Hallo Leute.
Wir sind wieder zuhause gelandet. War echt nett euch mal personlich kennengelernt zu haben.
So jetzt wird aber erst mal ausgeschlafen.
Viele Liebe Grüße Markus und Nicole
Hallo Leute.
Wir sind wieder zuhause gelandet. War echt nett euch mal personlich kennengelernt zu haben.
So jetzt wird aber erst mal ausgeschlafen.
Viele Liebe Grüße Markus und Nicole
Hi Ihr 2
Ihr seid die ersten
Wie war Euer Heimflug ?
Ich sag nur HERAKLION DER HORROR FLUGHAFEN !
Das heute war echt mal wieder der Gipfel !
Wir haben 90 min vor der Gebäude gestanden, weil nur 1 Durchleuchtegerät an war.
Derweil war es nur noch 20 min bis zum Abflug !!
Dann noch ne Schlange am Checkin und dann nochmal ca 15 min am Handgepäckdurchleuchteteil.
Sprich.. wir immer noch in der Schlange, die Abflugzeit bereits errreicht... Herzlichen Glückwunsch.
20 min nach dem wir abfliegen sollten, saßen wir dann endlich im Flieger. Immerhin hat er gewartet....
Jetzt sind wir endlich wieder im schwülen, nassen Deutschland.
Gedenke gerade der armen Leute die jetzt gerade in das Dorf gefahren werden *ohgraus*
ich bin so schon echt fertig, das war ein ziemlich schlafloser Urlaub.
Wir kochen jetzt mal.
War schön mit Euch !!!
Gruppenfoto folgt !
LG Vera
Hallo Vera und Chris
Ja der Flughafen ist der Horror.
Wir standen auch ewig am Check in an und dannach dann die Paßkontrolle die gleiche Schlange. Endlich durch konnten wir dann auch gleich in den Flieger einsteigen. Nur abfliegen konnten wir dann noch nicht. Es fehlten noch 40 Leute die noch nicht da waren. Nach dem dann so eine Angestellte vom Flughafen noch die Leute im Flieger zählte ging es dann mit eine guten halben Stunde verspätung los.
Freuen uns auf die Fotos von euch.
Grüße Markus und Nicole
Hey ihr,
bin auch wieder zuu Hause ... und hab erst mal ausgeschlafen. Der Flughafen is eucht der Horror und unser Flieger hat sich auch ne Stunde verspätet, sind dann um 00.45 Uhr geflogen.
Also das Essen war echt lecker und noch ein schöner letzter Abend. Wir waren in einer schönen Taverne und nach dem Essen konnten wir noch shoppen gehen.
Hallo,
wir sind auch gut zu Hause angekommen. Unser Flieger konnte leider erst mit 2 Stunden Verspätung starten.
Glücklicherweise durften wir ja im Hafen schon einchecken uns blieb also das Schlimmste erspart. Vor der Sicherheitskontrolle haben wir so circa ne halbe Stunde warten müssen.
LG
Verena und Oli
Hi ihr!
Alles fit und munter?
Ja, der Flughafen von Heraklion ist der totale Horror! Wir von AIDA standen schön brav an der riesigen Warteschlage an, als eine frecher TUI-Reiseleiter seine Holland-Turis an uns vorbei lotste (obwohl deren Flug eine Stunde nach uns ging).
Naja, schwamm darüber.... Aufregen lohnt da nicht!
Hoffe euer Urlaub war trotz Nervereien am Flughafen super toll?
Viele Grüße
Nadine und Torsten
Ich fands (mal abgesehn von der bereits erwähnten stressigen Rückreise) wieder super schön.
Tolle Ziele, die auch ohne teure AIDA Ausflüge leicht zu erkunden waren, nette Mitreisende und Crew, super Essen (Dickes Lob an Klaus P. und sein Team) ... einfach gelungen!
Hier noch das Foto von unserem Fantreffen an Bord und nochmal Vielen Dank an Bertin für die Cocktails.
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/9351/aidafans01wd3.th.jpg]
Bild 2: http://img164.imageshack.us/img164/6864/aidafans02eh5.jpg
Bild 3: http://img164.imageshack.us/img164/9595/aidafans03df1.jpg
Ich hoffe man sieht sich mal wieder an Bord oder an Land.
Hallo,
vielen dank fürs Einstellen der Fotos - die sind wirklich gelungen!
Es war alles in allem eine wunderschöne Reise und es war super, euch kennen zu lernen!
Das Chaos am Flughafen war beachtlich, das ganze glich irgendwie einer riesen Party mit Drinks und Musik, allerdings in ziemlich trostloser Umgebung. Von 20 Flügen, die auf der Anzeige zu sehen waren, hatten nur 6 keine Verspätung! (Gott sei Dank war unserer auch dabei..)
