wo soll denn gestreikt werden
24.09.-05.10.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In Spanien....und in unserem Fall am Flughafen auf Mallorca.
-
Wir fliegen am 23.9 auch ab Köln mit der tuifly. Bin gespannt ob alles gut geht.
-
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Haben das Anreisepaket mit AIDA gebucht.
Was hat man denn zu befürchten, wenn am 24.09.2017 in Palma gestreikt wird? -
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Haben das Anreisepaket mit AIDA gebucht.Hallo.
Wann ist denn eure (geplante) Abflugzeit? -
@'Maja76
Zitat (Mallorca Zeitung)
an folgenden Tagen kann es zu Verzögerungen im Flugablauf, Verspätungen und Flugausfällen auf Mallorca kommen: 15., 17., 22., 24. und 29. September, 1., 6., 11., 15., 27., 30. und 31. Oktober, 3. und 5. November, 1., 4., 5., 7., 8., 10., 26., 27., 28., 29. und 30. Dezember.
-
Wir fliegen um 16:10 Uhr. Dann lassen wir uns mal überraschen was da kommt
-
Wir fliegen um 16:10 Uhr. Dann lassen wir uns mal überraschen was da kommt
Wir schon um 07.05h - hoffentlich.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Wir sogar schon um 4:25 Uhr
-
wird hoffentlich alles gut
-
Genau. Warum soll man sich schon jetzt total bekloppt machen.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
FANTREFFEN
Hier kommen die Schlusslichter: Anne und Werner.
Haben am Wochenende gebucht und warten nun auf die Kabinenzuteilung.Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen und melden uns per PN, sobald wir die Kabinenzuteilung haben. Danke an Margot für die Organisation.
Bis bald
Anne und Werner wir kommen! -
Hallo, wir sind jetzt auch noch dazu gekommen und mit 2 Personen gerne beim Fantreffen dabei
[...]
-
Hallo liebe Aida Fans, auch wir haben diese Reise mit der Bella vom 24.9. -5.10.17 gebucht. wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Was müssen wir tun um dabei sein zu können? Grüße aus Wolfsburg Doris und Gerhard
-
habe gerade bei Facebook gelesen, dass der Streik am Flughafen abgewendet wurde.
-
Hallo wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. 2 Personen. Kabinennummer kommt per PN
-
ja zum glück kein Streik mehr. Hoffe alle kommen gut an und wir freuen uns auf das Fan Treffen. bald ist
Liebe Grüsse Helena
Ps:
Mietwagen auf Korfu sehr günstig zu mieten. 34 Euro für den Tag bei Royal Cars -
Hallo ,
Hallo zusammen,
wir, Andi und Dési, sind auch mit an Board. Ich suche zurzeit einen privaten Anbieter für den Ausflug in Split zu den Krka-Wasserfällen. Hat jemand Interesse und vielleicht sogar schon ein Angebot?
Ich habe folgendes erhalten, allerdings ist es teurer, als die Privattouren, die man sonst so im Forum für diese Tour liest:
"Our driver will wait for You in the morning at the Split harbor with Your name print. After an hour drive, we will reach small city of Skradin where we take a van to the entrance to the park. We will spend time in the park and enjoy beautiful waterfalls. On the return, we can stop in the Split center for a city tour.
We expected to come back before 6 pm without any problems.
Sending You attached a suggested itinerary for a tour
The price for a tour is 220,00 Eur up to 3 persons for a car tour
The price for a tour is 280,00 Eur up to 7 persons for a van tourThe price includes Comfortable A/C vehicle Split – Krka National Park and returns, English speaking driver/guide, highway tolls, fuel, insurance, parking tolls."
Hinzu käme noch der Parkeintritt.
Ich würde noch weitere Anbieter kontaktieren, wenn hier generell das Interesse an einer solchen Tour bestünde. Ihr könnt mich auch gerne direkt anschreiben.
Viele Grüße
Désirée
Hallo Désirée,
falls du noch Mitfahrer suchst, wir, Sybille und Gerd aus Hamburg, hätten ebenfalls Interesse an einem Ausflug zu den Krka Wasserfällen. Gibt es noch weitere Anbieter, die evtl. preisgünstiger sind?
Beste Grüße, Sybille -
ja zum glück kein Streik mehr. Hoffe alle kommen gut an und wir freuen uns auf das Fan Treffen.
Liege im Krankenhaus und weiss noch nicht endgültig, ob wir die Reise antreten (können). Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Oje, dann drücken wir aber fest die Daumen... Alles Gute.
-