Wir werden dieses Jahr unsere erste Fahrt mit AIDA machen. Los geht es an Ostersonntag. Meine Kleine (3Jahre) ist schon total aufgeregt und redet die ganze Zeit davon, dass der Osterhase auf das Schiff kommt und sie dann auf "ihrer Cara" Ostereier suchen kann.
Weiß einer, ob an Ostern irgendetwas für die Kids angeboten wird?
Ostern auf der Cara
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben vor einigen Jahren mal eine Kurzreise mit der Cara ab Kiel über Ostern gemacht. Es war zauberhaft, wie sich die Crew um die Kids gekümmert hat.
Es gab Ostereier-Suchen, Malwettbewerbe und generell eine sehr liebevolle Betreuung der Kids. Da der Kids-Club auf der Cara direkt am Theater liegt, wurden auch vormittags gerne mal Kinderfilme
im Theater gezeigt !!!Ich denke, die Vorfreude ist berechtigt
-
...ich fürchte, dass wird nix. Wenn Ostersonntag Wechsel-Tag ist, werdet ihr von Ostern auf dem Schiff nicht viel haben... der kidsclub startet dann erst am Montag und dann ist Ostern quasi vorbei. Wenn ihr so ein Erlebnis wollt müsst ihr nächstes Jahr eine Fahrt buchen, die wirklich "über" Ostern geht...
-
Wir sind vergangenen Heiligabend auf die Prima gestiegen, und da gab es trotz Wechseltag auch das volle Programm für die Kids mit Bescherung etc. Insofern wird sicherlich auch Ostersonntag etwas gemacht, allerdings dann nicht im Kidsclub.
VG RunningBine
-
Bettenwechsel auf der Cara ist aktuell doch Samstag. Dann sollte das doch passen.
-
Ne, die Tour startet am 16.4. also Ostersonntag
-
Ne, die Tour startet am 16.4. also Ostersonntag
Ach was? Sorry, wusste nicht, dass da ein Wechsel in den Wechseltagen stattfindet.
-
Ich muss nicht unbedingt ein "Event" für die Kleine haben, nur weil Ostern ist. Ich pack ihr einfach ein paar kleine Schokoeier in den Koffer und verstecke sie dann in der Kabine- das reicht ihr vollkommen.
-
Ich muss nicht unbedingt ein "Event" für die Kleine haben, nur weil Ostern ist. Ich pack ihr einfach ein paar kleine Schokoeier in den Koffer und verstecke sie dann in der Kabine- das reicht ihr vollkommen.
Auf jedem Fall stehen in den Restaurants Schoki-Osterhasen...die gerne mitgenommen werden dürfen...da freut sich die Kleine bestimmt auch
-
Auf jedem Fall stehen in den Restaurants Schoki-Osterhasen...die gerne mitgenommen werden dürfen...da freut sich die Kleine bestimmt auch
So hatten wir das auf der Cara auch schon.