Hallo aus der Nähe von Leipzig!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo in die Runde,


    mein Name ist Julia, wohne mit Mann und Kind in der Nähe von Leipzig. Ich habe als Teenie mit meinem Eltern mal eine Kreuzfahrt gemacht und war damals ganz begeistert von allem. Jetzt wollen mein Mann und ich mit unserer 4 jährigen Tochter unseren ersten (großen) Sommerurlaub auf der AIDA verbringen. So wollen wir möglichst viel sehen, ohne lange im Auto zu sitzen. Informiert habe ich mich bisher leider wenig - werde aber die Woche mal ins Reisebüro gehen. Bei Tips und Ideen: immer her damit!


    Beste Grüße,
    Julia :)

  • Hallo Julia!


    Herzlich Willkommen! :blumen:


    Wenn ihr wisst, welche Reise es werden wird, findest du viele Tipps zu den einzelnen Destinationen hier im Forum unter "Ausflüge...." und unter dem Datum eurer Reise unter "Wer geht wann auf welches Schiff ".


    Viel Spaß beim Planen eurer ersten gemeinsamen Kreuzfahrt!


    Viele Grüße, Tine61 :ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • Danke, liebe Tine61!


    Wir haben uns jetzt entschieden für die Adria Kreuzfahrt, vermutlich ab dem 9.07 von Venedig aus :) Ich werde direkt mal in den "Ausflügen" schauen

  • Hallo Julia89,
    wir kommen aus Dessau-Roßlau und haben die Adria Reise bereits 2 mal gemacht, freut euch auf wundervolle Ziele. Wir sind von Tegel geflogen (Auto haben wir dort abgestellt). Der Transfer zum Schiff in Venedig geht unkompliziert. Zu eurem Reisetermin kann es sehr heiß sein, also auf keinen Fall den Sonnenschutz vergessen und luftige Kleidung.
    Wünschen euch eine tolle Reise.

  • Hallo Julia 89


    Ich komme auch aus Leipzig und werde im Oktober die Adria Fahrt machen, vielleicht gibt es ja von dir einige Tipps, was man auf eigene Faust machen kann


    Willkommen im Forum