Besteht Interesse daran? Könnte mich darum kümmern.
23.09.17- 30.09.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch mit dabei. Freuen uns sehr. Auch auf DJ Ötzi
@Pepe0020. Unsere Tochter (dann 5) ist auch dabei -
Hallo @Bianca2407 super, unsere ist ja bis dahin 4,5 Jahre alt... Das wird unsere große freuen wenn noch ein paar Kinder in ihrem Alter da sind! Wo an fliegt ihr?
@Lareen Interesse hätten wir schon, aber mit 2 Kindern gehe ich davon aus das es nichts wird mit kommen!
Grüßle pepe0020
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Wir fliegen von Köln.
Sind die letzten Male von Deutschland aus gefahren. Daher weiß ich gar nicht mehr bei den Flügen Bescheid. Woher habt ihr die Flugzeiten? -
Sind teilweise schon bei Myaida hinterlegt!
Bis dahin auf AidasehenGesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen
wir sind ab 23.09 dabei ganz liebe Grüße aus Bayern.
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei & möchte mal das neue Schiff kennenlernen.
Ich fliege ab Leipzig hin mit Nikki um 12.20 Uhr. Rückflug ist noch nicht bekannt.Von mir aus könnte es sofort losgehen.
Jensie
-
Hallo @Jensie
hast Du mal ne klasse Flugzeit! Zumindest in die eine Richtung...
Habt ihr @all schon ein paar Ausflüge ausgearbeitet oder gebucht?
wir sind noch nicht weiter als das Letzte mal... wir schauen mal.
Wird schon noch was rauskommenGrüße Pepe0020
-
Hallo an alle,
Auch wir sind dabei! Wir fliegen ab Düsseldorf und freuen uns schon sehr!
Wir werden unsere Ausflüge auf eigener Faust gestalten und wären über Tipps von "den alten Hasen" sehr dankbar. Liebe Grüße aus Essen -
Hallo zusammen,
in der Facebookgruppe haben wir auch schon über ein Treffen gesprochen. Dann schließen wir uns hier jetzt einfach an-vielen Dank für das Organisieren! Es warten allerdings noch einige auf die Kabinenzuteilung. Danach melden wir uns!
Besteht auch Interesse daran Ausflüge zusammen zu buchen?
In Dubai haben wir super Erfahrungen damit gemacht! -
Hallo,
wir sind ab dem 22.09.17 bereits ab Barcelona an Bord. Wir würden auch gerne beim Fantreffen dabei sein.
LG Sillemaeusken
-
wir sind auch dabei sind sehr gespannt auf das neue Schiff.
Zum Fantreffen würden wir auch gerne kommen. Haben wir schon ein paar mal mitgemacht und ist doch immer wieder interessant und viele nette Gespräche. @ michel: schicke dir eine PN
Ausflüge machen wir auf eigene Faust ,bzw.2 mal machen wir etwas mit get your guide.
Wir fliegen ab Düsseldorf so gegen 15 Uhr.
Lg Petra und Frank -
Hallo Aidianer
Haben Heute gebucht und würden gerne am Treffen teilnehmen.Haben noch keine Kabinennummer,sobald diese vorhanden ist melden wir uns bei Dir.
Bei diesen Treffen gibt es immer tolle Tipps und Ratschläge die man gut verwenden kann.
Wir freuen uns auf diese Reise .
Liebe Grüsse aus der schönen Domstadt
Peter und Lilli -
Wir sind ab Barcelona dabei und würden auch gerne zum Fantreffen kommen. Freuen uns wahnsinnig, unsere letzte AIDATour ist ewig her
Viele Grüße
Silke und Thorsten -
Moin Moin zusammen, wir machen im September unsere erste Kreuzfahrt. Kann mir Eine/Einer verraten, ob es sinnvoller ist das Getränke Paket, oder nur die Guthabenkarte zu buchen ?
-
Hallo, wir haben das Getränkepaket gebucht, ist einfach entspannter. Kennen es von anderen Schiffen und da hat es sich gelohnt, gerade mit Kaffee etc. über den Tag verteilt. Wir planen allerdings auch hauptsächlich in den Service-Restaurants zu essen.
-
Wir fahren auch die gleiche Tour und nehmen nie eine der Karten,zahlen am Ende der Reise den gesamten Betrag. Haben ja auch unser Bordguthaben .( aus Aktienbesitz ,etc.) Bei vergangenen Reisen gab es auch Leute ,die ihr Getränkepaket nicht aufgebraucht hatten und der Restbetrag verfiel.
L.G. -
Heute haben wir unsere Reiseunterlagen bekommen,zusammen mit der Sitzplatzreservierung. Nun nimmt alles konkrete Formen an.
Das schwüle Wetter geht nun zu Ende und die Freude auf die milde Mittelmeersonne steigt.
Wir fliegen ab Köln und werden das Frühstück am 23.Sept. schon auf der Perla einnehmen.
L.G. -
Hallo Mitreisende
6:15 Uhr ist unsere Flugzeit.
Da hat man einen Urlaubstag in Palma ,der genutzt werden kann.
L.g. Lilli und Pete -
Hat nun doch gepasst mit Buchung. Sind auch dabei! Reisen individuell an.
lg aus Berlin
-