Liebe Grüße
Karin
Hallo an alle,
Fotos sind echt super. Unsere kommen am Wochenende auch hier rein.
Grüße Markus und Nicole
Hallo
lebt Ihr alle noch ?
Wir haben unsere Bilder fertig gesichtet und gestern ca 370 zum entwickeln geschickt... unsere HP folgt... wir brauchen noch ein bißchen
LG Vera
Hallo,
ich habe noch nicht mal angefangen mir unsere Fotos mal etwas genauer anzugucken.
Ich werde mich aber auch diese Woche noch dran setzen und hoffe das ich bis zum Wochenende auch was online gestellt habe...
vera: sind schon total gespannt auf Eure Fotos.
Liebe Grüße
Verena und Oli
Hi,
wir haben unsere Bilder auch erst einmal durchgeschaut. Eigentlich wollten wir es ja am Weekend machen aber wir kamen noch nicht dazu. Ihr wißt ja die Hochzeitsbilder sind wichtiger.
Grüße Markus und Nicole
Hallo an alle,
vom 14.07. bis 21.07.06 waren wir ja auch mit dabei. Bei dieser Gelegenheit also nochmal nette Grüße an Nadine & Torsten, Nicole & Markus sowie Verena & Oli. Alle anderen konnten wir ja leider nicht kennenlernen.
Unser "erstes Mal" hat uns super gefallen. Gegenüber unseren bisherigen Landurlauben fanden wir diesen Urlaub sehr intensiv und erlebnisreich.
Und da man ja immer sagt "Nach der Reise ist vor der Reise", haben wir heute gleich wieder gebucht : Cara vom 27.10.06-03.11.06
Aber diesmal ohne unseren Sohn
Viele Grüße an alle
Olrik & Claudia
Hi an alle.
Lebt Ihr eigentlich noch oder warum meldet sich hier keiner mehr?
Grüße Markus und Nicole
Hallo ihr 2,
hallo an alle die mit waren!
Ihr habt ja sowas von Recht! Man ist schon wieder bequem geworden und schreibt gar nicht mehr....
Also wir haben inzwischen unsere Bilder gebrannt und in einer Dia-DVD-Show auch schon dem ein oder anderen im Bekannten- und Familienkreis gezeigt. Ach, es ich immerwieder schön, die Bilder und den Film nochmal und nochmal anzuschauen. Bei all dem ganzen Schwärmen über den letzten AIDA-Trip machen wir uns auch schon wieder Gedanken über die nächste Reise. Warten jetzt sozusagen auf die neuen Kalaloge und dann kann`s losgehen.
Uns schwebt diesmal das westliche Mittelmeer oder die Ecke Dubai (dann gegen Ende 2007) vor.
Habt ihr (alle) auch noch bzw. schon Pläne bezüglich der fast schönesten "Nebensache" der Welt --> AIDA
Laßt uns weiter in Kontakt bleiben - vielleicht paßt es ja auch wieder für eine gemeinsam Reise.
Viele liebe Grüße
Nadine mit Torsten
aloa
besser spät als nie *g* ( wir hatten in letzter Zeit keine Zeit und Lust... *ähmm* )
wir haben die ersten Bilder und Berichte der Reise hochgeladen, Rest folgt asap.
LG an unsere Mitreisenden
Vera und Chris
hallo vera & chris,
wahnsinn! kompliment, ist wirklich toll. ich freu mich schon auf die fortsetzung!
liebe grüße aus wien,
karin
Hallo,
Sind echt gute Bilder dabei. Wir freuen uns auch auf weitere Bilder.
Wir sind auch gerade dabei an unserer Homepage zu basteln, aber ob des dieses Jahr noch was wird!!! Mal sehen.
War auf jeden Fall nett mit euch. Vielleicht trifft man sich ja auf einer der nächsten Reise wieder.
Grüße Nicole und Markus
Hallo,
na dann gibts für mich wohl jetzt auch kein Zurück mehr
Ich hatte bisher noch nicht die Lust unsere ganzen Bilder zu sortieren.
Schöne Fotos habt ihr dabei. Wir freuen uns schon auf die restlichen.
LG
Verena
Hallo & frohe Weihnachten an alle Mitreisenden
Chris war die letzten Tage fleißig, und die Reise ist endlich komplett online
*freu*
jetzt wo es für uns bald schon wieder lossgeht, wurde es auch aller höchste Zeit *g*
Wir hoffen Ihr hattet schöne Weihnachten.
Viel Spaß mit den Fotos
@ Verena, wie schauts bei Dir ?
LG Vera