Hafenausgang (dort befinden sich auch kleine Büros lokaler Anbieter) abgeholt:
Vom Schiff den Kai runter, durch den Ausgang und über die Strasse.Wichtig: Giovanni sollte euch UNBEDINGT auch zur Eisdiele BRIOSCIA bringen.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Hallo Corinna,
wir würden gerne die Stadtführung am 27.09. mit Herrn Masaniello mit machen.
Sind zu zweit.
Gruß Horst und Margot
-
Ja wir sind auch gerne dabei 2 Personen und vielleicht ein Kind wenn es mitmacht.
-
Wer die Tour mit Giovanni in Palermo mitmachen möchte, schickt mit bitte euren Vor und Nachnamen (auch gern per PN) damit ich diese Giovanni mitteilen kann.
Bisher sind wir 6 Erwachsene und vielleicht ein Kind.
Ich warte noch ein paar Tage, vielleicht kommt der ein oder andere noch dazu.Gruß und einen schönen Tag
Corina -
Also wir wären auch mit 4 Personen dabei
-
Ich hatte mal gelesen das 10-15 Personen wohl eine gute Gruppengröße ist.
Habt ihr schon alle Pläne für Sardinen und Malta?
-
Bis jetzt sind wir 10 Personen und vielleicht 1 Kind in Palermo.
Sardinien werden wir mit dem Bus an den Strand fahren, je nachdem wie es mit dem Wetter ist, und Malta überlegen wir noch.
Corina
-
Corina,
wir wären auch zu zweit gern dabei. Schicke dir unsere Daten.Danke für die Organisation.
-
Also wir sind Helena und Mirko Müller und (Timo wenn er Lust hat. )
-
Hallo Corina ,
Wir das sind Wolfgang und Monika aus Krefeld wären
auch gerne beim Ausflug dabei.
Wir haben Kabine 4108 . (leider zum ersten mal eine nicht so gut
gelegene Kabine bei Vario Buchung )
Vielen lieben Dank für Deine Bemühung.
Grüße aus Krefeld
Wolfgang und Monika
-